Schildmeyer Badmöbel-Set Rhodos, (Set, 5-St), mit Metallgriffen, verstellbare Einlegeböden

Absolut empfehlenswert

Das 5 - tlg. Badmöbel - Set sieht sehr schön aus. Ebenfalls ist eine sehr gute Aufbauanleitung mit dabei und diese sind dann sehr schnell aufgebaut. Das Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Was überhaupt nicht geklappt hat, ist die Information, wann diese Lieferung ankommt, geschweige noch telefonisch angekündigt wird, obwohl die Daten wie die E- Mail und die Telefonnummer angegeben wurden. Das Glück war nur, dass ein Nachbar durch Zufall zu Hause war. Alles noch einmal Gut gegangen.

;-)

Zuerst fielen mir schweren und eleganten Griffe in Hände. Die Anleitung war sehr verständlich. Nur, beim Regal war es etwas schwierig, es an der Rückwand zu befestigen, ohne daneben zu schrauben. Anstonsten, ein wirklich schönes und stabiles Bad Set. Die fühlbare Struktur hat mir sehr gefallen. Auch, das der Waschbecken Unterschrank Rollen hat, was das Reinigen darunter erleichtert.

super Möbel

Ich habe diese Badmoebel im Katalog gesehen und wusste sofort, das sind sie. Nun steht sie in meinem Bad und ich habe es nicht bereut Sie sieht sehr elegant aus und nicht gerade nach ihrem Preis Der Aufbau war kinderleicht da der Hersteller wirklich an jede Bohrung gedacht hat. Der Farbton ist entsprechend der Abbildung und kann wunderbar mit weiß und hellgrau kombiniert werde

Schönes Set echt zu empfehlen

Sticht sehr gut in unserem kleinen Bad hervor. Habe es mit kräftigem grün und silber kombiniert. Zwei Schränke in einem Karton, ist aber kein Problem die Teile gut zu finden. Schneller und leichter Aufbau, einziges Manko, die Löcher für die Griffe muss man selber mit einem feinen Bohrer durch bohren. Ansonsten alles top!

Preis-Leistung sehr gut.

Tolle Badmöbel zum kleinen Preis. Der Zusammenbau klappt gut, ein paar Werkzeuge werden allerdings benötigt. Bohrmaschine, Hammer etc. Auf den ersten Blick sind die Sachen gut verarbeitet…die vorgebohrten Löcher passen…😉 Kaufempfehlung 👍

Tolle zeitlose Badmöbel

Die Badmöbel lassen sich leicht aufbauen. Sehen im Bad wertig aus. Die Lieferung dauerte etwas länger, aber wir wurden mit schönen zeitlosen Badmöbel zum Superpreis entschädigt . Wir können die Möbel uneingeschränkt empfehlen.

Das Badezimmermöbel ist sehr schön (habe...

Das Badezimmermöbel ist sehr schön (habe es in Grau) sehr gute Material Verarbeitung!!!!! Top Preis Leistungsverhältnis - sehr schneller Versand !!!!! Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen!!!! Sehr leichte Bedienungsanleitung!!!!

Super Qualität und Verarbeitung. Schnelles...

Super Qualität und Verarbeitung. Schnelles und unkompliziertes aufbauen. Beim Griffe anschrauben, Vorbohrung vorhanden muss aber vorsichtig mit einem Holzbohrer durch gebohrt werden -> Fonier platzt leicht ab.

Klare Kaufempfehlung

Das Set wurde problemlos von Hermes in 3 Kartons angeliefert. Ich bin von der Qualität positiv überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Und dazu ist es noch ein echter Hingucker in jedem Bad.

super Qualität, Top Preis

Wir haben ein relativ kleines Badezimmer. Die Möbel passen trotzdem alle rein und sehen super schick aus. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Ich würde den Artikel jeder zeit wieder kaufen.

Einfacher Aufbau

Einfacher Aufbau Mann muss nur genau auf die Höhe achten vom Waschbecken....ich musste leider die Rollen weg lassen Normale Qualität Bauanleitungen selbst für eine Frau einfach zu verstehen

Sehr empfehlenswerte Badmöbel

Dieses Badmöbel-Set ist von toller Qualität, die Oberflächen haben das Aussehen von echtem Holzfurnier und fassen sich auch so an. Unser Bad sieht jetzt richtig edel aus, sagt meine Familie.

