Schildmeyer Badmöbel-Set Rhodos, (Set, 5-St), mit Metallgriffen, verstellbare Einlegeböden

Farbe und Griffe sind ok. Der Rest, naja

Dadurch, dass die Türen an zwei Seiten anbringbar sind, sind die Löcher für die Griffe nur angebohrt. Beim Durchbohren (laut Anleitung mit Akkubohrer) ist die Farbe jedes Mal abgeplatzt; so vorsichtig wir auch waren. Mussten deshalb die Türen neu bestellen.

Tolle Möbel

Der Zusammenbau war sehr schwer, da sämtliche Löcher nicht vorgebohrt waren und man richtig aufpassen musste, dass man beim durchbohren nichts beschädigt. Im aufgebauten Zustand wie beschrieben und sehr pflegeleicht.

Der Zusammenbau war sehr schwer, da sämtliche...

wunderbare kleine schränke.aber man muste...

wunderbare kleine schränke.aber man muste selber noch einige löcher die vergessen wurden nachbohren.außerdem mußten wir für ein türscharnier die nicht mitgelieferte auflage(fürs scharnier)im baumarkt nachkaufen.ansonsten schöne schränke....wenn man selber noch hand anlegt und nicht auf ersatzteile warten will.normalerweise müßte mann einen preisnachlass für die extra arbeiten und fürs material verlangen...hoffe das nicht jede lieferung so fehlerhaft ist.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Die Möbel lassen sich schnell zusammen bauen. Möbel sehen wirklich toll aus. Allerdings die Rollen an dem Waschbeckenuntrschrank sind nicht so schön. Füße wie an den anderen Schränken wären schöner. Ist aber meine persönliche Meinung. Ansonsten würde ich den Artikel weiter empfehlen. Tolle Optik.

Wenn alle Bohrungen da wären, perfekt!

Weiterempfehlung nur mit Abstrichen. Die Bohrungen für die Griffe muss man selbst noch zu Ende bohren, was sich als schwierig erweist, hat man keine Bohrmaschine zur Hand. So nahm ich eine spitze Schraube beigefügt sind nur stumpfe für das Anschrauben des Griffes) und zerstörte leider das Furnier am Griff. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Bis zu diesem Dilemma war der Aufbau easy. Schade!

Warten ist nervig.

Leider ein Versandfehler passiert. Teil 1 wurde zwei mal geliefert. Teil 2 fehlt leider. Nach Reklamation warten wir noch immer auf das richtige Paket. Aber still ruht der See. Nun stehen die anderen Teile aufgebaut im Flur und können nicht im Bad eingebaut werden. Das nervt. Darum nur drei Punkte. Die Qualität ist aber in Ordnung.

An sich schön, aber (!!)

Das Set ist zu dem Preis wirklich schön. Die Holzoptik Achatgrau und dessen Farbe sieht sogar edel aus. Der Aufbau ist vom Prinzip einfach. Doch gibt es zwei sehr große Minuspunkte: Wie bereits erwähnt, ist das Bohren der Griffe tatsächlich nicht sehr einfach, aber machbar (Holz unterlegen und von vorne bohren, uxh habe die Griffe somit auch vertikal angebracht). Leider neigt das Holz aber generell zum absplittern, ein Schrank hatte auch schon bei Lieferung Macken, aber den wollte ich eh nur in den Keller stellen. Den größeren Abzug gibt es für die Darstellung auf dem Foto. Das weiß ist längst nicht so strahlend weiß, eher schon ein off-white. Was ich aber viel schlimmer finde: Die Kappen um die Schrauben und Löcher zu verstecken haben eine total andere Farbe als das Holz! Diese werden auf den Fotos nicht ersichtlich aber machen die ganze Optik kaputt, denn es ist einfach silberner billiger Kunststoff, der mit der Holzfarbe so gar nichts zu tun hat. Andere Firmen haben dies (z.B. mit Stickern) zumindest optisch weitaus schöner gelöst. Ich habe alle Abdeckungen jetzt weg gelassen und nehme lieber die Löcher in Kauf. Echt schade, aber durch die vielen offenen Regale sind diese leider sehr störend.

Sehr schön, aber...

Das Badmöbel-Set haben wir uns für die neue Wohnung gekauft, weil wir graue Fliesen haben und es perfekt reinpasst. Vom Aussehen her sind die Schränke/Kommoden wirklich sehr schön und fühlen sich äußerlich hochwertig an. Nun zum Aber...: Der Aufbau ist wirklich sehr nervig! Auf der Anleitung fehlen z.B. einige Löcher, deshalb habe ich es 2-3 Mal auseinanderbauen müssen. Es fehlen einige Teile (Verdeck/Stutzen für die Schrauben und Löcher in grau). Man muss, wie auch andere Käufer es erwähnt haben, mehrmals Löcher Bohren, weil diese insbesondere für die Türgriffe nicht durchgebohrt worden sind. Ich kann verstehen, dass diese deshalb nicht durchgebohrt wurde, damit man die Türen links/rechtsseitig anbringen kann, aber hier hätten man sich wirklich was anderes Einfallen lassen sollen. Beim Anbringen der Schrauben etc. kam es zwischendurch zu einigen Platzern der Oberfläche, sehr ägerlich. Die Füße sind aus hartem Kunststoff und ohne Unterlage/Pfilz sehr schädlich für die Fliesen. Im Ganzen finde ich das Set in Ordnung, jedoch hat mich die Zeit, die ich beim Aufbau investieren musste, inkl. Fehler, sehr aufwendig. Deshalb 3/5 Sterne.

