welltime Waschbeckenunterschrank Marbella mit Struktur-Front

Sehr zu empfehlen

Würde es immer wieder kaufen, tolle Ware und einfach aufzubauen - verschönert unser Bad sehr -sieht in echt noch viel schöner aus

Top!!! 5 Sterne

Ich war auf der suche nach einem kleinen, schlichten Badschrank für unser Bad, welches mit hellen, gelben Fliesen ausgestattet ist. Durch den Balken in schokofarben, ist er ein echter Hingucker! Dieser ist nicht einfach nur glatt, sondern strukturiert, welches das ganze noch etwas aufwertet. Durch den höhenverstellbaren Zwischenboden bietet der Schrank extra Stauraum. Als nächstes werden wir uns noch den passenden Hochschrank dazu kaufen. Preis / Leistung stimmt hier absolut!

Ein Schrank zu guten Preis!

Der Waschbeckenunterschrank "Welltime" ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker bezüglich des Streifens in der Farbe "Schoko".

klein aber schick

Der Schrank ist leicht aufzubauen.....Qualität sehr gut.Passt wunderbar in unser kleines Bad und ist ein echter Hinkucker !Besonders schick finde ich diese raue Holzoptik ......wertet den weißen Schrank noch mal auf . Habe es in eichefarben sägerau hell /weiß . Ich könnte es mir auch in dunkel gut vorstellen....empfehle es gern weiter.

Sehr schöner Unterschrank, gute Qualität!

Die Qualität des Unterschrankes ist sehr gut! Das Zusammenbauen war nicht sehr schwer! Die Farbe ist wie beschrieben, schönes Hochglanz weiß mit dem schokobraunen Element. Super! Einziger kleiner Kritikpunkt: Die hintere Abdeckung ist nicht über die komplette Rückseite, wäre besser wenn die Rückwand über die ganze Fläche gehen würde! Leider kommt dadurch schnell Staub in den Unterschrank. Ansonsten sehr schöner Badezimmer Unterschrank. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse Qualität und einfacher Aufbau

Sehr empfehlenswerter Artikel. Ist schnell & unkompliziert aufgebaut. Artikel wurde ohne Beschädigung geliefert und war innerhalb von 3 Werktagen vor Ort. Aufbauanleitung liegt bei uns ist sehr gut abgebildet/ beschrieben. Artikel wirkt nach dem Aufbau sehr hochwertig und stabil! Wir hoffen das bleibt so!

tolles Möbelstück

Die Lieferung ging razzfazz, verpackt war alles sicher und gut und die Glanzfront war geschützt☺️der Aufbau ging schnell und problemlos und es sieht meeeegagut aus😍😍😍😍😍

Sind zufrieden

Der Badschrank ist super für alle Bäder mit wenig Platz ! Dennoch bietet er viel Stauraum und Platz für die kleinen Dinge die ins Bad gehören :) Der Aufbau war ziemlich einfach auch für jemanden der nicht aufbauen kann :)

Würde ich immer wieder bestellen

Wunderschöner schlichter Waschbeckenunterschrank, sieht aus wie auf der Abbildung im Internet und die Anleitung ist gut erklärt und somit ist der Schrank schnell zusammengebaut Haben auch gleich den passenden Hochschrank gekauft

Schönes, dekoratives Badmöbelstück.

Der Unterschrank ließ sich binnen kürzester Zeit aufbauen - die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Eine optisch gelungene Variante ist die eingearbeitete Dekoleiste, die sich ideal in unser Badambiente einpasst.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus und ist gemeinsam mit dem dazu passenden Hochschrank ein toller Blickfang im Bad. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel. Immer wieder.

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank. Er passt hervorragend in unser Badezimmer. Die Verarbeitung sieht hochwertig aus. Schöne, geschmackvolle Hochglanz- und Holzfronten.

Überraschend hochwertig

Wir waren sehr erstaunt über die gute Verabeitung in dieser Preisklasse. Die Holzoptik ist nicht glatt sondern mit Strucktur. Der Aufbau war einfach und relativ schnell.

Ein Hingucker

Diesmal für ein unterschrank mehr investiert und nicht betreut. Einfach schön und stabil, dabei ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen

Hübscher kleiner Waschbeckenunterschrank. ...

Hübscher kleiner Waschbeckenunterschrank. Ich finde allerdings, dass er mehr in kleinen Bädern zur Geltung kommt. In großen Bändern, wirkt er verloren.

Preis-Leistung super!

Einfach im Aufbau und stabiles Material, steht hervorragend - schöne und hochwertige Optik! Habe auch noch den Hochschrank dazu - ebenfalls hervorragend!

Schönes Schränkchen

Der Waschbeckenunterschrank erfüllt meine Erwartungen voll, Sieht sehr gut aus und läßt sich leicht aufbauen. Die Lieferung hat sehr gut geklappt.

Schöner Unterschrank

Schnelle Lieferung, Artikel schaut genau wie abgebildet aus. Sehr schön mit dieser Holzoptik. Aufbau war nicht schwer. Preisleisungsverhälnis passt.

Super Artikel !!!!!!

Richtig edles teil die klavierlackoptik und die massive verarbeitung sind super für den preis war ich anfangs skeptisch aber das ding ist bombe

unkomplizierter Aufbau

Durch Plastefüsse keine Gefahr für aufquillendes Holz vor allem im Bad. Flächen sind leicht zu reinigen.Alles mit dem Schrank in Ordnung.

Es ist ein sehr schöner Schrank mit den ...

Es ist ein sehr schöner Schrank mit den Fronten in Hochglanz. Er ist etwas niedrig aber da kann man auch höhere Füße anbringen.

Toller badeunterschrank

Ein Badeschrank der mehr wie schön ausgefallen ist, sehr geräumig, gute Qualität, kann ihn bestens weiter empfehlen, top

Toller Artikel, den ich gern weiter empfehle.

Der Waschtisch wurde schnell geliefert und der Aufbau war kinderleicht. Er sieht super schön aus und auch das Braun ist wie auf dem Bild.

Absolut empfehlenswerter Artikel !

Begeisterung pur ! Das ausgefallene Design zieht Blicke auf sich. Sehr schöner Unterschrank mit viel Stauraum. Nur zu empfehlen. Top !

Schöne günstiger Badschrank

Optisch toller Badschrank, modernes, trotzdem neutrales Design! Einfach aufzubauen, stabil und geräumig! Absolut empfehlenswert!

Schöner Schrank Gerne wieder

Haben den Schrank erhalten...Aufbau klappt ganz gut...Artikel wie beschrieben und sieht gut aus mit der braunen Holzabsetzung...

Sehr schicker und edler Unterschrank

Der Unterschrank sieht sehr edel und gut aus. Ließ sich leicht zusammenbauen und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Ein Artikel der Freude bereitet.

Ein schöner Waschbeckenunterschrank, tolle Optik durch die Lackierung, gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Unterschrank

Der Schrank passt gut zu meinem Bad. Man kann gut Putzmittel verstauen, er wirkt für den Preis sehr hochwertig.

Schöner Unterschrank

Der Schrank ließ sich sehr leicht aufbauen und sieht auch sehr Wertig aus. Das Geld hat sich gelohnt auszugeben.