Schildmeyer Badmöbel-Set Rhodos, (Set, 5-St), mit Metallgriffen, verstellbare Einlegeböden

ist sein geld wert

die badmöbel sind meiner meinung dem preis gut entsprechend. ich finde sie sogar in echt schöner als auf dem foto. Der zusammenbau war ok und die beschreibung dazu verständlich. das aufhängen ist unproblematisch da genug bohrlochspiel bei den halterungen ist. schade ist nur , dass man keine einzelstücke bestellen kann, sondern nur das ganze set.

Sieht besser aus als auf dem Foto

Die Schränke sehen absolut besser aus als auf dem Foto. Der Aufbau war auch anhand der Anleitung leichtes Spiel. Das einzige, was nicht gut passte waren die für das Regal mitgelieferten Schrauben /Dübel welche das aufhängen etwas erschwerte und man ziemlich fummeln musste. Aber ansonsten kann man dieses Set für den Preis wirklich empfehlen.

Ein toller Artikel, und ein echter Hingucker

Die Ware ist für den Preis sehr ordentlich. Zusammenbau hat sich als einfach gestaltet. Farbe und Optik sehr hochwertig. Standfestigkeit auf den Fliesen ist gegeben, obwohl wir eher skeptisch wegen der Rollen waren. Diese sind wunderbar geeignet um die entsprechenden Elemente ohne Schwierigkeiten hin- und her zu bewegen.

Tolles Set

Dieses Set hat meine Frau (64) in meiner Abwesenheit aufgebaut und war ganz begeistert.Qualität sehr zufrieden. Tolle Türscharniere,gute Qualität. Leute die hier meckern,können sich ja bessere und teurere Möbel kaufen. Wir sind sehr zufrieden!!!

Sehr schöner Artikel, der sich sehen lassen

Tolle Möbel zum kleinen Preis der auch von nicht so handwerklich begabten Frauen, zusammengebaut werden kann!! :-) Was vielleicht eine guter Hinweis wäre, ist das für die Griffe es besser gewesen wäre, wenn diese vorgebohrt gewesen wären!!

Schönes Set

Wir mussten uns neue Badezimmermöbel kaufen und haben uns für diese Farbkombination entschieden. Grade das Regal ist ein Hingucker, weil es einfach anders ist. Gut geplanterhalten Konstruktion und Möbel sehen gut und hochwertig aus.

Echt schön aber ich hab 2 kleine Probleme...

Echt schön aber ich hab 2 kleine Probleme bei den Set: 1. Das Regal ist schwer zusammen bau bar. 2. Waschbecken-Unterschrank passt mit Müh und Not unter mein Waschbecken. ansonsten hab ich nichts zu beanstanden :)

TOP Badmöbel!

Super schöne Badmöbel, in spitzen Qualität - vor allem für diesen Preis. Die Metall-Griffe werten die Badmöbel nochmals auf. Hatte vorher schon welche von diesem Hersteller, nur zu empfehlen.

schick

Schicke und schlichte Badmöbel nur schade das unter dem waschbecken unterschrank rollen sind...so muss man sich noch standfüße dazu kaufen oder damit leben das der Schrank weg rollen kann...

Ein schönes Set, das ein echter "Hingucker" i

Gut verarbeitet und im Badezimmer ein echter "Hingucker". Es stört nur, das sich die Füße der Schränke sich nicht verstellen lassen, um Unebenheiten auszugleichen, deshalb "nur" 4 Sterne.

Es ist sind schöne Badmöbel

Da die Ware bei der ersten Bestellung eine Beschädigung hatte, die Ware ging zurück, habe die Möbel erneut bestellt leider hatte diese wieder eine Beschädigung. Der Aufbau war sehr einfach.

Schicke Möbel, gute Qualität

Vorsicht beim bohren der Löcher für die Griffe, die Beschichtung reißt schnell aus

Badmöbelset

Sehr schön anzusehen. Würde ich immer wieder kaufen. Leicht auf zubauen.

Sehr schönes Badezimmer Set zum bezahlbaren ...

Sehr schönes Badezimmer Set zum bezahlbaren Preis.

Absolut schön

Die Schränke sind absolut schön. Von der Farbe und auch vom Material. Zu bemängeln hätte ich eigentlich nur, dass beim Waschtischunterschrank keine komplette Rückwand bzw keine die etwas höher ist, dabei ist. Der Boden , welcher im Schrank liegt, fällt somit recht leicht raus, wenn man den Schrank nicht tatsächlich bis an die Wand schieben kann.

Schicke Möbel, viel Stauraum

Die Badmöbel wirken sehr edel und bieten sehr viel Stauraum. Das moderne Regal ist ein echter Hingucker. Punktabzug gibt es nur für den Aufbau.Man muss schon sehr vorsichtig sein, ansonsten splittert das Holz an den Fronten... Zu dem günstigen Preis kann man damit jedoch gut leben.

Die Möbel hätten größer sein müssen.