Die Möbel sehen echt edel aus. Der Aufbau war auch nicht wirklich schwer. Nur bei der Lieferung gab es einige Probleme, die mit einigr Telefonate bei der Kundenhotline auch behoben wurden.

Tolle Badmöbel

Für den Preis - unschlagbar! Die Qualität ist gut. Durch die Metallgriffe wirkt es noch hochwertiger. Der Aufbau ist auch sehr einfach. Kann ich nur weiterempfehlen!

👍 Top Badmöbel! 👍

Ich muss sagen, war positiv überrascht, von der Verarbeitung, vom Aufbau (der ging super schnell, da die Aufbauanleitung einfach dargestellt ist usw.) Man kann auch selbst entscheiden wo man die Tür (Front) anschlagen möchte, ob links oder rechts. Was das ganze natürlich veredelt die Metallgriffe, sehen echt gut aus bei der Holzoptik. Was ich natürlich auch positiv gut fand, das da Anschlagspuffer mit bei waren zum (selbstklebend) sowas ist bei Möbel nicht oft mit drin. Was noch sagen muss, war alles gut verpackt die 3 Pakete und hatte daher auch keine Beschädigungen und war auch alles mit bei. Das ist 👍 Alles in allem bin damit sehr zufrieden und für den Preis ist es echt Top! 👍

Schöne Badmöbel

Sehr schöne Badmöbel von guter Qualität. Aufbauanleitung gut zu verstehen. Es bietet sich an einen Akkuschrauber zu haben ;)

sehr schönes Set

Super schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und ein Hingucker in meinem Bad.....ich bin begeistert

Bad Garnietur für kleines Geld

Für diesen Preis Unschlagbarr. Sieht gut aus und ist auch recht gut Verarbeitet.

Tolle Möbel

Sehr schönes Design! Leicht aufzubauen. Für diesen tollten Preis auch noch!

Ein sehr schönes Teil

Ein super Hingucker in jedem Badezimmer.Viel Platz um Dinge zu verstauen.

Super Qualität und tolles Design

Sehr robuste Badmöbel in tollem Design. Aufbau ist einfach, selbst für eine unhandwerkliche Frau. Die Badmöbel sind stabil, kein wackeln. Die Qualität ist ausgezeichnet, besonders die Türscharniere zeugen von hoher Qualität. Die Schranktüren sind so ausgerichtet, dass sie beidseitig angebaut werden können! Ein super Produkt was ich wärmstens empfehlen kann. Die Lieferung erfolgte per Hermes. Die Verpackunung war werder eingedrückt noch beschädigt.

Das Ende einer ewigen Suche

Lange habe ich nach passenden Badmöbeln gesucht, wo Preis und Leistung stimmen. Nun bin ich mit diesem Set endlich fündig geworden. Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr hochwertig und gut verarbeitet. Kleines Manko, die Füße der Schränke sind optisch nicht sehr schön und würden im gleichen Stil wie die Griffe besser passen. Der Preis ist super für dieses tolle Set!

Sieht super aus!

Wir haben lange überlegt und den Kauf nicht bereut. Unser Badezimmer sieht super aus mit den Schränken. Die Farbe ist toll und macht was her. Die Griffe anzubringen fand mein Mann nicht so witzig aber ein bißchen Geduld und Spucke und es klappt. 😆 Würden es wieder kaufen.

Wunderschön

Diese Badmöbel sind der absolute Hammer! Optisch wunderschön. Leicht aufzubauen und sehr stabil. Sind absolut ihren Preis wert. Hätte ich mehrere Badezimmer, würde ich die Möbel immer wieder kaufen.

Echter Hingucker

Die Badmöbel sehen sehr schön aus. Der Aufbau war leicht. Der Farbton entspricht der Abblidung. Bin sehr zufrieden und kann diese Möbel weiter empfehlen.

Perfekt

Tolle Möbel sieht gut aus

Badmöbel

Super schön sieht es aus

Super schöne Badezimmermöbel

Sieht aus wie abgebildet. Für das Geld eine wirklich gute Qualität und Optik. Für diese Möbel haben wir schon einige Komplimente erhalten. Der Aufbau war etwas zeitaufwendig aber gut beschrieben. Aufpassen beim anbringen der Griffe. Diese sind ja nicht durchgebohrt. Was aber nicht weiter schlimm ist. Einige Kunden haben hier bemängelt, dass der Unterschrank Rollen hat. Ich finde aber gerade das sehr gut. So kann man doch das Schränkchen leichter zum putzen wegrollen. Alles lässt sich gut pflegen.