Schildmeyer Wandregal Rhodos, Breite 30 cm, 5 Ablageflächen

Ein Hingucker!!!

Ich kann mich einigen vorhergehenden Bewertungen nicht anschließen. Ich bin begeistert. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Montage gut machbar, es sieht qualitativ hochwertig aus, ein schöner, warmer Holzton, Aufhängung sehr gut und ein topp Preis! Für mich kein Billigteil!!! Die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Das wird sich erst noch zeigen. Habe auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass die Freude nur von kurzer Dauer sein wird.

Modern, viel Stauraum, schnell aufgebaut

Mein keines Bad benötigte mal wieder mehr Stauraum, also musste ein Hängeregal her. Mir ist das Regal wegen dem Design und dem Preis aufgefallen. Bestellt, geliefert, aufgebaut. Aufbau hat keine 30 min. Gedauert und es hing an der Wand. Anleitung war kurz, aber verständlich und reichte. Am Ende musste man nur eteas aufbauen, die "Treppen" mit dem Rücken zu verschrauben. Sonst easy! Design, Farbe wirklich wie abgebildet. Empfehlenswert

Sehr schickes Wandregal

Sehr schönes Wandregal, passt in jede freie Ecke. Bei mir hängt es jetzt in der Küche und beherbergt kleine Kochbücher, Gewürzgläser und persönliches. Sehr gute Qualität.

Hübsches regal schön für kleinere Sachen...

Hübsches regal schön für kleinere Sachen... aufbauen gihng sehr schnell und war einfach... Qualität ist ok aber könnte bischen besser sein.... aber alles im allen super regal ....

Ich liebe dieses Regal. Ich habe es bei mir ...

Ich liebe dieses Regal. Ich habe es bei mir in der küche angebracht und bin total begeistert. Gerade für Gewürze und deko ist es perfekt.

Ein super Regal für das Bad.

Das Regal besteht leider aus zu vielen einzelnen Brettern. Aber alle Bohrlöcher passen und das Regal ist sehr stabiel.

Schönes Regal

Das Regal ist leicht aufzubauen und aufzuhängen. Es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

tolles regal

wirklich ein tolles regal, welches den raum optisch aufwertet, ich würde ihn empfehlen :-)

schmuckes kleines Regal

schmuckes Regal, schnell aufgebaut, ideal für Kleinigleiten, die immer herumstehen

TOLL

Das Regal sieht toll aus und ist sehr stabil, aufbau leicht und schnell

sehr schick

mal etwas anderes als die standard Regale,gute Verarbeitung

das regal ist zwar sehr schön, aber ich...

das regal ist zwar sehr schön, aber ich finde der preis ist etwas zu hoch

prima

Das Regal ist prima und bietet viel Platz.war schnell zusammengebaut.

jeder Zeit würde ich dieses Regal kaufen!

sehr hübsches und praktisches Regal. Macht sich ganz toll in unserem Bad.

tolles Regal

Ausgefallenes Regal in weiß Aufbau des Regals ohne Probleme

Sieht toll aus

Qualität und Preis passt.

Sehr schönes Regal!

Sehr schönes Regal für unser kleines Bad. Qualität gut. Mit Rabatt gekauft, für den regulären Preis etwas überteuert.

Top!!

Das Material macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Die Montageanleitung ist gut, die Montage geht einfach und schnell. Alle Löcher, die man braucht, sind vorgebohrt. Ich konnte es kaum glauben, trotz dass man die Rückwand von hinten auf die zusammengeschraubte "Bretterleiter" schraubt, und dabei nur den vorgebohrten Löchern vertraut, passt alles 100%-ig.

toller Artikel

Ich find das Regal von der Optik sehr schön, Aufbau war ein bisschen aufwendig. Ich verwende es als Hingucker für meine Sammlung, die ich immer aus Hotels im Urlaub mitbringe - die kleinen Dusch und Shampoo Fläschen😀

Kompaktes Regal mit ordentlichen Platz

Das Regal sieht gut aus und ist sehr stabil. Es bietet trotz seiner eher geringen Größe mehr Platz als man im ersten Moment vermutet. Praktisch ist, dass es nach dem Aufhängen mit dem Schraubenzieher leicht ausgerichtet und in die Waage gebracht werden kann.

Klein, aber fein.

Die Wandregal sieht mit anderen Möbelstücken aus dieser Serie harmonisch aus. Ich werde von Gästen daraufhin immer angesprochen. Da passt vielleicht nicht viel drauf, aber für meine Fläschchen mit Parfüm und Cremes ist es perfekt.

Feines Regal

Haben wir direkt neben der Toilette montiert. Tolle Ablage für Reinigungskrempel den man für einen WC-Gang benötigt. Schnelle Montage, hochwertige Verarbeitung. Leicht zu reinigen.

Ausgefallenes Regal *****

Das Regal war sofort meines , ausgefallen , schick , modern . Mit genügend Stauraum , weil ich es für das Bad ausgesucht hatte . Passt gut zu meinen grauen Handtüchern und Badematten , weil ich es in Grau gekauft habe .

Toller Artikel,passt in jedes Bad.

Wir haben dieses Regal bestell,weil man im Spiegelschrank zu wenig unterbringen kann . Das Regal hängt jetzt genau neben dem Spiegelschrank. Optisch super passend zum Spiegel. Geniale Lösung!! Absolute Kaufempfehlung.

Stylisches Regal

Stylisches Regal fürs Badezimmer. Habe dazu den passenden Unterschrank gekauft und es sieht super aus im Bad. Habe das Regal quer gehängt nicht hochkant wie auf dem Bild.

Bad-Regal

Das Bad-Regal sieht sehr edel aus, ließ sich leicht zusammenbauen und verschönert jedes Bad, das nussbaum-ähnliche Farben enthält. Im Zusammenspiel mit Waschbecken-Unterschränken einfach ideal.

Schickes funktionales Regal

haben es über den Schrank angebracht, in der Breite, sieht sehr gut aus und lockert alles bisschen auf, ich würde diese Serie empfehlen, sieht schick aus, auch wegen der Farbe, toll

Wandregal Rhodos - schicker Hingucker

Das Wandregal passt perfekt zur schicken Badserie Rhodos. Ich habe es über die Badewanne auf weissen Fliesen angebracht und ist, wie ich finde ein perfekter Hingucker.

ein Artikel der Spaß macht.

ein wunderschöner Artikel der sich wunderbar integrieren lässt, sieht elegant aus und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schönes Regal. Platz genug für meine...

Sehr schönes Regal. Platz genug für meine Parfumsammlung und macht einen Hingucker in mein sonst schlicht gehaltenens Badezimmer. Also ich kann es nur empfehlen.