Schildmeyer Midischrank Rhodos Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 2 Schubladen

eigentlich sehr schön . . .

Der Originalpreis war definitiv zu hoch! Ein Glück hatte ich schon die runtergesetzte Version, aber immer noch 120,00€ für Spanplatten mit entsprechender aufgeklebter Optik, die Füße aus Plastik. Ein Glück sind die Griffe aus Metall! Aber ganz besonders schlimm finde ich, dass man die Löcher für die Griffe noch selbst zu ende bohren muss. Warum genau tut man das??? Zumal da leider wirklich, trotz abkleben, was von dem Furnier absplittert. In meinem Fall nicht so schlimm, da ich eben den Shabby-Look genommen habe - lol - aber in anderen Fällen mega ärgerlich! Ich mag auch nicht, dass man die Schubkastenfronten immer kleben muss bei deutschen Artikeln. Da sollten die sich mal ein Beispiel an Ikea nehmen. Mal abgesehen von all den Dingen ist es ein wirklich schöner Schrank (bzw. Möbel-Set) und für kleine Bäder super.

Toller Blickfang...

Dieser Badschrank ist für kleine Bäder optimal und sieht noch dabei sehr gut aus. Bietet viel Stauraum und Möglichkeiten zum dekorieren. Die Anleitung war sehr ausführlich, aber man musste bei den Türen vorsichtig Löcher bohren, da sie nicht angezeigt waren, was ich sehr schade fand, ging aber alles gut. Ein kleiner Hingucker fürs Bad. Würde ich wieder kaufen. TOP!

Kompackter Schrank

Lieferung war ok .Beim Aufbau waren zwei identische Seitenteile (rechts) mitgeliefert, aber nach nach Anruf bei der Firma innerhalb von 2 Tagen ein Teil ersetzt. Auch beiden Griffen für die Türen musste man bohren, da diese nur inwendig angedeutet waren. - Ansonsten ist der Schrank sehr schön, ich benutze ihn ohne die Plastikfüsse

Schicke Badezimmer-Kommode

Habe das weiß-weiße Modell bestellt, ist ein rundum hübsches Schränkchen. Kleines Manko: Weil man für die Griffe beider Türen vorgebohrte Löcher nachbohren muss, ist mir etwas vom Lack abgeplatzt. Leider werden die entsprechenden Stellen nicht komplett von den Griffen abgedeckt, so dass man die Stellen sieht.

wer wenig Platz hat im Bad findet mit...

wer wenig Platz hat im Bad findet mit diesem Schrank die beste Lösung. Allerdings muss ich einen Punkt dafür abziehen da der Preis gegenüber der qualitativen Verarbeitung nicht ganz gerecht wird.Und einen weil von Glanz kann keine Rede sein es war weiß weiß aber matt anstatt glanz

Sehr gut mit Einschränkungen

Toller Badezimmerschrank der sehr stabil ist und einen guten Eindruck macht. Ein Stern Abzug, weil teilweise die Löcher so schlecht vorgebohrt waren, dass beim Eindrehen der Schrauben die obere Lackschicht abgeplatzt ist. Hier lieber mit Vorsicht die Löcher noch einmal nachbohren.

Der Schrank lässt sich problemlos aufbauen,Gr...

Der Schrank lässt sich problemlos aufbauen,Griffe sind aus Vollmetall und die Laufschienen der Einschieber stabil.Leider ist bei unserer Lieferung eine Tür leicht verzogen und ein Schieber schließt einseitig nicht komplett.

praktischer Schrank

Material ok, Farbe wie abgebildet. Aufbau mittelschwer, zwei Schrauben fehlten und bei der Montage eines Griffes an der Türe ist etwas Material abgesplittert. Neue Türe wurde sofort und problemlos ausgetauscht.

Trotz keiner Macken haben wir uns entschieden...

Trotz keiner Macken haben wir uns entschieden den Schrank zu behalten,da er uns optisch und platzmäßig gut gefällt. Mein Mann war auch sehr beeindruckt von der Bauanleitung,wirklich gut beschrieben und erklärt!!

Schneller einfacher Aufbau. Solide verarbeite...