Nicht gut für den Nassbereich

Mein Waschbecken unterschrank ist nach knapp 2 Monaten Nutzung schon an der oberen Ablage aufgequollen sollte bei badmöbeln nicht so sein

Es fehlte eine Schublade

Lieferung ging sehr zügig doch es fehlte eine Schublade.Nach Rücksprache gestaltet sich solche Reklamation schwierig,neu bestellen und retounieren ,wenn man fertig ist mit aufbauen,daß macht ja mal so keinen Sinn.Einfach nur enttäuscht nach Jahren mal wieder hier bestellt.Das mindeste wäre ein Rabatt gewesen,weil der Zustand nicht ordnungsgemäß war,aber da kam bis heute nichts.Hatte es Telefonisch gemeldet.

Ein sehr schöner Artikel.

Die Schränke passen super in der Zusammenstellung. Der Aufbau war einfach. Die Rollen und Füsse habe ich nicht montiert, weil die Löcher nicht markiert bzw. gebohrt waren. Das war mir dann zu kompliziert. Deswegen gibt es einen Stern weniger. Die Schrauben für die Griffe passten auch nicht, das hätten spitze Schrauben sein müssen, auch das gibt einen Stern weniger. Ansonsten bin ich zufrieden.

Mittelmäßig

Wir haben den Artikel nach Anleitung aufgebaut, funktioniert auch alles einwandfrei, Lieferung erfolgte in mehreren Paketen und wir hatten überall Ersatzschrauben übrig. Einziger Größerer Haken ist die Qualität des Holzes. Kleinste Aneckungen hinterlassen schon Dellen, nach nicht mal 6 Monaten sieht man schon die ersten Verschleißerscheinungen an Ecken und Kanten. Schade drum.

badzimmermöbelset

Bei zwei Möbelteilen fehlten ein paar wichtige Schrauben. Lt. Tel. mit Otto sollten die schrauben in spätestens einer Woche bei uns sein. 4 Wochen später waren sie immer noch nicht da. Haben uns dann welche selbst gekauft. Bei dem Set, welches ja im Angebot, war ich sehr enttäuscht von der Qualität. Aber so was sieht man ja erst wenn es vor Ort ist und aufgebaut wurde.

Leider nicht zu empfehlen

Ich habe sehr Probleme . Die Lieferung war in Ordnung aber zwei Bretter waren defekt diese wurden sofort ausgetauscht . Jetzt nach wenigen Wochen Platzen die breiten an den Seiten schon überall auf wegen der Feuchtigkeit das darf nicht sein . Mit den Möbel werden wir nicht lange Freude haben .

Unübersichtlicher Aufbau

Der Artikel sieht aufgebaut schön aus. Da aber mehrere Schränke im gleichen Karton geliefert werden ist es ein großes durcheinander diese aufzubauen. Es ist kein Brett markiert und man muss puzzlen zu welchem Schrank es gehören könnte.

Nicht die beste Qualität, der Lack blättert ...

Nicht die beste Qualität, der Lack blättert teilweise beim zusammenbauen ab, Teilweise keine Löcher für Schrauben vorhanden, usw. Kurz gesagt: es sieht hochwertiger aus als es ist, aber dennoch schön

Der Artikel ist gut

Für den Preis ist es in Ordnung war schnell aufgebaut aber man musste einige Löcher selber schrauben!

An sich gute Verarbeitung

Das Holz ist sensibel. Leider wurden nich für alle Teile Aufbauanleitungen mitgeschickt. Optisch ein Hingucker. Die Farbe stimmt allerdings nicht mit dem Bild überein

man kann nicht viel erwarten

Beim anbringen der Türgriffe platzt das Holz ab,Bohrung für die Füsse nicht vorhanden, das Regal ist zu teuer,da auch keine Markierung für die Aufhänger.

Ist vollkommen in Ordnung

Klasse Schränke, ausreichend Platz und vernünftige Qualität, leider sind die Löcher für die Griffe nicht vorgeböhrt so ist meins leider aufgebrochen/abgeplatzt

Da fehlt es

Erst fehlte die Aufbauanleitung, dann die Bohrungen. Durch die nicht vollständig durchgebohrten Löcher für die Griffe rieß die Farbe aus.

Tolle Optik

Verpackung total unsortiert erhalten. Erstmal Teile wie beim Puzzle suchen und sortieren. Eine Aufbauanleitung fehlte. Aber wirkt stabil nach dem Aufbau.

Schwerer Aufbau

Bin nur Semi zufrieden der Aufbau war schwierig da teils keine Löcher vorgebort waren.

Bescheidene Qualität

Deutlich sichtbar, dass es sich um billig Ware handelt, schlechte Verarbeitung. Geht zurück.

guter Artikel,war leicht zusammen zubauen Lieferung war auch reibungslos

Schöne Ware,hatte aber einige Macken.Für...

Schöne Ware,hatte aber einige Macken.Für den Preiß aber ganz OK