Schildmeyer Hängeschrank Rhodos Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 1 offenes Fach

Edler Schrank

Die Optik des Schrankes ist sehr edel und er macht sich super im Bad. Ich habe ihn mir als Medikamentenschrank gekauft. Allerdings ein Punkt Abzug aufgrund der nicht vorgebohrten Löcher für die Türgriffe. Wie die vorhergehenden Berwrtungen schon berichten platzt das Funier ab. Wir waren, weil vorgewarnt, echt vorsichtig, aber auch uns ist es passiert. Aber nur sehr wenig und der Griff überdeckt es. Somit insgesamt ein toller Schrank!

Sehr schöner Schrank, passt genau in mein ...

Sehr schöner Schrank, passt genau in mein Bad. Leider gibt es große Probleme beim Anbringen der Griffe. Löscher sind nicht vorgebohrt, daher gab es Absplitterungen beim bohren trotzt unterlegen von Holzstücken. Sollte doch vom Werk aus schon gebohrt sein, damit kein größerer Schaden entsteht. Habe die Absplitterung mit Unterlegscheiben abgedeckt, fällt daher nicht auf.

Schöner Schrank mit Hersteller-Macken.

Toller Hängeschrank mit Tücken

Der Hängeschrank ist super leicht zusammen zu bauen. Aber Da wo die Griffe montiert werden, muß man Löcher boren obwohl ich vorsichtig mit einem Akkuschrauber gebort habe ist der Lack abgesplittert. Hatte die Tür auf Stüropor Platte gelegt. Sollte vom Hersteller überprüft werden.

Toller Hängeschrank

Dieser Hängeschrank ist absolut solide und gut verarbeitet, gute stabile Aufhängung. Die untere Ablage ist sehr praktisch. Wird als Medikamente-Schrank bzw. Aufbewahrung und Lagerung von Gesundheitspflege-Produkte. Top 👍🏼 Sehr zufrieden

Sehr schöner Hängeschrank

Wir haben nun mittlerweile die komplette Serie dieser Badmöbel und auch dieser Hängeschrank ist wieder top. Die Qualität stimmt, der Aufbau ist einfach und gut beschrieben und das Design überzeugt erst recht. Man hat genügend stau Raum und bekommt einiges unter.

Sehr schöner Hängeschrank

Die Aufbauanleitung war gut beschrieben. Der Schrank war sehr schnell und einfach aufgebaut. Die Qualität ist auch gut. Die Metallgriffe und die grauen Maserungen sehen sehr gut aus. Alles in Allem ein schöner Schrank :) Kann ich nur weiterempfehlen!

Optisch schaut nach was aus

Schnelle Lieferung, Farblich genau wie beschrieben, passt super. Zusammenbau: gut das mein Mann handwerklich sehr begabt ist, denn der Zusammenbau ist schon eine kleine Herausforderung, Türgriffe nur vorgebohrt von innen, 6 Blindstöpsel fehlen.

Sehr schön gerne wieder

Sieht sehr gut aus Qualität super leider fehlen ein paar Kunststoffabdeckungen für nicht gebrauchte geborgte Löscher. Für den Preis völlig OK Warten jetzt noch auf den Unterschrank konnte leider nicht zusammen geliefert werden.

hübscher Badschrank, ideal für Badutensilien...

hübscher Badschrank, ideal für Badutensilien oder für Medikamente. Freies Fach ideal für Deko und Co. Leider kann man die Griffe nicht nachbestellen, sonst hätte ich die Badezimmermöbel auch mit den Griffen ausgestattet.

Schnelle Lieferung mit Hermes und wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr solide Verarbeitung.Alle Teile waren vorhanden und so konnte ich gleich mit dem Aufbau der sehr einfach war beginnen.Bin begeistert.

