Schildmeyer Badmöbel-Set Rhodos, (Set, 5-St), mit Metallgriffen, verstellbare Einlegeböden

Absolut empfehlenswert

Das 5 - tlg. Badmöbel - Set sieht sehr schön aus. Ebenfalls ist eine sehr gute Aufbauanleitung mit dabei und diese sind dann sehr schnell aufgebaut. Das Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Was überhaupt nicht geklappt hat, ist die Information, wann diese Lieferung ankommt, geschweige noch telefonisch angekündigt wird, obwohl die Daten wie die E- Mail und die Telefonnummer angegeben wurden. Das Glück war nur, dass ein Nachbar durch Zufall zu Hause war. Alles noch einmal Gut gegangen.

Anfangs hui, schnell pfui

Sieht schick aus, geht aber leider schnell kaputt. Seit rund 6 Wochen stehen unsere Badezimmermöbel und der größere Stehschrank ist leider schon hin. Die Folie löst sich oben schon ab und der Schrank hat wohl schon Wasser gezogen und das obwohl er noch nicht mal nass geworden ist.

;-)

Zuerst fielen mir schweren und eleganten Griffe in Hände. Die Anleitung war sehr verständlich. Nur, beim Regal war es etwas schwierig, es an der Rückwand zu befestigen, ohne daneben zu schrauben. Anstonsten, ein wirklich schönes und stabiles Bad Set. Die fühlbare Struktur hat mir sehr gefallen. Auch, das der Waschbecken Unterschrank Rollen hat, was das Reinigen darunter erleichtert.

super Möbel

Ich habe diese Badmoebel im Katalog gesehen und wusste sofort, das sind sie. Nun steht sie in meinem Bad und ich habe es nicht bereut Sie sieht sehr elegant aus und nicht gerade nach ihrem Preis Der Aufbau war kinderleicht da der Hersteller wirklich an jede Bohrung gedacht hat. Der Farbton ist entsprechend der Abbildung und kann wunderbar mit weiß und hellgrau kombiniert werde

ist sein geld wert

die badmöbel sind meiner meinung dem preis gut entsprechend. ich finde sie sogar in echt schöner als auf dem foto. Der zusammenbau war ok und die beschreibung dazu verständlich. das aufhängen ist unproblematisch da genug bohrlochspiel bei den halterungen ist. schade ist nur , dass man keine einzelstücke bestellen kann, sondern nur das ganze set.

Sieht besser aus als auf dem Foto

Die Schränke sehen absolut besser aus als auf dem Foto. Der Aufbau war auch anhand der Anleitung leichtes Spiel. Das einzige, was nicht gut passte waren die für das Regal mitgelieferten Schrauben /Dübel welche das aufhängen etwas erschwerte und man ziemlich fummeln musste. Aber ansonsten kann man dieses Set für den Preis wirklich empfehlen.

Schönes Set echt zu empfehlen

Sticht sehr gut in unserem kleinen Bad hervor. Habe es mit kräftigem grün und silber kombiniert. Zwei Schränke in einem Karton, ist aber kein Problem die Teile gut zu finden. Schneller und leichter Aufbau, einziges Manko, die Löcher für die Griffe muss man selber mit einem feinen Bohrer durch bohren. Ansonsten alles top!

Ein toller Artikel, und ein echter Hingucker

Die Ware ist für den Preis sehr ordentlich. Zusammenbau hat sich als einfach gestaltet. Farbe und Optik sehr hochwertig. Standfestigkeit auf den Fliesen ist gegeben, obwohl wir eher skeptisch wegen der Rollen waren. Diese sind wunderbar geeignet um die entsprechenden Elemente ohne Schwierigkeiten hin- und her zu bewegen.

Preis-Leistung sehr gut.

Tolle Badmöbel zum kleinen Preis. Der Zusammenbau klappt gut, ein paar Werkzeuge werden allerdings benötigt. Bohrmaschine, Hammer etc. Auf den ersten Blick sind die Sachen gut verarbeitet…die vorgebohrten Löcher passen…😉 Kaufempfehlung 👍

Farbe und Griffe sind ok. Der Rest, naja

Dadurch, dass die Türen an zwei Seiten anbringbar sind, sind die Löcher für die Griffe nur angebohrt. Beim Durchbohren (laut Anleitung mit Akkubohrer) ist die Farbe jedes Mal abgeplatzt; so vorsichtig wir auch waren. Mussten deshalb die Türen neu bestellen.

Tolles Set

Dieses Set hat meine Frau (64) in meiner Abwesenheit aufgebaut und war ganz begeistert.Qualität sehr zufrieden. Tolle Türscharniere,gute Qualität. Leute die hier meckern,können sich ja bessere und teurere Möbel kaufen. Wir sind sehr zufrieden!!!

Tolle zeitlose Badmöbel

Die Badmöbel lassen sich leicht aufbauen. Sehen im Bad wertig aus. Die Lieferung dauerte etwas länger, aber wir wurden mit schönen zeitlosen Badmöbel zum Superpreis entschädigt . Wir können die Möbel uneingeschränkt empfehlen.

