Schildmeyer Hängeschrank Rhodos Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 1 offenes Fach

Nie wieder!!!

Sehr enttäuschend für den preis. Das weiße holz was glanz sein sollte ist matt! Beim anbringen der schrauben löst sich die weiße farbe ab und man sieht das holz drum herum. Was nicht schön aussieht und man es auch nicht abdecken/verstecken kann. Sehr billig verarbeitet.

Für die Qualität..............den Preis...

Für die Qualität..............den Preis ist zu hoch

Sehr enttäuscht

Ich muss leider bestätigen, dass es beim Anbringen der Griffen zu Absplitterungen kam. Habe ich auch Glanz- Türe erwartet. Vor paar Monaten habe ich bereits von Fa. Schildmeyer ein Badezimmerschrank mit Glanz-Türen bestellt und bin sehr zufrieden, ist wunderschön. Jetzt passt es nicht zusammen, sieht aus wie aus Not zusammengewürfelt. Schade!

Schlechte Qualität für diesen Preis

An einigen Stellen war bereits der Lack abgeblättert, beim Durchbohren wie in der Anleitung angezeigt ist der Lack großflächig gesprungen.... Anleitung enthält zudem ein fehlerhaftes Bild! Auf der nächsten Seite wird das Bild dann korrekt dargestellt, wenn man aber Schritt für Schritt vorgeht (gemäß Anleitung), Bohrt man ein unnötiges und später sichtbares Loch... Leider sehr enttäuscht von dem Artikel.

Würde ich nicht noch einmal kaufen

Fehler in der Aufbauanleitung. Für diesen Preis habe ich schon qualitativ bessere Schränke gekauft. Ich kann es nicht empfehlen und würde es auch nicht noch einmal kaufen.

Fehlerhafte Konstruktion

Die Türen lassen sich nicht befestigen. Fehlerhafte Konstruktion. Die Scharnieren lassen sich nicht fehlerfrei befestigen, so dass die Türen nicht bündig anliegen können