Toller Schrank

Hatte mir bereits letztes Jahr im Herbst mehrere Schränke dieser Badserie bestellt. Wegen Platzmangel bestellte ich jetzt noch einen Schrank dazu. Schlichtes und elegantes Design. Bin voll zufrieden :-)

Hängeschrank

Der Hängeschrank "Rhodos" ist ein problemlos zu montierendes Badezimmerteil. Einziger Nachteil: beim Bohren der Löcher für die Griffe splittert sehr leicht die Beschichtung und reißt aus !

Einfach aber schön und viel Platz

Leider fehlte mir bei diesem Artikel die Aufbauanleitung! Aber auch für mich als Frau war es mit ein bisschen logischem Denken sehr einfach dieses zusammen zu bauen. Macht sich sehr schön im Bad.

Super schöne Investition!!

Attraktives Möbelstück für das Bad.Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Habe mehrere Teile des Sortiments bestellt und bin sehr zufrieden.Dank der Aufbauanleitung ist alles schnell erledigt.

Hängeschränke

Sehr schöner Hängeschrank besser als Schränke für unter den Waschbecken, wo alles voller Staub wird , weil es hinten offen ist. So bleibt innen alles sauber.

Der erste Schrank kam leider defekt an.Der ...

Der erste Schrank kam leider defekt an.Der Umtausch lief problemlos ab und mittlerweile hängt der Schrank im Bad und sieht gut aus.Der Aufbau verlief einfach und ging ruck zuck.

Besser und schöner gehts kaum

Super Artikel! Wir hatten diesen Schrank zusätzlich zum 5-tlg. Set bestellt! Bin begeistert. Wunderschöne Badmöbel zum wirklich kleinen Preis! Leicht aufzubauen und sehr stabil.

Klasse, sehr zu empfehlen!

Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Die Qualität ist in Ordnung. Der Schrank sieht sehr schick aus und ist geräumig, dort passt einiges hinein.

Sehr schöner Schrank der sich nach der...

Sehr schöner Schrank der sich nach der Anleitung schnell und einfach zusammenbauen ließ. Die Verarbeitung ist gut und macht einen stabilen Eindruck.

Chic und modern!

Moderner Schrank in tollem Design, super schnell aufgebaut und massig viel Stauraum.Passt Dank seiner neutralen Farbe zum Rest des Bades.

Super Serie

Wir mussten uns neue Badezimmermöbel kaufen und haben uns für diese Farbkombination entschieden. Gut geplant und sieht gut und hochwertig aus.

Die Schränke gefallen mir nach wie vor,...

Die Schränke gefallen mir nach wie vor, nur die Verarbeitung ist nicht so gut. Es platzt schnell was weg, VORSICHT beim Anbringen der Griffe.

Ein schöner Schrank

Ich verwende diesen im Verbund aus 1 gleichen und einem kleineren aus der selben Reihe. Es ist viel Platz und es geht viel rein.

Das einzige was mich gestört hat, dass die Löcher für die Türgriffe nicht durch gebohrt waren. Sollte vom Werk aus gemacht werden.

würde ich wieder kaufen

schöner einfacher Bad Schrank sehr einfach aufzubauen für den preis denke ich ist alles ok an dem schrank würde ihn wieder kaufen

Für den Preis absolut empfehlenswert

Es gibt nichts zu meckern, lässt sich einfach aufbauen Das Preis-Leistungs-Verhältnis Stimmt. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

würde ich wieder kaufen.

Ein sehr schöner Bad Hängeschrank in toller Optik und sehr zweckmäßig zu nutzen. passgenau hergestellt und super verarbeitet.

Nicht schlecht, aber kein Hit

Eben ein normaler Badschrank, der für den Preis qualitativ besser sein könnte. Die Aufbauanleitung ist auch verbesserungsfähig.

Kann ich nur empfehlen.

Der Aufbau ging flott von der Hand. Ausreichend Platz... und durch die Nussbaumoptik wird das Bad aufgewertet. Gute Verarbeitung.