welltime Waschbeckenunterschrank Marbella mit Struktur-Front

Hätte mehr Qualität erwartet

Als der Schrank kam war ich erstmal Zufrieden mit dem äußeren Erscheinungsbild, also er sah hochwertig aus. Leider hat sich schon nach wenigen Tagen die Naht an einigen Stellen geöffnet und das Pressholz im Innern hat sich aufgequollen. Die Verarbeitung ist so schlecht das ich wohl in ein paar Monaten einen neuen Badezimmer Unterschrank kaufen muss. Man sollte sich wirklich überlegen ob man nicht in Massivholz investiert. Leider kann ich den Schrank nicht mehr zurück schicken.

Schade

Der Badschrank ist schnell montiert und sieht gut aus. Leider ist die Qualität sehr minderwertig. Bereits nach zwei Monaten löste sich das Furnier an einigen Stellen, trotz Abdeckung. Für sechs Bretter in Leichtbauweise einfach zu teuer.

Zu dünn. Dazu kaputt angekommen

Überteuert, zu dünn. Sehr schlechte Qualität . Ich verstehe nicht, wer sowas gut bewerten kann?! Ich werde es retournieren. Nue wieder hier kaufen. Es soll nicht mehr als 30 Euro kosten!