Schildmeyer Midischrank Rhodos Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 2 Schubladen

Für den Preis ein toller Schrank

Leicht aufzubauender Badschrank mit guter Anleitung. Sehr gute Verpackung .Schöner Schrank hat Erwartungen erfüllt. Würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Sieht super im Badezimmer aus. Super Qualität...

Sieht super im Badezimmer aus. Super Qualität , leichter Aufbau , jederzeit würde ich den Artikel wieder bestellen.

super schicker schrank

Habe mit die badezimmer Möbel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider muss ich dazu aber sagen, das es nicht so schön ist, das man die Löcher für die Griffe selber nachbohren muss ( an den Türen ). Ich kann dazu nur empfehlen, Tesafilm auf die andere Seite zu kleben damit das Holz nicht reist. Ansonsten sind die schränke ein richtiger hingucker! Der Aufbau ist sehr leicht sonst.

schöner Blickfang im Bad

Toller Schrank zum günstigen Preis. Der Aufbau war relativ einfach, an der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden. Lediglich die Löcher für die Griffe sind nicht komplett vorgebohrt, so dass man hier sehr vorsichtig sein sollte. Ansonsten kann der Schrank auch von einer Person (auch von FRAU) ohne Hilfe zusammengebaut werden.

So schön war mein Bad noch nie :-)

Wie haben nach 7 Jahren endlich mal auf den Putz gehauen und das Bad in unserer Mietwohnung neu renoviert. Wir haben ein süßes kleines gemütliches Bad im Dachgeschoss mit einem Holzrahmendachfenster. Das Bad hat jetzt einen rustikalen Putz bekommen und sieht toll aus. Spontan habe ich nach neuen Badmöbeln geguckt und bin relativ schnell an der Serie Rhodos hängengeblieben. Das Paketangebot mit 5 Teilen ging bei uns dann aber nicht aufgrund der Schrägen. Ich habe mich dann für den Midischrank, den Waschbeckenunterschrank, den schmalen Hämkeschrank und den kleineren Hochschrank entschieden. Nach weniger als einer Woche (!) wurde heute Midischrank und Unterschrank geliefert. Der Aufbau war ansich einfach, aber schon ein bisschen Knobelarbeit. Man merkt aber gleich, es ist ein wertiges Produkt und die Holzoptik belebt unser Bad! Es ist ein schöner warmer Ton. Die weißen Schrankelemente geben einen schönen Kontrast zum Holz. Nur die Bohrungen für die Griffe würde ich nicht mit der Bohrmaschine machen. Ich habe mir den Bereich um die Bohrlöcher etwas versaut. Man sieht es zwar kaum, aber habe mich etwas geärgert. Beim nächsten Möbel habe ich eine lange Schraube vorsichtig mit dem Schraubenzieher durchgeschraubt, das hat sich besser gemacht und war nicht schwer. Alles in allem bin ich super zufrieden mit den Möbeln und freue mich auf die letzen beiden Teile. Ein echter Hingucker, ich bin richtig verliebt in meine neue Ausstattung! Das wird den Mann nicht freuen , wenn ich jetzt noch länger im Bad bleibe.. ;-) Viel Spass allen mit dieser Serie! Ich freue mich jetzt aufs einräumen...

Schicker Schrank

Ich hatte mich für diese Variante an Badezimmer Möbel entschieden weil ich die hohen Schränke nicht mehr wollte die ich bis dato hatte. Ich hatte aber zuerst gezweifelt weil mich die teilweise schlechten Bewertungen abgeschreckt haben. Aber ich habe es trotzdem versucht. Ich kann nur sagen es war alles klasse . Geliefert wurde schnell , alles war in einem 1 A Zustand und auch hatte nichts gefehlt an Materialien. Der Aufbau hatten wir auch tip top schnell erledigt. Auch das die Löcher für die Griffe nur angedeutet waren fanden wir toll, so konnte man sich auch entscheiden wo man die Griffe setzen will. Sollte man sich was passieren kann auch mal vertan haben so hat man wenigsten keine Löcher an der falschen Stelle. Jetzt stehen die Möbel bei uns im Bad und sehen mega schön aus . Auch wenn mal Wasser drauf kommt passiert nichts , abwischen und fertig . Also entweder haben wir großes Glück gehabt mit den Möbel oder andere eben Pech. Wir sind auf jedenfall richtig begeistert mit den neuen Möbeln im Badezimmer und sie sehen auch mega toll aus. Ich kann diese Möbel zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Klasse Schrank mit viel Stauraum!

