Schildmeyer Badmöbel-Set Rhodos, (Set, 5-St), mit Metallgriffen, verstellbare Einlegeböden

Anfangs hui, schnell pfui

Sieht schick aus, geht aber leider schnell kaputt. Seit rund 6 Wochen stehen unsere Badezimmermöbel und der größere Stehschrank ist leider schon hin. Die Folie löst sich oben schon ab und der Schrank hat wohl schon Wasser gezogen und das obwohl er noch nicht mal nass geworden ist.

Schade um das Geld

Leider bin ich mit dem Set überhaupt nicht zufrieden. Die Qualität ist nicht gut, was will man bei dem Preis auch erwarten. Die Hängeschränke sind leider nicht zum Einsatz gekommen, weil etwas abgebrochen war, Risse oder etwas abgeplatzt ist. Ein voller Fehlkauf, teilweise waren keine vorgebohrten Stellen da und obwohl die Füsse gerade hingemacht wurden, wackeln die Schränke. Trotz Rabatt und des billigen Preises, es ist das Geld einfach nicht wert.

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht ...

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen fehlt Teil Lieferung

Schlechte Verpackung - Möbel beschädigt!

Die Möbel wurden in beschädigten Kartons geliefert und waren unbrauchbar . Schade, hatte mich umsonst gefreut

Ein Artikel der zu wünschen übrig lässt

Habe noch nie so schlechte Möbel zum aufbauen erhalten. Eine Alleinstehende Frau hat ist damit überfordert!