Also erst mal die Nachteile. Einige Löcher waren gar nicht vorgebohrt. Für die Füsse zum Beispiel. Dann ist nur sehr wenig Platz in den Schränken weil sie doch sehr schmal sind. Ich finde sie hätten Größer sein müssen. Und man merkt natürlich das es sehr einfaches Material ist. Das positive. Man kann noch Sachen dazu kaufen wem der Platz nicht reichen sollte. Und die Farbe ist wirklich sehr schön. Die Optik ist sehr gut. Habe aber noch einen Hängeschrank dazu bestellt. Für ein sehr kleines Badezimmer ist es eine tolle Möglichkeit.

Schön, aber kleine Makel...

Die Badmöbel wurden in 3 Kartons geliefert, wobei teilweise die richtige Zuordnung der Bretter fehlte. Außerdem fehlten 2 Kleinteile, die ich zum Glück noch vorrätig hatte. Die weißen Ablagen finde ich sehr empfindlich, da man jeden Fleck oder Kratzer darauf sieht. Die Türen lassen sich jos kotzt nicht do justieren, dass sie gerade und passend verlaufen. Ansonsten sind die Möbelelemente sehr dekorativ und schön anzusehen. Nochmal würde ich sie aber nicht bestellen.

PREIS LEISTUNG, OK

DIESES BADSET IST OPTISCH SCHÖN.FÜR DEN PREIS IST ES OK UND SIEHT DEKORATIV AUS.ES LÄSST SICH RECHT GUT ZUSAMMEN BAUEN. DIE LÖCHER FÜR DIE TÜRGRIFFE WAREN ANGEDEUTET,MUSSTEN ABER NOCH DURCHGEBOHRT WERDEN.LEIDER WURDEN VERSEHENTLICH ANSTATT DREI TÜREN ,DREI SEITENTEILE GELIEFERT.NACH REKLAMATION DAUERTE ES 2 WOCHEN,BIS DIE FEHLENDEN TÜREN NACHGELIEFERT WURDEN.DER SERVICE UND DIE KOMMUNIKATION MIT OTTO WAR VORBILDLICH,FREUNDLICH UND KORREKT.AUS DIESEM GRUND WÜRDE ICH AUCH DORT WIEDER BESTELLEN.

schöne Optik für den Preis

für den Preis ist die Verarbeitungsqualität vollkommen ok. Der Waschbeckenunterschrank ist schön hoch, so daß man nicht mehr soviel Rohr sieht. Das Dekor sieht echt gut aus, die Griffe auch. Alles passt , die Schubkästen laufen gut. Zubehör, Montagematerial war alles komplett. Beschreibung lag bei und war ausreichend. Zusammenbau war easy. Ewas störend vielleicht, daß die Rollen vom Unterschrank höher sind als die Füsse der Schränke.

Sieht gut aus

Super preis Leistungsverhältniss

Wir wollten viele Teile da wir ein großes Bad haben und jede Menge stauraum brauchen. Die Aufteilung ist gut, Qualität ebenso. Langfristig kann ich noch nicht viel sagen aber im Moment scheint alles super. Die Lieferung verlief reibungslos, allerdings in 3 teilen. Verständlich, da sie sonst unmöglich transportabel wäre. Ich kann das Set guten Herzens empfehlen.

Sehr schöne Badmöbel

Gute Qualität-leichter Aufbau-sehr schöne Farbe-gute praktische Innenaufteilung-Preisleistung top-

Tolle Möbel

Schnelle Lieferung, sieht toll aus . Dauert nur bei dem Aufbau sonst nichts zu meckern.

Ein toller Hingucker

Schließe mich den anderen Bewertungen an. Eigentlich eine gute Qualität. Sieht toll aus und endlich mal wieder Made in Germany! Aber stimmt schon einige Löcher musste man selber durchbohren und dabei aufpassen, dass man nichts beschädigt! Trotzdem ist es Wert diesen Artikel zu kaufen.

tolle schränkchen

für den Preis super...passen genau in kleine Nischen ..würde ich wieder kaufen für das Geld gut.

Für den Preis in Ordnung

Für die Lieferung waren 10 Wochen geplant, das set kam dann aber doch schon nach 6 Wochen an. Aufgebaut hat es mein Freund, was auch relativ schnell ging. Die Farbe gefällt mir sehr gut und es ist alles soweit stabil. Bin zufrieden.

Schöne BADMÖBEL

Super Zusammenbau und recht Zügig wenn man weng handwerkliches Geschick hat, ein kleiner Nachteil bei einer Platte mit Dübel waren die löche leider unterschiedlich deshalb einen Stern Abzug. würde ich wieder kaufen.

Sieht toll aus

Also für das Geld finde ich es super. Und es sieht nicht billig aus!!! Man muss dennoch vorsichtig sein die Rückwände zu befestigen und bei und fehlten zwei Scharniere wo die Türen befestigt werden, aber sonst prima.