Sehr schöner Artikel, der sich sehen lassen

Tolle Möbel zum kleinen Preis der auch von nicht so handwerklich begabten Frauen, zusammengebaut werden kann!! :-) Was vielleicht eine guter Hinweis wäre, ist das für die Griffe es besser gewesen wäre, wenn diese vorgebohrt gewesen wären!!

Das Badezimmermöbel ist sehr schön (habe...

Das Badezimmermöbel ist sehr schön (habe es in Grau) sehr gute Material Verarbeitung!!!!! Top Preis Leistungsverhältnis - sehr schneller Versand !!!!! Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen!!!! Sehr leichte Bedienungsanleitung!!!!

Schönes Set

Wir mussten uns neue Badezimmermöbel kaufen und haben uns für diese Farbkombination entschieden. Grade das Regal ist ein Hingucker, weil es einfach anders ist. Gut geplanterhalten Konstruktion und Möbel sehen gut und hochwertig aus.

Tolle Möbel

Der Zusammenbau war sehr schwer, da sämtliche Löcher nicht vorgebohrt waren und man richtig aufpassen musste, dass man beim durchbohren nichts beschädigt. Im aufgebauten Zustand wie beschrieben und sehr pflegeleicht.

Der Zusammenbau war sehr schwer, da sämtliche...

Super Qualität und Verarbeitung. Schnelles...

Super Qualität und Verarbeitung. Schnelles und unkompliziertes aufbauen. Beim Griffe anschrauben, Vorbohrung vorhanden muss aber vorsichtig mit einem Holzbohrer durch gebohrt werden -> Fonier platzt leicht ab.

Klare Kaufempfehlung

Das Set wurde problemlos von Hermes in 3 Kartons angeliefert. Ich bin von der Qualität positiv überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Und dazu ist es noch ein echter Hingucker in jedem Bad.

Echt schön aber ich hab 2 kleine Probleme...

Echt schön aber ich hab 2 kleine Probleme bei den Set: 1. Das Regal ist schwer zusammen bau bar. 2. Waschbecken-Unterschrank passt mit Müh und Not unter mein Waschbecken. ansonsten hab ich nichts zu beanstanden :)

super Qualität, Top Preis

Wir haben ein relativ kleines Badezimmer. Die Möbel passen trotzdem alle rein und sehen super schick aus. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Ich würde den Artikel jeder zeit wieder kaufen.

Einfacher Aufbau

Einfacher Aufbau Mann muss nur genau auf die Höhe achten vom Waschbecken....ich musste leider die Rollen weg lassen Normale Qualität Bauanleitungen selbst für eine Frau einfach zu verstehen

TOP Badmöbel!

Super schöne Badmöbel, in spitzen Qualität - vor allem für diesen Preis. Die Metall-Griffe werten die Badmöbel nochmals auf. Hatte vorher schon welche von diesem Hersteller, nur zu empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Badmöbel

Dieses Badmöbel-Set ist von toller Qualität, die Oberflächen haben das Aussehen von echtem Holzfurnier und fassen sich auch so an. Unser Bad sieht jetzt richtig edel aus, sagt meine Familie.

schick

Schicke und schlichte Badmöbel nur schade das unter dem waschbecken unterschrank rollen sind...so muss man sich noch standfüße dazu kaufen oder damit leben das der Schrank weg rollen kann...

Ein schönes Set, das ein echter "Hingucker" i

Gut verarbeitet und im Badezimmer ein echter "Hingucker". Es stört nur, das sich die Füße der Schränke sich nicht verstellen lassen, um Unebenheiten auszugleichen, deshalb "nur" 4 Sterne.

Es ist sind schöne Badmöbel

Da die Ware bei der ersten Bestellung eine Beschädigung hatte, die Ware ging zurück, habe die Möbel erneut bestellt leider hatte diese wieder eine Beschädigung. Der Aufbau war sehr einfach.

Die Möbel sehen echt edel aus. Der Aufbau war auch nicht wirklich schwer. Nur bei der Lieferung gab es einige Probleme, die mit einigr Telefonate bei der Kundenhotline auch behoben wurden.

Tolle Badmöbel

Für den Preis - unschlagbar! Die Qualität ist gut. Durch die Metallgriffe wirkt es noch hochwertiger. Der Aufbau ist auch sehr einfach. Kann ich nur weiterempfehlen!

👍 Top Badmöbel! 👍

Ich muss sagen, war positiv überrascht, von der Verarbeitung, vom Aufbau (der ging super schnell, da die Aufbauanleitung einfach dargestellt ist usw.) Man kann auch selbst entscheiden wo man die Tür (Front) anschlagen möchte, ob links oder rechts. Was das ganze natürlich veredelt die Metallgriffe, sehen echt gut aus bei der Holzoptik. Was ich natürlich auch positiv gut fand, das da Anschlagspuffer mit bei waren zum (selbstklebend) sowas ist bei Möbel nicht oft mit drin. Was noch sagen muss, war alles gut verpackt die 3 Pakete und hatte daher auch keine Beschädigungen und war auch alles mit bei. Das ist 👍 Alles in allem bin damit sehr zufrieden und für den Preis ist es echt Top! 👍