Schildmeyer Midischrank Rhodos Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 2 Schubladen

Schlecht verarbeitet, mangelhafte Qualität

Schade, der Shcrank sah auf dem Foto schön aus und hätte perfekt in unser Bad gepasst. Aber sofort nach Öffnen der Verpackung war ich echt enttäuscht und entschied mich, das Ganze umgehend zurückzusenden. Denn bei dieser Billig-Verarbeitung würde das Möbelstück sicher nicht sehr lange (zusammen-)halten ....

Toller Artikel, leider unzureichende Qualität

sehr schönes Design, Artikel durch mangelhafte Verpackung seitens des Herstellers an mehreren Stellen beschädigt (Türen eingedrückt, Korpusseiten mit Ausplatzungen, Artikel wird zurückgeschickt, habe Ihn neu bestellt. Ich hoffe das die Qualität dann in Ordnung ist. Lange Lieferzeiten!!

Kanten platzen nach kurzer Zeit auf

Wir besitzen diesen und einen schmalen Schrank aus gleicher Serie seit ungefähr 8 Monaten. Obwohl wir beide Schränke vor Spritzwasser schützen, lösen sich die Kanten, platzen auf. Das sieht sehr unschön aus, wir werden beide Schränke wohl demnächst ersetzen müssen.