Schildmeyer Badmöbel-Set Rhodos, (Set, 5-St), mit Metallgriffen, verstellbare Einlegeböden

Ein Artikel den ich nicht empfehlen werde

Habe vor drei Wochen diese Bademöbel bestellt, Lieferung dauert wohl nur sechs Tage habe zwei Pakete erhalten und eins ist zurück gegangen ohne das man mich informiert hat . Habe beim Kundenservice angerufen wo das dritte Paket bleibt es heißt ich soll es nochmal nachbestellen würde allerdings zwei Wochen dauern. Da ich aber zwei schränke aufgebaut habe und die Materialfehler haben würde ich das zurück schicken muss aber alles auseinander bauen und wieder verpacken , weiß aber nicht wie ich das anstellen soll . Bin echt enttäuscht wobei ich gerne bestellt habe bei Otto aber und die Möbel sind es sein Geld nicht wert .

Richtig schlecht

Bei der Lieferung fehlten teile und es war etwas weggeplatzt, Otto gibt 20€ Nachlass… lächerlich… Möbel stehen seit 3 Wochen im Bad und schwemmen auf… Ersatzleistung 4-6 Wochen… Sorry aber das nächste mal Kauf ich wieder vor Ort wo ich nicht 10 emails schreiben muss!! billig ist halt nicht immer gut!!! Schade den optisch sind die Möbel echt schön

Katastrophe

An sich sehr schöne Badezimmermöbel. Bis auf die Beschädigungen! Habe die erste Beschädigung gesehen und dachte mir, nach dem es zusammen gebaut ist, wird man es nicht mehr sehen. Weiter geschaut und direkt die nächste große Beschädigung an der Tür entdeckt! Unnötig mehr Arbeit für mich!

Sehr Schlechte Aufbau

Die Löcher passen nicht die Schrauben Was soll ich sagen Wenn die Rücksendung nicht körperlich belastet will ich diese Ware zurücksenden

Schlechte Qualität

Beschädigt angeliefert. Beim anbohren der Löcher für die Türgriffe Blättert die außenschicht ab.

schlechter artikel

keine gute qualität. nicht zu empfehlen.trotz rabat zu teuer