Schildmeyer Midischrank Rhodos Breite 30 cm, verstellbarer Einlegeboden, wechselbarer Türanschlag

Midischrank Rhodos - schöne Badserie

Die Badserie Rhodos ist wirklich sehr schön und wirkt edel durch die strukturierte Oberfläche und den massiven Edelstahlgriffen. Der Aufbau war auch ok, dank der ausführlichen Anleitung. Ein Nachteil sind aber meiner Meinung nach die Plastikfüße, die wirken etwas billig und sind mir auch zu niedrig (wegen drunter saugen und wischen). Ich habe mir daher für alle Schränke 10cm hohe gebürstete Edelstahl Möbelfüße besorgt, die passen perfekt zu den Griffen. Jetzt bin ich begeistert .

ein echter Hingucker in unserem Bad

Sehr gute Qualität wie auch die beiden anderen Schränkchen die wir aus der Serie haben. Griff aus Metall - sehr schön. Mit allen 3 Schränkchen haben wir genug Stauraum. Das " Muster" ist einfach klasse. Auch hier passt alles ohne wackeln oder klemmen. Fürs montieren ist eine Bohrmaschine nötig.

Für diesen Preis einfach Toll!

Wir haben das Komplette Badmöbelprogramm von Rhodos in unser Bad eingebaut und sind damit super zufrieden. Allerdings muss ich erwähnen, dass mein Mann einige Stunden mit dem Zusammenbau beschäftigt war und man sollte doch Handwerklich begabt sein, sonst verliert man schnell den Überblick.

Schöne Badserie für kleine Räume

Habe diezwei verschiedene Breiten der Badschränke in Midihöhe aus der Serie Rhodos und bin sehr zufrieden. Sie machen deutlich mehr her, als es der Preis vermuten lässt! Tolle Griffe am Schrank und viel Stauraum auch in diesem schmalen Schrank!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schöner Schrank. Entspricht meinen Erwartungen. Schneller Aufbau. Ich als Frau, habe ca. 30 min. gebraucht. Die Löcher für den Griff sind von innen vorgebohrt. Sehr stabiler Schrank. Bereue den Kauf nicht, würde ich sofort wieder kaufen.

Super Artikel!

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Die Liefering erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Der Aufbau ging recht zügig und die Qualität ist für den Preis super. Im Gegensatz zu vielen anderen Badmöbel sehen diese ziemlich hochwertig aus.

Schöner Schrank!

Der Zusammenbau des Schrankes verlief ohne Komplikationen und im Bad macht er sich gut. Wir nutzen ihn, um Rasierer und mein Kontaktlinsen-Zeug nicht offen rumstehen lassen zu müssen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein guter Kauf

Der Schrank lässt sich leicht zusammenbauen, ist sehr stabil und hat eine schöne Optik. Die Farbe ist wirklich schön und abgesehen vom Platz kann variabel dekoriert werden.

super

Sind super zufrieden. Schnelle Lieferung und früher als angegeben geliefert. Aufbau schnell erledigt dank der Beschreibung. Immer wieder

Super schöner, zeitlichloser Artikel

Sehr schöner und zeitloser Schrank. Die Farbe wirkt auf dem Bild etwas dunkler, als es in Wirklichkeit ist. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf.

genau wie erwartet, prima

pünktlich geliefert, war sehr leicht aufzubauen mit guter Anleitung. Dabei ist nichts abgesplittert o.ä. Sieht in unserem Badezimmer sehr schön aus

Schöner Artikel

Der Schrank ist genau wie auf den Bildern. Sehe schönes warmes Grau. Sieht schick aus. Die Qualität ist sehr gut. Würde uch immer wieder bestellen.

Super Serie

Preis leistung passt. Tolle Serie, kann man immer wieder nachbestellen, falls noch Teile fehlen oder doch nach Jahren mal was defekt ist.

Ich habe mir den Artikel gekauft um eine Ecke im Gästebad optimal auszunutzen. Der Schrank sieht gut aus und passt ganz genau.

kaufen lohnt, ein toller Artikel

Toller Schrank passt wunderbar in ein grau weiß gefliestes Bad. Leicht aufzubauen einfach eine tolle Serie dieses Rhodos Badmoebel.

Ordentlich

Ein guter Schrank, für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Aufbau gelingt dank der ausfürlichen Anleitung ohne Probleme

Schöner Schrank

Super Schrank,sieht echt edel aus und der Aufbau war dank guter Beschreibung auch gut.Sehr empfehlenswert.👍

guter Beistellschrank für kleines Geld

Kompakte Maße, sehr gute Verarbeitung. Die Kunststofffüße sind sehr gut für "feuchte" Räume. Leichter Zusammenbau.

Super Toller Kleiner Schrank

Sehr schöner kleiner Schrank. Leichter Aufbau. Top Preis - Leistung. Gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

sher schön

Dieser Schrank hat eine super Qualtiät und sehr schöne Struktur und Farbe. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Ein Toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Midischrank , sieht gut aus und ist leicht aufzubauen.

Hammer Teil leicht zusammen zu bauen sieht besser aus als auf dem Foto

Schicker schrank

Der Schrank war einfach aufzubauen und tut seine Zweck. Die Farben sind echt sehr schön

praktisch verarbeitet, bietet viele Fäacher...

praktisch verarbeitet, bietet viele Fäacher um prima Sachen verstauen zu können! Qualität ist super

Passt gut zu dem angebotenen Sortiment.

optisch ein schöner Schrank, sehr passgerecht verarbeitet. Gute Qualität, würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel wo der Preis stimmer

Der kleine Badschrank läßt sich super mit der Serie kombinieren. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Gute Qualität. Leicht und schnell ...

Gute Qualität. Leicht und schnell aufzubauen.Bin vollauf zufrieden Jederzeit wieder.

passt schön in mein bad...

ich finde die farben sehr schön bin so happy mit mein kleinen midi :) danke otto daumen hoch

Klein aber fein

Genau das richtige für mein neues Bad. Super leicht aufzubauen und super schick

Sehr gute Qualität

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck!