Schildmeyer Wandregal Rhodos, Breite 30 cm, 5 Ablageflächen

Optisch ein schöner Artikel

Leider ist das Holz an den Kanten nicht gut verarbeitet, zum Teil angekratzt und weggeplatzt. Für das Geld möchte ich ein intaktes Regal erhalten.

nie wieder

Es sieht gut aus aber die fächer sind sehr klein (deo, duschbad) passen nicht rein

Made in Germany, hier eher abschreckend!

Bestellvorgang und Zustellung liefen sehr gut, das Auspacken und Zusammenbauen des Regals war ernüchternd. Zunächst muss ich erwähnen, dass ich ein zweites Regal des selben Herstellers bestellt hatte, das hier unter dem Namen "Lumo" erhältlich ist, in der Annahme es sei die gespiegelte Variante des "Rhodos" Modelles. Habe mich da wohl von den Abbildungen täuschen lassen. Beim Auspacken kam dann die Überraschung: beide Artikel hatten auf der Rückseite die selbe Produktnummer. Man kann wählen in welche Richtung man den Aufsatz montiert. Hier schließe ich mich den anderen Bewertungen an, die das ohne vorgebohrte Löcher als schwierig bezeichneten. Nicht jeder hat einen Winkel als Standartausstattung im Werkzeugkoffer. Habe es trotzdem zufriedenstellend aufbauen können. Die unschönen Lackfehler sind zum Glück an Stellen, die man gut verbergen kann. Die Verarbeitung ist wirklich mittelmäßig. Das bekommt ein schwedisches Möbelhaus besser hin. Hoffe nur, dass die Mitarbeiter gut bezahlt werden, wenn schon Made in Germany beworben wird.

Schickes Design - für Handwerkeranfänger nix

Optisch macht das Regal echt was her! Die Aufbauanleitung ist kurz und knapp gehalten. Das Aufbauen fiel mir bis zu dem Punkt einfach, wo man das Regal mit der Rückwand verbindet - in der Rückwand sind die Löcher vorgebohrt - jedoch nicht im Regal! Dadurch ist mir 2 mal das Holz aufgeplatzt was ich nicht gut finde - bei einem 70€ Regal erwarte ich, dass alles passt und ich nicht mit einem Lineal die Millimeter abmesse und dann trotzdem das Holz reißt! Glücklicherweise sind die beiden Stellen bei mir relativ weit oben, sodass man es aufgehängt nicht mehr sieht - trotzdem schade!

Sehr schönes Badezimmerregal

Drei Punkte gebe ich aus diesem Grund da der Aufbau doch sehr aufregend war und da ich gleich 2 Regale bestellt habe , war es einen richtige Herausforderung für mich als Frau. Die Regalaufteilung ist auch sehr schwierig da nicht alle Artikel darin verstaut werden können. (zu groß) Preis /Leistung finde ich auch nicht angemessen.. Ich hoffe das die Qualität das verspricht und das Holz lange durchhält im Badezimmer...

Leider zurück

Musste es aufgrund falscher Maße zurückgeben lassen.... Ich hätte es in 30 cm und nicht breiter benötigt

Das Artikel ist sehr leicht zu bauen und...

Das Artikel ist sehr leicht zu bauen und stabil. Es verleicht einen netten einfachen Eindruck im Bad