Schildmeyer Midischrank Rhodos Breite 30 cm, verstellbarer Einlegeboden, wechselbarer Türanschlag

Toller kleiner Badschrank

Toller Midischrank mit kleinen Abstrichen. Für das Geld hatte ich leider etwas mehr erwartet. Verarbeitung sehr einfach und „billig“. Hatte für das Geld etwas mehr erwartet. Montage war einfach, allerdings haben nicht alle Bohrungen exakt gepasst. Dort musste man nachbessern. Auch stand er am Ende nicht gerade, sondern wackelte extrem. Die Standfüße sind aus Plastik, großer Minuspunkt. Für den normalen Gebrauch und als Badschrank okay, allerdings für den Preis zu teuer. Sieht aus wie auf den Bildern und ist mit den anderen Teilen aus der Serie gut kombinierbar. Lieferung und Abwicklung wie immer super!!

Moderner Schrank

Schnelle Lieferung ! Sieht sehr modern aus . War am Anfang sehr skeptisch aber nach dem der Schrank aufgebaut wurde war ich begeistert . Leider zu klein für Großfamilien. Haben es trotzdem behalten . Haben von der gleichen Serie den Hängeschrank ebenfalls bestellt.

Für diesen Preis hätte ich eine bessere...

Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet, es sind an manchen Stellen kleine Farbabschürfungen zu sehen. Für meinen Zweck des Schrankes reicht er aus, Nutzung für ca. 3 Jahre angedacht! Insgesamt war ich leider etwas enttäuscht!!

Gefällt sehr, paßt hervorragend in mein Bad

Tolles Design in der Farbe achatgrau-weiß. Leider Rückwand beschädigt durch schlechte (nicht rutschsichere) Verpackung der Einzelteile seitens des Herstellers.. Sonst aber sehr ansprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Qualität ist nicht jetzt vorragend aber...

Qualität ist nicht jetzt vorragend aber vielleicht muss man mehr bezahlen ,das hat sich angefangen von Dampf auseinder zu trennen ,obwohl fast neu ist ,leider sonst die Farbe ist schön

Ohne Schäden gäbe es einen Stern mehr

Funktional in Ordnung aber mit Oberflächenschäden an der Außenseite der Tür geliefert. Werde mit weisser Farbe beiarbeiten da mir eine Rücksendung in Relation zu aufwendig ist.

Nicht für mich.

Schrank geht zurück, da mir das Material und die Farbe Weiss nicht gefällt.Habe einen ähnlichen schon daheim und weiss das es nicht lange schön aussehen wird.Daher zurück.

Kann man lassen.

Farbe ist in Wirklichkeit viel dunkler. Qualität nicht schlecht.