Schildmeyer Hängeschrank Rhodos Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 1 offenes Fach

Sehr schöner Schrank, passt genau in mein ...

Sehr schöner Schrank, passt genau in mein Bad. Leider gibt es große Probleme beim Anbringen der Griffe. Löscher sind nicht vorgebohrt, daher gab es Absplitterungen beim bohren trotzt unterlegen von Holzstücken. Sollte doch vom Werk aus schon gebohrt sein, damit kein größerer Schaden entsteht. Habe die Absplitterung mit Unterlegscheiben abgedeckt, fällt daher nicht auf.

Toller Hängeschrank

Dieser Hängeschrank ist absolut solide und gut verarbeitet, gute stabile Aufhängung. Die untere Ablage ist sehr praktisch. Wird als Medikamente-Schrank bzw. Aufbewahrung und Lagerung von Gesundheitspflege-Produkte. Top 👍🏼 Sehr zufrieden

Sehr schöner Hängeschrank

Wir haben nun mittlerweile die komplette Serie dieser Badmöbel und auch dieser Hängeschrank ist wieder top. Die Qualität stimmt, der Aufbau ist einfach und gut beschrieben und das Design überzeugt erst recht. Man hat genügend stau Raum und bekommt einiges unter.

Sehr schöner Hängeschrank

Die Aufbauanleitung war gut beschrieben. Der Schrank war sehr schnell und einfach aufgebaut. Die Qualität ist auch gut. Die Metallgriffe und die grauen Maserungen sehen sehr gut aus. Alles in Allem ein schöner Schrank :) Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schön gerne wieder

Sieht sehr gut aus Qualität super leider fehlen ein paar Kunststoffabdeckungen für nicht gebrauchte geborgte Löscher. Für den Preis völlig OK Warten jetzt noch auf den Unterschrank konnte leider nicht zusammen geliefert werden.

Schnelle Lieferung mit Hermes und wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr solide Verarbeitung.Alle Teile waren vorhanden und so konnte ich gleich mit dem Aufbau der sehr einfach war beginnen.Bin begeistert.

Toller Schrank

Hatte mir bereits letztes Jahr im Herbst mehrere Schränke dieser Badserie bestellt. Wegen Platzmangel bestellte ich jetzt noch einen Schrank dazu. Schlichtes und elegantes Design. Bin voll zufrieden :-)

Einfach aber schön und viel Platz

Leider fehlte mir bei diesem Artikel die Aufbauanleitung! Aber auch für mich als Frau war es mit ein bisschen logischem Denken sehr einfach dieses zusammen zu bauen. Macht sich sehr schön im Bad.

Super schöne Investition!!

Attraktives Möbelstück für das Bad.Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Habe mehrere Teile des Sortiments bestellt und bin sehr zufrieden.Dank der Aufbauanleitung ist alles schnell erledigt.

Besser und schöner gehts kaum

Super Artikel! Wir hatten diesen Schrank zusätzlich zum 5-tlg. Set bestellt! Bin begeistert. Wunderschöne Badmöbel zum wirklich kleinen Preis! Leicht aufzubauen und sehr stabil.

Klasse, sehr zu empfehlen!

Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Die Qualität ist in Ordnung. Der Schrank sieht sehr schick aus und ist geräumig, dort passt einiges hinein.

Sehr schöner Schrank der sich nach der...

Sehr schöner Schrank der sich nach der Anleitung schnell und einfach zusammenbauen ließ. Die Verarbeitung ist gut und macht einen stabilen Eindruck.

Chic und modern!

Moderner Schrank in tollem Design, super schnell aufgebaut und massig viel Stauraum.Passt Dank seiner neutralen Farbe zum Rest des Bades.

Super Serie

Wir mussten uns neue Badezimmermöbel kaufen und haben uns für diese Farbkombination entschieden. Gut geplant und sieht gut und hochwertig aus.

Ein schöner Schrank

Ich verwende diesen im Verbund aus 1 gleichen und einem kleineren aus der selben Reihe. Es ist viel Platz und es geht viel rein.

Für den Preis absolut empfehlenswert

Es gibt nichts zu meckern, lässt sich einfach aufbauen Das Preis-Leistungs-Verhältnis Stimmt. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

würde ich wieder kaufen.

Ein sehr schöner Bad Hängeschrank in toller Optik und sehr zweckmäßig zu nutzen. passgenau hergestellt und super verarbeitet.

sieht sehr toll aus

der Schrank ist sehr leicht und schnell zusammen gebaut, die Struktur ist sehr schön, das ganze Bad-Serie passt super zusammen

Hängeschrank eben

Was soll ich sagen, es ist ein Hängeschrank, welcher ins Bad passt und Stauraum bietet

Sieht richtig edel aus !!!

Ist ein richtiger "Hingucker" ! Ich konnte schon einigen Freundinnen erzählen wo ich den Schrank gekauft habe.

Durch die Badgarnitur die mir sehr gut...

Durch die Badgarnitur die mir sehr gut gefällt habe ich nun auch noch den Hängeschrank zu bestellt. Einfach super

Ein dezenter Hingucker!

Sehr schöner Schrank mit genügend Platz. Der Aufbau war leicht und unser Bad sieht jetzt noch aufgeräumter auf!

Ist zu Empfehlen

Dieser Hängeschrank ist ein gutes Produkt. Er ist leicht aufzubauen ich hätte gerne 1 Einlegeboden mehr gehabt.

Sehr huebsch fuer wenig Geld

Super schick!! Werde mir den Rest der Serie auch noch kaufen, wirklich sehr huebsch, zusammenbau dauerte 10 min.

macht richtig Spaß

hübscher Badschrank,idealfür Badutensilien oder für Medikamente.Freies Fach idel für Deko und Co.

Einfach toll

Habe den Schrank bekommen, zusammen gebaut und an die Wand gebracht. Bin ich als Frau stolz darauf.

Toller Schrank mit reichlich Strauraum

Der Schrank ist richtig gut..stabil..passt viel rein und sieht toll aus..ich bin sehr zufrieden..

Schön, gut, preiswert. Toller Artikel.

Wir sind zufrieden. Schön, gut, preiswert. Toller Artikel. Ich würde Ihn nochmals kaufen.

Sehr zufrieden

Super Optik, einfache Montage und überpünktliche Lieferung. Empfehlenswert.

ein schöner Hängeschrank

Auf dem Bild wirkt der Schrank etwas heller. Super leicht zu montieren und sieht gut aus.