Schildmeyer Midischrank Rhodos Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 2 Schubladen

Ein wirklich schöner Badezimmerschrank...

Ein wirklich schöner Badezimmerschrank mit viel Stauraum, der auch dekorativ eingesetzt werden kann. Für den Aufbau war jedoch ein wenig Kreativität von Nöten- eine Aufbauanleitung wurde nicht mitgeliefert und so musste der Schrank anhand der Abbildung auf Otto.de aufgebaut werden. Hat auch geklappt, muss aber nicht sein. Bei dem preis erwarte ich eine vernünftige Aufbauanleitung!

Naja

Der Schrank ist schnell und ordentlich verpackt angekommen. Der Aufbau ist relativ einfach, die Verarbeitung ist eher mittelmäßig, teilweise platzt der Lack ab wenn man die Griffe anbringt. Die Beschichtung ist auch nicht ganz sauber verarbeitet.

NICHT EMPHELENSWERT.......... LEIDER

Der MIdischrank ist sehr schön aber beim anbringen der Griffe für die Türen zerstört man sich die Front und hat keine Chance das zu verhindern.

Finger weg!

wir waren von der Ware sehr enttäuscht. Die Qualität des Holzes ist sehr schlecht. Für den Preis hätten wir etwas besseres erwartet. Außerdem fehlte die Montageanleitung. Haben den Schrank nur behalten, weil uns der Aufwand des Rückversandes bzw. Auseinanderbau zu doof war.