Der Zusammenbau war problemlos. Ja, man muss die Löcher in den Türen selbst bohren, aber mit ein bisschen Übung geht das schon. Außerdem sind kleinere Abplatzungen dabei auch kein Problem, da die Türgriffe diese dann verdecken. Bei uns ist da absolut keine Beschädigung zu sehen. Wir nutzen den Schrank um unsere Handtücher zu verstauen und in den Schubladen habe ich meine Haargummies und den ganzen Kram untergebracht. Macht sich bisher super, passt super hinter die Tür und ich würde ihn wieder kaufen. Dass man bei dem Preis hier keine Massivholzmöbel oder so erwarten kann, sollte allerdings klar sein...

Midischrank Rhodos - schicker Badschrank

Die Badserie Rhodos ist wirklich sehr schön und wirkt edel durch die strukturierte Oberfläche und den massiven Edelstahlgriffen. Der Aufbau war auch ok, dank der ausführlichen Anleitung. Ein Nachteil sind aber meiner Meinung nach die Plastikfüße, die wirken etwas billig und sind mir auch zu niedrig (wegen drunter saugen und wischen). Ich habe mir daher 10cm hohe gebürstete Edelstahl Möbelfüße besorgt, die passen perfekt zu den Griffen. Jetzt bin ich begeistert .

Ein toller Blickfang

Dieser Badschrank ist ein echter Hingucker und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Griffe in silber lassen ihn sehr hochwertig erscheinen. Er bietet viel Stauraum und außerdem genügend Platz zum dekorieren. Der Aufbau gestaltete sich super einfach, da die Anleitung sehr detailliert beschrieben wurde. Auch das nachbohren der Griffe war echt leicht und absolut kein Problem. Würde ich definitiv wieder kaufen. Klasse Schrank :)

Toller Badezimmerschrank

Pünktliche und vollständige Lieferung. Nach Anleitung war der Schrank einfach aufzubauen. Leider müssen für die Türen die Löcher gebohrt werden, hierbei muss vorsichtig vorgegangen werden, dass die Beschichtung nicht abplatzt. Ansonsten sieht der Schrank super aus und bietet viel Platz. Er steht auch fest auf dem Boden ohne zu wackeln. Preis / Leistungsverhältnis ist top.

Top Badschrank

Wir haben nun die komplette Serie dieser Badmöbel und sind begeistert. Die Schubladen an diesem Schrank sind sehr praktisch und der Aufbau ist nicht schwierig (auch für Laien) das Design ist top und der Schrank hat eine gute Qualität. Nur zu empfehlen. Wir würden noch mehr Schränke dieser Serie kaufen, wenn unser Bad nicht schon voll wäre :-)

Schöner Schrank in guter Qualität

Der Schrank bietet viel Stauraum, sieht schön aus und ist qualitativ einwandfrei. Ich habe ihn selbst aufgebaut und dabei keinerlei Problem gehabt. Schubladen und Türen schließen einwandfrei und das ist ja nicht immer selbstverständlich. Ich kann den Artikel nur empfehlen- habe ihn zum reduzierten Preis gekauft und mich doppelt gefreut...

Schöne Farbkombination

Der Schrank passt farblich genau in unser Bad. Beschreibung , Aufbauanleitung ,Lieferzeit (war wesentlich schneller als angekündigt) alles Top. Die Löcher für die Füße , hätten auf dem Holz markiert sein können. Sonst gibt es nichts zu Bemängeln. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Schick und stabil

Einfach jedoch etwas aufwendig im Aufbau. Die Griffe sind im Gegensatz zu vielen Möbelstücken wirklich aus Metall und machen optisch und haptisch was her. Insgesamt wirkt der Schrank stabil und macht einen edlen Eindruck im Badezimmer. Hoher Luftfeuchtigkeit hat er bis jetzt problemlos standgehalten.

