Schildmeyer Midischrank Rhodos Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 2 Schubladen

Schöner Schrank, aber..

An sich ist es ein schöner Schrank der gut in kleine Bäder passt, allerdings musste man selbst noch die Löcher nachbohren und leider war auch schon etwas vom Holz abgebrochen... Ist so zum glück nicht zu sehen, aber sollte nicht sein. Die füße sind aus Plastik, was mir auch nicht ganz gefällt, aber sonst erfüllt er seinen Zweck und deswegen bekommt er noch 3 Sterne.

Billig für den Gebrauch ausreichend

Was ist an diesem Artikel 100 € Wert, das wäre meine Frage. Der Aufbau wie immer leicht wenn man es schon öfter gemacht hat, neu ist nur der Anbau der Griffe. Was früher mit Holzshraube war wird jetzt mit normaler Schraube gemacht, wenn man zu doll dreht, platzt das Furnier aussen ab. Ist mit Holzschraube nicht passiert.

Schöne Optik, Zusammenbau kniffelig

Optisch ist es eine Bereicherung für mein Bad, das Zusammenbauen war jedoch nicht einfach. Beim Aufstellen wir das Schränkchen noch sehr wackelig, erst nach "Beladung" stand es fest. Das Brett oben auf dem Schrank hätte ich mir in Holzoptik gewünscht. Insgesamt jedoch okay.

Zum reduzierten Preis ok

Schrank überzeugt nicht durchgehend, die Rückplatte - durch die ja eigentlich an die Wand angeschraubt werden soll, ist sehr labbrig, wir haben es mit einem Holzleistchen verstärkt. Material eher dünn, zum Normalpreis deutlich zu teuer.

Für den Preis mehr erwartet.

Er sieht optisch gut aus jedoch lässt die Qualität etwss zu wünschen übrig. Auf den Bildern sehen Schubladen größer aus. Ansonsten ist er ganz okay. Für den vollen Preis jedoch hätte ich ihn nicht bestellt.

Optisch in Ordnung Aufbau und Qualität naja

Der Schrank ist optisch so wie er sein soll, aber die Qualität und der Aufbau war nicht das was man sich erhofft hatte. Dann fehlten noch die Schrauben für die Füße und leicht Macken an der Türe.

Ist ein schöner Schrank, der gut ins...

Ist ein schöner Schrank, der gut ins Bad passt. Man sollte ihn aber an der Rückseite der Wand verschrauben. Sonst könnte er nach vorne kippen, wenn zu viel Gewicht rein gestellt wird.

Aufteilung richtig gut, Design nicht so schön

Material und Füße sehen billig aus,beim Griffe anbohren Material abgeplatzt trotz arbeiten nach Anleitung .Die Oberfläche der Vorderfronten (hier Weiß) sind genauso matt wie die Seiten !

Stilbewusster Badezimmerschrank

Moderner Schrank mit genügend Stauraum. Lediglich die Füße und die Griffe sind schwieriger zu montieren. Für den Aufbau sollte man nicht länger als eine Stunde benötigen.

Funktional, aber nix besonderes...

Ungeübte erschlägt die Aufbauanleitung - es ist jedoch machbar - mit einiger Zeit. Schränkchen ist funktional - mehr war auch nicht erwünscht.

Verbesserungswürdig !

Schubladen viel zu klein. Zusammenbau etwas zu aufwändig. Türen machen Probleme, müssen öfter nachjustiert werden.

Für den Preis ok. Der Aufbau etwas mühsam. ...

Für den Preis ok. Der Aufbau etwas mühsam. Laut Beschreibung Glanzmaterial! Entspricht nicht der Lieferung!

dieser Dekor ist nicht weiter zu empfehlen