Schildmeyer Unterschrank Rhodos Breite 30 cm, verstellbarer Einlegeboden, wechselbarer Türanschlag

Schönes Schränkchen.....

Wir brauchten ein Schränkchen für eine klein Nische neben unserer Duschkabine, dass wir hier bei Otto gefunden haben. Das Produkt wurde schnell geliefert, hatte aber schon nach dem ersten Eindruck wie befürchtet, einen Transportschaden. Die Schublade war an mehreren Stellen beschädigt und nicht mehr gebrauchbar, weil auch ein sichtbares Teil davon betroffen war. Ich habe bei der Bewertung deshalb einen Stern abgezogen, weil ich denke das bei der Verpackung da was schief gelaufen ist.... Ansonsten ist das Schränkchen für seinen Preis ganz OK, die Schublade wurde gestern nach 10 Tagen nachgeliefert. Heute werde ich es montieren.....

Schönes Design für kleine Bäder

Wir haben den Midischrank und den Unterschrank für unser kleines Bad gekauft. Sieht aufgebaut genauso schön aus, wie auf dem Bild. Hochwertige Qualität ist es nicht, daher ist der Preis akzeptabel. Beschädigungen bei Anlieferung. Der Schubladen könnte etwas weiter zum ausziehen gehen. Die Füße sind zwar aus Plastik, aber stören nicht so sehr. Aufbau total einfach und schnell. Die Löcher für die Griffe sind innen vorgebohrt, was sinnvoll ist, da man entscheiden kann, wie die Tür montiert wird. Ob sie die Feuchtigkeit aushalten und wie lange ist abzuwarten. Vorherige Bewertung haben das bemängelt. Optik lockert auf und wir sind zufrieden.

Schönes Schränkchen für kleines Bad

Er passt super in mein kleines Bad. Habe ihn zusammen mit dem Midi Schrank gekauft. Aufgebaut hab ich alles allein. Das schafft auch Frau problemlos. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte war ich auf das Problem mit den nicht vorgebohrten Löchern vorbereitet. Hab mir einen Bohrer geliehen und ein altes Brett darunter gelegt. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Füße. Diese Plastikdinger sind wirklich hässlich. Zum Glück fällt es nicht so direkt ins Auge. Daher für mich ok

Außergewöhnliche Farbe

Ich war von der Verarbeitung des Schränkchens positiv überrascht, aufgebaut wirkt es sehr stabil und dadurch, dass es so schmal ist, passt es perfekt in jedes Bad. Die Maserung (eichefarben antik) ist mal was anderes. Ich bekomme mein gesamtes Sammelsurium an Badutensilien drin unter. Großes Manko war der Aufbau: Es musste geleimt und geschraubt werden, war also für so wenig Möbel mit langer Aufbaudauer verbunden.

Würde ich wieder kaufen!

Gute Qualität und eine einfache Aufbauanleitung ohne großes Fachchinesisch. Beim "Durchbohren" der Türen für die Griffe ist allerdings größte Vorsicht angebracht, da die Löcher an den Rändern raus- bzw.aufplatzen könnten. Das Produkt Made in Germany besteht zu recht :-) /.

Nettes Programm. Sieht gut aus

Das "Schränkchen " ist leicht montierbar dank der übersichtlichen Aufbauanleitung. Gut geeignet wenn wenig Platz im Bad ist. Alleine wirkt er etwas verloren haben ihm daher noch einen Midischrank gekauft an den er sich anlehnen kann. Bedingt durch die Größe ist wenig Stauraum

Schränkchen gut, aber ....

Schränken kam schnell und gut verpackt an, Aufbau auch ohne Schwierigkeiten. Aber die grauen Füße gehen garnicht. Habe das Schränkchen trotzdem behalten und mir schicke Füße besorgt.

klein aber fein, passt in jede Ecke.

Der gewünschte Artikel wurde schnell geliefert. Der Zusammenbau wird aufgrund der vielen Teile etwas Zeit in Anspruch nehmen, dafür wird man dann von einem schönen Schrank belohnt.

Leicht aufzubauen - für die Griffe ist...

Leicht aufzubauen - für die Griffe ist allerdings ein Bohrer notwendig, da die Löcher nicht vorgebohrt sind - Preis-Leistung stimmt - Verarbeitung gut wie erwartet

Sieht gut aus

Habe mehrere Schränke aus diesem Programm gekauft. Ein Schub war hinten ausgebrochen, aber alles andere war in Ordnung. Sieht edel in meinem kleinen Bad aus.

Schrank

alles ok nur am Schieber war eine ecke beschädigt es ist aber innen alles gut

Schöner Schrank!

Lieferung war sehr schnell. Gute Verpackung, günstiger Preis, gute Qualität, leichter Aufbau.

toll und sieht gut aus

ein Hingucker mit einigen anderen Teilen aus der Serie. Die Höhe ist optimal, um noch ein Regal aufzuhängen.

Sehr schöner Schrank für kleines Geld ,Aufbau ging schnell ,schöne Farbe

würde ich wieder kaufen

ein hübsches Schränkchen für alle nötigen Dinge, die Frau/Mann im Bad benötigt

Artikel für Mitbesteller

Der Mitbesteller dieses Artikels ist gut zufrieden, und alles war in Ordnung

schöner Artikel

Material ok, Farbe wie abgebildet. Aufbau mittelschwer stabiler Schrank

Ein schönes Stück fürs Bad.

Der Schrank sieht wirklich gut aus. Nur das die Oberplatte weiß ist.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

gute Verarbeitung und einafache Monateg dank verständlicher Anleitung

Ich bin zufrieden damit.

Sieht gut aus, Für ein kleines Bad OK. Würde in weiter empfehlen.

Gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältni...

Gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis!!!!!!!!!!!!!!!

wie immer super schrank kann ich jederzeit...

wie immer super schrank kann ich jederzeit wieder empfehlen