Ein toller Schrank

Ist für unser kleines Bad genau richtig. Leichter Aufbau. Es fehlte eine Türe, jedoch problemlose Nachbestellung bei OTTO. Einzig für di Rückwand könnte man eine Schiene mit einbringen, da der Knick im offenen Bereich nicht so schön wirkt. Aber mit etwas Deko leicht zu verdecken.

Toller Schrank

Der Schrank sieht gut aus und habe das Nötigste darin unterbekommen. Der Schrank steht stabil und hat schon ein relativ grosses Fassungsvermögen. Würde ihn wieder kaufen. Aufbau war recht leicht, jedoch waren die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt. Das ist das einzige Manko.

Genau wie beschrieben

Lieferung war schnell, aufbauen war unkompliziert

Sehr schönes Schrank Programm für kleine Bäde

Der Midischrank bietet viel Platz, besonders die breiten Schubladen in den man viel Kleinigkeiten unterbringen kann. Schön finde ich auch das man die Schränke kombinieren kann und sie auch einzeln erwerben kann. Aufbau und Lieferung top!

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Die Liefering erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Der Aufbau ging recht zügig und die Qualität ist für den Preis super. Im Gegensatz zu vielen anderen Badmöbel sehen diese ziemlich hochwertig aus.

Perfekt für kleine Bäder!

Der Schrank passt perfekt in mein Badezimmer. Für einen besseren stand, habe ich die Füße weggelassen, finde ich optisch auch schöner. Für kleine Bäder perfekt geeignet, kann ihn nur empfehlen. Die Verarbeitung ist auch hochwertig.

Eine gute Wahl.

Ich bin vollends zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen. Die Farbe "achatgrau" ist wirklich schön. Mein weißes Bad wird durch den Schrank aufgewertet. Der Stauraum ist auch ausreichend. Habe noch andere Teile dieser Serie bestellt.

sehr zufrieden bis jetzt

der schrank macht einen wirklich soliden eindruck und sieht dabei echt gut aus. der aufbau war einfach und ging sehr schnell, auch das löcher bohren für die unteren türen war bei mir kein problem. absolut zu empfehlen

Es müssen nicht immer sündhaft teure Möbel se

Wir haben heute den Schrank ohne Bedienungsanleitung (war nicht im Paket) aufgebaut. Ist aber auch kein Problem. Wie erwartet wertet der Schrank unserer Meinung nach das Bad auf. Schrank Nr.3 ist bestellt und unser Bad komplett.

Schöner Midischrank

Der midischrank passt super zum 5 teiligen set Rodos und er hat reichlich Stauraum er paßt gut in unser Badezimmer und er sieht edel aus für den preis alles super Klare weiter Empfehlung

Midischrank

Ich wollte einen Schrank für mein kleines Bad und da ist er genau richtig. Der Schrank nimmt nicht viel Platz weg. Material und Farbe sind auch topp. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung mit Hermes und wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr solide Verarbeitung.Alle Teile waren vorhanden und so konnte ich gleich mit dem Aufbau der sehr einfach war beginnen.Bin begeistert.

würde ich wieder kaufen.

Dies ist ein perfekter Badschrank. Hat genau die richtige Größe, damit alles Platz hat. Die Schubläden sind ideal für kleinere Sachen. Der Aufbau war einfach, aber man sollte zu zweit sein, zum halten.

Passt wunderbar ins Badezimmer

Tolle Größe und Breite. Genau das richtige für unser Badezimmer. Die Farbe harmoniert wunderbar mit unserem weißen Bad. Bin sehr begeistert. Schubladen funktionieren sehr gut.

ein sehr schöner artikel

er sieht wirklich sehr schön aus durch das design & man kann viel verstauen nur schade finde ich das die füße aus P plastik sind & keine löcher am boden vorgebohrt waren...

vielseitiger schmaler Schrank

Ein sehr schöner Schrank, der in einem Flur steht, wo von den Maaßen kein anderer Schrank passte. Leicht und schnell aufzubauen , als Telefontisch jetzt fungierend und optisch einfach schön.