Schildmeyer Unterschrank Rhodos Breite 30 cm, verstellbarer Einlegeboden, wechselbarer Türanschlag

Unterschrank Rhodos - schöne Badserie

Die Badserie Rhodos ist wirklich sehr schön und wirkt edel durch die strukturierte Oberfläche und den massiven Edelstahlgriffen. Der Aufbau war auch ok, dank der ausführlichen Anleitung. Ein Nachteil sind aber meiner Meinung nach die Plastikfüße, die wirken etwas billig und sind mir auch zu niedrig (wegen drunter saugen und wischen). Ich habe mir daher für alle Schränke 10cm hohe gebürstete Edelstahl Möbelfüße besorgt, die passen perfekt zu den Griffen. Jetzt bin ich begeistert .

Totaler Fehlkauf

Für diesen Preis von 69,95€ habe ich mir weit mehr versprochen. Die Schublade war hinten ausgebrochen, dies habe ich mir Schrauben wieder in Ordnung gebracht. Auch das ganze Aussehen von diesen Schrank wirkt sehr billig. Mein Fazit, dieser Schrank ist sein Geld nicht wert. Bei der Konkurrenz bekomm ich bessere Qualität zum kleineren Preis. Auf keinen Fall wieder.

Optik schön - bessere Qualität erwartet

Schnelle Lieferung. Als Kombi zum Waschbeckenunterschrank bestellt. Auch hier Verarbeitungsfehler bei der Schublade und einem Brett. Aufbau hat mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Unser Fazit: Optik schön - Qualität eher ernüchternd.

Schönes Schränkchen.....

Wir brauchten ein Schränkchen für eine klein Nische neben unserer Duschkabine, dass wir hier bei Otto gefunden haben. Das Produkt wurde schnell geliefert, hatte aber schon nach dem ersten Eindruck wie befürchtet, einen Transportschaden. Die Schublade war an mehreren Stellen beschädigt und nicht mehr gebrauchbar, weil auch ein sichtbares Teil davon betroffen war. Ich habe bei der Bewertung deshalb einen Stern abgezogen, weil ich denke das bei der Verpackung da was schief gelaufen ist.... Ansonsten ist das Schränkchen für seinen Preis ganz OK, die Schublade wurde gestern nach 10 Tagen nachgeliefert. Heute werde ich es montieren.....

super

das leicht auf zu bau

Schönes Design für kleine Bäder

Wir haben den Midischrank und den Unterschrank für unser kleines Bad gekauft. Sieht aufgebaut genauso schön aus, wie auf dem Bild. Hochwertige Qualität ist es nicht, daher ist der Preis akzeptabel. Beschädigungen bei Anlieferung. Der Schubladen könnte etwas weiter zum ausziehen gehen. Die Füße sind zwar aus Plastik, aber stören nicht so sehr. Aufbau total einfach und schnell. Die Löcher für die Griffe sind innen vorgebohrt, was sinnvoll ist, da man entscheiden kann, wie die Tür montiert wird. Ob sie die Feuchtigkeit aushalten und wie lange ist abzuwarten. Vorherige Bewertung haben das bemängelt. Optik lockert auf und wir sind zufrieden.

Schönes Schränkchen für kleines Bad

Er passt super in mein kleines Bad. Habe ihn zusammen mit dem Midi Schrank gekauft. Aufgebaut hab ich alles allein. Das schafft auch Frau problemlos. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte war ich auf das Problem mit den nicht vorgebohrten Löchern vorbereitet. Hab mir einen Bohrer geliehen und ein altes Brett darunter gelegt. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Füße. Diese Plastikdinger sind wirklich hässlich. Zum Glück fällt es nicht so direkt ins Auge. Daher für mich ok

Außergewöhnliche Farbe

Ich war von der Verarbeitung des Schränkchens positiv überrascht, aufgebaut wirkt es sehr stabil und dadurch, dass es so schmal ist, passt es perfekt in jedes Bad. Die Maserung (eichefarben antik) ist mal was anderes. Ich bekomme mein gesamtes Sammelsurium an Badutensilien drin unter. Großes Manko war der Aufbau: Es musste geleimt und geschraubt werden, war also für so wenig Möbel mit langer Aufbaudauer verbunden.

Toller Schrank!

Der Zusammenbau des Schrankes verlief ohne Komplikationen und die Teile waren vollständig. Wir haben ihn relativ nah neben der Toilette stehen, aber durch die eher geringe Höhe stößt man sich nicht den Arm an, wenn man dann zum Toilettenpapier greift. Erfüllt also genau seinen Zweck! Super um die Nachfüller fürs Schampoo oder so verschwinden zu lassen :-)

Der Schrank ist im Großen und Ganzen gut ...

