welltime Badspiegel Marbella

Schlicht

Sehr schöner Spiegel mit kleinem Regal, einfach, schlicht,zeitlos!

Hält was er verspricht

Gibt es eigentlich nichts dran zu meckern. Einfach zu montieren, recht robust, hält an der Wand und hat genau die richtige Größe. Preislich gibt es an dem Spiegel auch nichts auszusetzen.

gut immer wieder gerne

Schlicht, schick, einfacher Aufbau. Super geeignet für kleine Bäder mit wenig Platz. Einziges Manko, die Aufhänge Haken sind nicht dabei nur ein freundlicher Hinweis diese zu kaufen. Hatte zum Glück noch zwei vom Vormieter an der Wand sonst hätte ich extra in Baumarkt gemusst. Dafür ein Stern Abzug.

Schöner Spiegel,leider nicht gut verpackt

Der Spiegel sieht gut aus, aber leider ist eine Ecke angeschlagen. Es ist meiner Meinung nach nicht gut genug verpackt. Ich hoffe die Ersatzsendung kommt dann unbeschadet an. Was ich auch nicht verstehe: warum sind die Wandhaken nicht dabei, um es aufzuhängen. Anstatt es gleich aufzuhängen, muß man dann doch noch erstmal wieder zum Baumarkt ( das hatten auch schon andere vor mir angemerkt. Falls sich das dann auch jemand durchliest könnte man das ja mal ändern). Trotzdem 3 gute Sterne.

Ein sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist toll. Für ein kleines Bad geeignet. Gute Qualität und sieht gut aus.

Schlicht, schick, einfacher Aufbau. Super...

Super Spiegel kein billig Kram

Ich war sehr begeistert von dem Artikel als der kam. Was man auf dem Bild nicht erkennen kann, ist das es eine Holz Rückwand hat. Die Ablage ist auch aus Holz, was mich persönlich sehr gefällt. Die Anbringung des Spiegels ist einfach und simpel. Auch gefällt mir, das sich hinten die Spiegel höhe einstellen lässt. Drei Holzdübel und drei Schrauben bringen die Ablage zum halten an dem Spiegel. Ich kann den Spiegel wirklich sehr empfehlen

schöner Spiegel

Schöner Spiegel. Passt gut in mein Badezimmer. Montage leicht. Hätte aber erwartet, dass zur Montage Dübel und Schrauben dabei gewesen wären. Ansonsten ganz OK. Kleiner Schönheitsfehler in der Spiegeloberfläche ( kleiner bräunliche Punkt). Wen es stört, der achtet immer auf diesen Punkt. Mich hat es nicht gestört, deshalb habe ich diesen Spiegel behalten.

Also der ist ja mal Robust

Dieser hier ist vom Material her (gefühlt) als wäre es nicht so ein Pressplatte-"Müll", also vom Gewicht her schon etwas robuster. Aufbau war Kinderleicht, die Ablage ist etwas schmal... Vom Preis her absolut gerecht.

Sieht nicht so aus, wie auf dem Bild.

Der Spiegel ist irgendwie nicht so, wie ich es erwartet habe. Er ist für den Preis ziemlich teuer, aber er wurde sehr schnell zugestellt und der Versand war kostenfrei. Ich bin aber zufrieden.

Minimalistischer Spiegel

Spiegel ist minimalistisch gehalten. Die Ablage ist für mein Empfinden zu knapp, aber man muss ja auch nicht zu viele Produkte drauf stellen. Ansonsten ist der Spiegel wie beschrieben und erwartet.

Gibt es eigentlich nichts dran zu meckern. ...

Super Teil

Dieser Spiegel ist einfach Klasse. Er hat die richtige Größe und ideal mit der Ablagefläche. Mehr benötigt man im Bad nicht. Er lässt sich leicht an die Wand hängen und sieht gut aus.

Passt genau für mein bad das einzige was ...

Passt genau für mein bad das einzige was nicht in ordnung war das es die ecke kaputt war wollte es nicht wieder zurück schicken weil ich die zeit nicht dafür habe sonst war alles ok

Große Spiegelfläche

Der Spiegel war gut verpackt, und kam somit ohne Beschädigung an. Das Befestigungsmaterial ist auch dabei. Optisch gut, und mit der Ablagefläche auch sehr praktisch ;-)

Für kleinere Räume passend

optisch macht der Spiegel was her,genaurichtig für das Bad.Leider war ich enttäuscht vom Glas.Ich habe das Glas ersteinmal intensiv gereingt,es hatte hartnäckige Flecken.

Z.B. Ein toller Artikel, der sein geld wert i

Schöner Zeitloser Spiegel mit Ablage und einfach zu montieren. Passt genau ins Gäste-WC und sieht edel aus. Einfach nur super, würde ihn jederzeit wieder bestellen.

einfach an der Badezimmerwand zu befestigen, ...

einfach an der Badezimmerwand zu befestigen, funktioniert einwandfrei. aber es ist Holz, also sei vorsichtig mit Wasser

Sehr schön!

Optimal! Schönes, schlichtes Design und die kleine Ablagefläche ist sehr praktisch, ich bin sehr zufrieden! Auch Verpackung und Versand waren einwandfrei.

Schnell zusammen gebaut. Aber leider platzte...

Schnell zusammen gebaut. Aber leider platzte hinten an den Löchern sofort die Farbe ab beim Schraube anziehen. Bei diesem Preis sollte das nicht passieren.

Schön

Wir wollten keinen Hängeschrank kaufen, deswegen haben wir uns für einen Spiegel mit Ablage entschieden. Er sieht super aus in unserem Badezimmer.

Preis Leistung gut

Artikel für den Preis angemessen. Bisschen blöd, dass kein Befestigungsmaterial dabei gewesen ist, da heutzutage standart. Aber sonst alles gut.

Artikel der zufrieden macht

Der Artikel entspricht dem, was wir uns vorgestellt haben. Montage war einfach. Leider fehlten die Haken. Das würde die Montage noch vereinfachen.

super Artikel

Qualität, Verarbeitung und Preis stimmen bei diesem Artikel. Es ist ein empfehlenswertes Stück Möbel, das in jedem Bad ein Hingucker ist.

ein toller Artikel. gerne wieder

schöner Spiegel, einfacher Aufbau, passt perfekt in unserer Badezimmer. Ich bin damit sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Danke

Guter Spiegel

Der Spiegel sieht schick aus durch die schräge Oberkante und ist auch Stabil. Der Aufbau ist kinderleicht lediglich 3 Schrauben

Erfüllt seinen Zweck

Es ist eben ein schlichter weißer Badspiegel, Verarbeitung könnte besser , erfüllt aber seinen Zweck ist groß genug

Schöner Spiegel. Leider schlechte Qualität

Da der Spiegel stümperhaft verpackt war sind die Ecken leicht beschädigt. So geht es natürlich nicht.🙁

Ganz Elegant im Badezimmer

Schöner Zeitloser Spiegel mit Ablage und einfach zu montieren. Einfach Super ,würde ich immer wieder bestellen

Toller Spiegel

Kann den Kauf nur empfehlen. Haben ihn für unsere erste Wohnung gekauft und sind sehr zufrieden!!