Schneller einfacher Aufbau. Solide verarbeitet. Schade, daß immer wieder die Löcher für die Griffe nicht durchgebohrt sind. Kleine Risse oder abplatzungen sind oft die folge. Also Vorsicht bei der montage.

Sehr zu empfehlen, leichte Hanhabung

Gute Qualität obwohl ein Schubkastenboden gebrochen war, leicht aufzubauen - auch ohne Hilfe. Wäre schön, wenn es diesen Schrank auch zum aufhängen gäbe. Habe mir da selbst was ausgedacht.

Wirklich schöner Schrank fürs Badezimmer,...

Wirklich schöner Schrank fürs Badezimmer, leider kamen die langen äußeren Platten mit einem großen riss bei uns an. Wir haben sie trotzdem behalten. Für den Preis ganz in Ordnung.

Einfach aufzubauen!

Ich habe lange nach einem Badschrank gesucht mit Schubladen und Türen, bis ich auf den gestroßen bin. Super einfach auf zu bauen, nimmt nicht viel Platz, hat dennoch viel Stauraum.

Toller Schrank

Sehr schön kleines Bad passt sehr gut auch Farbe bis auf Türen da sind die Löscher nicht vor Gebort für grife wen macht Platz Holz aber Otto gleich neue Türe geschickt !!!!!

guter Schrank

Gute Beschreibung für die Montage, somit alles leicht. Ich konnte das ganz alleine ohne Hilfe schaffen. Alles dabei, nichts hat gefehlt. Genau das wonach ich gesucht habe. Top.

Bin sehr zufrieden.

Ein schöner Schrank. Alle Ecken und Kanten sind sauber verarbeitet. Die Füße mussten wir allerdings weg lasse, weil er schon so sehr hoch ist. Aber es ist geschmackssache .

Alles super.

Sieht gut aus. Nur beim Aufbau war es nervig dass an den Türen keine Löcher war, aber bei den Schubladen waren welche. Da musste man erstmal diese Löcher machen.

Hübscher Schrank

Verpackung sinnvoll und ohne Übermengen an Styropor, Aufbau am besten zu zweit, sieht hübsch aus, Verarveitung ist ok für den Preis.

Leicht aufzubauen - nur es ist ein Bohrer...

Leicht aufzubauen - nur es ist ein Bohrer notwendig für das Anbringen der Griffe - Farbe und Design wie erwartet - bin sehr zufrieden

toller schrank

ein schöner schrank mit viel Stauraum... aufbau leicht und schnell... qualitäat ist auch in Ordnung... würd es immer wieder kaufen

Sieht abgebildet größer aus, ist aber schick.

Der Schrank sieht sehr schön aus. Der Aufbau war einfach. Aber ein Bohrloch war ausgebrochen. Schade, sonst wären es 5 Sterne.

Gutes Preisleistungverhältnis

Gute Qualität in der Verarbeitung der Oberfläche, gut montierbar wegen exakten vorbereiteten Bohrungen, schnelle Lieferung

Ein toller Artikel zeitlos schön mit viel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Qualität, Farbe und Aussehen sehr schön. Mein weißes Bad wird damit aufgepeppt.

Ein guter und geräumiger Schrank

Ein schöner Schrank und die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich.Allerdings sollte man das passende Werkzeug haben.

Zweckmäßig und günstig und sieht toll aus!

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Passt viel rein. Vorsicht beim Löcher bohren für die Griffe - platzt leicht ab....

würde ich noch eimal bestellen

der Schrank entspricht meinen Vorstellungen, beim Aufbau fehlten leider die Vorbohrungen für die Türgriffe.

ein sehr schöner Artikel

ich habe diesen Schrank gekauft und bin sehr zufrieden damit, er sieht toll aus und ist sein Geld wert.

Schicker Badschrank

Optisch ist der Schrank ein Hingucker,aber er erfüllt seinen Zweck,viel Platz um einiges zu verstauen.

Gutes qualitat fur gutes preis

Gutes artikel, alles past rein. Gutes qualitat. Hab ohne Standfüße platziert, und seht schon auch.

Badschrank sieht schön aus

Der Schrank ging schnell und einfach aufzubauen. Sieht aus, wie auf dem Bild und passt toll ins Bad