Schildmeyer Wandregal Rhodos, Breite 30 cm, 5 Ablageflächen

Ein Hingucker!!!

Ich kann mich einigen vorhergehenden Bewertungen nicht anschließen. Ich bin begeistert. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Montage gut machbar, es sieht qualitativ hochwertig aus, ein schöner, warmer Holzton, Aufhängung sehr gut und ein topp Preis! Für mich kein Billigteil!!! Die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Das wird sich erst noch zeigen. Habe auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass die Freude nur von kurzer Dauer sein wird.

Modern, viel Stauraum, schnell aufgebaut

Mein keines Bad benötigte mal wieder mehr Stauraum, also musste ein Hängeregal her. Mir ist das Regal wegen dem Design und dem Preis aufgefallen. Bestellt, geliefert, aufgebaut. Aufbau hat keine 30 min. Gedauert und es hing an der Wand. Anleitung war kurz, aber verständlich und reichte. Am Ende musste man nur eteas aufbauen, die "Treppen" mit dem Rücken zu verschrauben. Sonst easy! Design, Farbe wirklich wie abgebildet. Empfehlenswert

Sehr schickes Wandregal

Sehr schönes Wandregal, passt in jede freie Ecke. Bei mir hängt es jetzt in der Küche und beherbergt kleine Kochbücher, Gewürzgläser und persönliches. Sehr gute Qualität.

hübsches regal

Hübsches regal schön für kleinere Sachen... aufbauen gihng sehr schnell und war einfach... Qualität ist ok aber könnte bischen besser sein.... aber alles im allen super regal ....

Hübsches regal schön für kleinere Sachen...

Sehr schöner Anblick

Der Aufbau ist nicht ganz so einfach, aber mit ein bisschen vorsicht, ist es uns gut gelungen. Das Regal macht viel her im Bad und ist ein richtiger Blickfang!

Optisch ein schöner Artikel

Leider ist das Holz an den Kanten nicht gut verarbeitet, zum Teil angekratzt und weggeplatzt. Für das Geld möchte ich ein intaktes Regal erhalten.

Ich liebe dieses Regal. Ich habe es bei mir ...

Ich liebe dieses Regal. Ich habe es bei mir in der küche angebracht und bin total begeistert. Gerade für Gewürze und deko ist es perfekt.

Perfekt für kleine freiräume im Bad!

Super Badregal. Zwar passen nur kleinere Sachen rein wegen der Höhe, aber es sieht toll aus, ist nicht zu breit und sieht dekorativ aus.

Ein super Regal für das Bad.

Das Regal besteht leider aus zu vielen einzelnen Brettern. Aber alle Bohrlöcher passen und das Regal ist sehr stabiel.

Schönes Regal

Das Regal ist leicht aufzubauen und aufzuhängen. Es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Ein schönes Regal

Schöne Optik, gute Qualität, ziemlich schnell aufgebaut. Wir sind zufrieden.

tolles regal

wirklich ein tolles regal, welches den raum optisch aufwertet, ich würde ihn empfehlen :-)

schmuckes kleines Regal

schmuckes Regal, schnell aufgebaut, ideal für Kleinigleiten, die immer herumstehen

TOLL

Das Regal sieht toll aus und ist sehr stabil, aufbau leicht und schnell

sehr schick

mal etwas anderes als die standard Regale,gute Verarbeitung

das regal ist zwar sehr schön, aber ich...

das regal ist zwar sehr schön, aber ich finde der preis ist etwas zu hoch

prima

Das Regal ist prima und bietet viel Platz.war schnell zusammengebaut.

jeder Zeit würde ich dieses Regal kaufen!

sehr hübsches und praktisches Regal. Macht sich ganz toll in unserem Bad.

Ein echter Hingucker. Preis-Leistung top!

Blickfang für jedes Bad. Das etwas andere Regal. Schön und praktisch.

tolles Regal

Ausgefallenes Regal in weiß Aufbau des Regals ohne Probleme

Sieht auf jeden Fall schick aus

Schickes Regal. Leider etwas aufwändig beim zusammen bauen

Tolles Regal, haben es etwas umgebaut nach unserer Variante

nie wieder

Es sieht gut aus aber die fächer sind sehr klein (deo, duschbad) passen nicht rein

Sehr enttäuschend!

Hallo, Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Qualität, welche mir geliefert wurde. Die Abbildung suggeriert eine hochwertige Qualität und Ausführung, was bei meiner Lieferung in keinster Weise zutraf. Selbst von einem Discounter habe ich bessere Qualität erhalten. Hier nur billige PVC beschichtete Pressspanplatten, ohne Vorbohrungen der Rückwand führen nebst ungenauer Aufbauanleitung zu Abplatzungen. Sein Geld nicht wert!

Made in Germany, hier eher abschreckend!

Bestellvorgang und Zustellung liefen sehr gut, das Auspacken und Zusammenbauen des Regals war ernüchternd. Zunächst muss ich erwähnen, dass ich ein zweites Regal des selben Herstellers bestellt hatte, das hier unter dem Namen "Lumo" erhältlich ist, in der Annahme es sei die gespiegelte Variante des "Rhodos" Modelles. Habe mich da wohl von den Abbildungen täuschen lassen. Beim Auspacken kam dann die Überraschung: beide Artikel hatten auf der Rückseite die selbe Produktnummer. Man kann wählen in welche Richtung man den Aufsatz montiert. Hier schließe ich mich den anderen Bewertungen an, die das ohne vorgebohrte Löcher als schwierig bezeichneten. Nicht jeder hat einen Winkel als Standartausstattung im Werkzeugkoffer. Habe es trotzdem zufriedenstellend aufbauen können. Die unschönen Lackfehler sind zum Glück an Stellen, die man gut verbergen kann. Die Verarbeitung ist wirklich mittelmäßig. Das bekommt ein schwedisches Möbelhaus besser hin. Hoffe nur, dass die Mitarbeiter gut bezahlt werden, wenn schon Made in Germany beworben wird.

Leider ist das Produkt für die Qualität zu teuer! Es ist massiv aber die Bohrungen sind zum Teil schief und die Holzplatten schlecht verarbeitet!

Schickes Design - für Handwerkeranfänger nix

Optisch macht das Regal echt was her! Die Aufbauanleitung ist kurz und knapp gehalten. Das Aufbauen fiel mir bis zu dem Punkt einfach, wo man das Regal mit der Rückwand verbindet - in der Rückwand sind die Löcher vorgebohrt - jedoch nicht im Regal! Dadurch ist mir 2 mal das Holz aufgeplatzt was ich nicht gut finde - bei einem 70€ Regal erwarte ich, dass alles passt und ich nicht mit einem Lineal die Millimeter abmesse und dann trotzdem das Holz reißt! Glücklicherweise sind die beiden Stellen bei mir relativ weit oben, sodass man es aufgehängt nicht mehr sieht - trotzdem schade!

Schöne Badmöbelkombination

Dieses schöne Regal gehört zu dem dazu passenden Set. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Schwierigkeiten. Das Produkt sieht aus wie auf dem Bild und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur das Aufbauen ist von einen Laien eher kompliziert als einfach gewesen. Die optische Anordnung der Fächer hat mir sehr gefallen. Das Befestigen des Regals an der Wand war etwas schwierig. Alles in allem empfehle ich es gerne weiter.

Sieht toll aus

Qualität und Preis passt.