Schildmeyer Hängeschrank Rhodos Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 1 offenes Fach

Schöner Schrank mit Hersteller-Macken.

Sehr schöner Schrank, passt genau in mein Bad. Leider gibt es große Probleme beim Anbringen der Griffe. Löscher sind nicht vorgebohrt, daher gab es Absplitterungen beim bohren trotzt unterlegen von Holzstücken. Sollte doch vom Werk aus schon gebohrt sein, damit kein größerer Schaden entsteht. Habe die Absplitterung mit Unterlegscheiben abgedeckt, fällt daher nicht auf.

Toller Hängeschrank mit Tücken

Der Hängeschrank ist super leicht zusammen zu bauen. Aber Da wo die Griffe montiert werden, muß man Löcher boren obwohl ich vorsichtig mit einem Akkuschrauber gebort habe ist der Lack abgesplittert. Hatte die Tür auf Stüropor Platte gelegt. Sollte vom Hersteller überprüft werden.

Nicht schlecht, aber kein Hit

Eben ein normaler Badschrank, der für den Preis qualitativ besser sein könnte. Die Aufbauanleitung ist auch verbesserungsfähig.

dem Preis entsprechend

Einfacher Aufbau, Farbe passend zur gesamten Badausstattung

Schlicht im Design Quali gut !

Naja, also vom Design siehts im Katalog echt besser aus , sehr schlicht gehalten. ist bei uns aber so gewollt gewesen, da wir kreativ sind und den Schrank noch aufpimpen wollten. Schrauben für die Griffe haben allerdings gefehlt. Hab den auch etwas günstiger gesehen, hätten dann aber länger warten müssen. Vllt ma checken ob der für 50 Euro auch reicht, vom Design her sollte sich da nicht all zu viel ändern. Wer´s schlicht mag ist mit dem Schrank gut bedient. Die Qualität ist aber gut.

Schöner Schrank für den Preis, sehr geräumig.

Das "ja" ist mit Einschränkungen. Der Schrank sieht gut aus und hat eine gute Größe. Leider war der Schrank geschädigt. Wir hatten ihn aber schon zum Teil aufgebaut und haben uns geeinigt, über die Macken hinwegzusehen. Kann sein, dass die Schäden durch den Transport bei Hermes passiert sind. Es waren ein paar Stossmacken und an einer Seite ist die Beschichtung lose.

Etwas enttäuscht.

Leider ist das Problem mit dem durchbohren der Türgriffe, noch nicht behoben worden. Viele haben es bereits in den Beurteilungen beschrieben. Deshalb nur 3 Sterne! Sonst optisch toll.

nein , danke.

Farbe ist schön , aber miese Verarbeitung. Beschädigungen von Werk aus, werden mit Farbe überstrichen oder oder so versandt. Hatte es aber satt nach wochenlangem Warten die 5 Teile zurückzuschicken.

Material schlecht verarbeitet

die Qualität des Materials ist stellenweise schlecht verarbeitet, eine Tür mußte neu geklebt werden das Fournier hatte sich gelöst.

Sieht gut aus.

Der Schrank sieht schön aus. Der Zusammenbau war etwas schwierig. Die Türen lassen sich schlecht ausrichten. Für den Preis aber ganz ok.

Schlichter Schrank

Schlichter Hängeschrank, passt in jedes Badezimmer. Egal ob alt oder jung.

Zweckmäßig

Qualität ist nicht besonders. Aber es ist auch kein Schrank für 100 Euro.