Der Schrank ist im Großen und Ganzen gut zusammen zu bauen. Allerdings ist das nichts für Anfänger, da man die Löcher für die Griffe und Füße selber bohren muss. Bei dem ersten Versuch ein loch rein zu bohren ist ein teil der Weißen Beschichtung beschädigt worden :/ Sonst hat alles gut geklappt.

Würde ich wieder kaufen!

Gute Qualität und eine einfache Aufbauanleitung ohne großes Fachchinesisch. Beim "Durchbohren" der Türen für die Griffe ist allerdings größte Vorsicht angebracht, da die Löcher an den Rändern raus- bzw.aufplatzen könnten. Das Produkt Made in Germany besteht zu recht :-) /.

Nettes Programm. Sieht gut aus

Das "Schränkchen " ist leicht montierbar dank der übersichtlichen Aufbauanleitung. Gut geeignet wenn wenig Platz im Bad ist. Alleine wirkt er etwas verloren haben ihm daher noch einen Midischrank gekauft an den er sich anlehnen kann. Bedingt durch die Größe ist wenig Stauraum

Ein echter hingucker in unserem Bad

Schränkchen fällt super aus. Einfach zum zusammenbauen es hat alles gepasst. Griffe aus Metall das gefällt uns. Schublade geht leicht. Steht sicher und wackelt nicht. Gute Qualität . Bisher hat es alles die schon auf Besuch da waren gefallen.

Schränkchen gut, aber ....

Schränken kam schnell und gut verpackt an, Aufbau auch ohne Schwierigkeiten. Aber die grauen Füße gehen garnicht. Habe das Schränkchen trotzdem behalten und mir schicke Füße besorgt.

Schönes und stabiles Kästchen.

Stabiles Kästchen solide Verarbeitung aber bei Aufbau muss man unbedingt bei Bohrung der Tür darauf achten das man das Furnier (weil man ja von innen nach außen bohrt ) bei den Bohrpunkten mit Klebeband abklebt sonst Ausbruch Gefahr.

Schöner Schrank der gut in unser Gäste WC passt. Mit ein bißchen Geschick ist er schnell auf zu bauen. Lieferung schnell wie immer. Würden wir auf jedenfall weiterempfehlen da der Schrank toll aussieht und was hermacht.

Schrank war kaputt

Schrank wurde kaputt geliefert Umtausch nur mit Anzahlung möglich ständig wird man am tel weiter geleitet Der Service war teils miserabel...bin sehr enttäuscht 😞

klein aber fein, passt in jede Ecke.

Der gewünschte Artikel wurde schnell geliefert. Der Zusammenbau wird aufgrund der vielen Teile etwas Zeit in Anspruch nehmen, dafür wird man dann von einem schönen Schrank belohnt.

Toller Schrank

Der Schrank sieht wie auf den Bildern entsprechend gut aus. Der Aufbau geht easy von der Hand. Gute Qualität zum fairen Preis.

Dieses Badmöbel bringt eine warme Atmosphäre...

Dieses Badmöbel bringt eine warme Atmosphäre ins Bad. Lässt sich leicht aufbauen und einen Akku-Schrauber sollte man auch zur Hand haben (wegen der Menge an Schrauben).

Leicht aufzubauen - für die Griffe ist...

Leicht aufzubauen - für die Griffe ist allerdings ein Bohrer notwendig, da die Löcher nicht vorgebohrt sind - Preis-Leistung stimmt - Verarbeitung gut wie erwartet

Sieht gut aus

Habe mehrere Schränke aus diesem Programm gekauft. Ein Schub war hinten ausgebrochen, aber alles andere war in Ordnung. Sieht edel in meinem kleinen Bad aus.

toller Artikel

pünktliche Lieferung - einfacher Aufbau - gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr ansprechende Optik - jederzeit zu empfehlen

Ist sehr einfach und schlicht gehalten, so wie ich es wollte, für das Geld echt gut... Ich konnte es, alleine aufbauen, bin weiblich...

Eine sehr gute Entscheidung

Sehr guter Aufbau.Bohrlöcher,Material usw.sehr gut.Aufbauanleitung sehr gut. Da ist es endlich wieder. "Made in Germany"

Ein toller Unterschrank

Wir haben schon lange nach einen Unterschrank für unser bad gesucht mit dem unterschrank Rhodos haben wir endlich den passenden gefunden.

Schrank

alles ok nur am Schieber war eine ecke beschädigt es ist aber innen alles gut

Ein schöner Schrank der gut gefällt.

Ein schöner Badezimmer-Schrank der gut aussieht, aber mit defektem Schubladen-Rahmen daher Probleme beim zusammenbau und Haltbarkeit.

beide Daumen nach oben

Super Qualität, sehr schönes Material wirkt super in unserem weißen bad. Toll ist auch, dass man die schränke immer erweitern kann.

Schöner Schrank!

Lieferung war sehr schnell. Gute Verpackung, günstiger Preis, gute Qualität, leichter Aufbau.