LASCANA Strapsstrümpfe (Packung, 2-Paar) silikonfreie Strumpfränder

würde die wieder Kaufen

Angenehm zu tragen, wirft kleine Falten halten gut an denStrapsen

wie erwartet

Groesse passt perfekt, Artikel entspricht der Beschreibung

Gute Passform. Tolle Qualität. Würde ich...

Gute Passform. Tolle Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Schlicht, elegant, aber sexy

Diese Strümpfe sind genau das, was ich gesucht habe. Kein unschönes Einengen und Gummigeziepe am Oberschenkel. Müssen aber unbedingt mit Strapshalter getragen werden.

Auch für Lange Beine schön

Ich bin 185cm groß aber schlank und hatte schon sorge das die auch wieder zu klein wären obwohl ich schon eine große Größe bestellt habe. Aber sie passen sehr gut :)

optisch sehr hübsch.

bequem und angenehm zu tragen und sexy für jede gelegenheit,doch leider etwas kurz für meine langen beine. :)

Lassen sich echt gut tragen und passten sehr gut !

angenehm weich

Die Strümpfe sind sehr angenehm weich. Sie sind eher lang. Ich habe zwar keine ewig lange Beine, aber ich persönlich mag es gerne wenn die Strapsstrümpfe etwas höher hinaufgehen.

tolles Matrial, hätte ich auch sehr gerne...

tolles Matrial, hätte ich auch sehr gerne behalten nur leider , hat es nicht wirklich gepasst.Einfach hübsch

gute Qualität,bis auf die Größenangaben

er Größe 38 hat, sollte die Strümpfe eine Nummer größer bestellen,ansonsten bin ich sehr zufrieden

Hübsch

Schöne angenehm zu tragende Strümpfe, die für meinen Geschmack etwas zu klein ausfallen.

Toll aber zu leicht rutschend

sehr toller strümpf sieht gut aus und gutes Tragegefuhl nur leider rutschen sie sehr viel

Ein toller Artikel.Sehr zu empfehlen

Die Strümpfe sind in guter Qualität und passen super.Größe identisch.

Absolut in Ordnung

Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, würde ich wieder kaufen.

Passen gutg und sind sehr angenehm zu...

Passen gutg und sind sehr angenehm zu tragen. keine einschnürrungen

schön

Völlig ausreichend für den Alltag oder zum Weggehen

Lassen sich echt gut tragen und passten sehr gut !

Hübsch und günstig

Für den Preis zwei Paar schöne Strümpfe, das Band leiert nur etwas aus, wenn man sie mit Strumpfhaltern trägt. Und sie sind leider etwas kurz, bei meinen kurzen Beinen geht es, aber für längere Beine schwierig.

Kann man kaufen...

Habe mir die Strümpfe testweise einmal gekauft, da ich für 'normale' Anlässe nicht immer auf meine exklusiven Strümpfe zurück greifen will. Diese Strümpfe hier sind ganz gut und für den Preis in Ordnung.

Evtl. eine Nummer größer bestellen.

Schöne angenehm zu tragende Strümpfe, die für meinen Geschmack etwas zu klein ausfallen, daher habe ich sie zurückgesendet und bleibe bei meinen halterlosen Strümpfen.

Ein guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt;)

Die Strümpfe sitzen und sie gefallen meinem Ehemann! Zur Langlebigkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst einmal an hatte. Sind solide verarbeitet.

ok

sehen nicht schlecht aus ich habe sie aber zurückgeschickt da sie bei mir gerutscht sind und es schönere Strümpfe gibt die mir besser gefallen

chicke Strümpfe

Sehr sexy Strümpfe. Da sie sehr dünn sind! muss man vorsichtig damit sein. Da es ein Doppelpack ist, ist der Preis natürlich unschlagbar.

Schön

Schöne Strümpfe, könnten ein kleines bisschen länger sein aber das kommt ja immer auf den Körperbau an. Ansonsten super Produkt

schöne Strapsstrümpfe

schöne Strapsstrümpfe, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Weich und (wie mein Mann sagt), gut anzufühlen. Sinn und Zweck erfüllt.

Schön

Tolle Strümpfe, jedoch gehen sie sehr schnell kaputt und brauchen auf jeden Fall den passenden Gürtel.

Schlicht und schön.

Ich habe die Strümpfe bereits mehrmals gekauft. Finde sie einfach perfekt für jeden Tag. Für den Preis eine recht gute Qualität.

Sieht gut aus

Stoff ist auch hochwertig, leider kein Gummi mit dabei, dh man muss selbst einen Gürtel noch dazu bestellen

Dünn

Sehr schöne Strümpfe,nur leider ist das Material sehr dünn. Hatte Angst sie kaputt zu machen. Gingen leider zurück.

hin - und hergerissen

sehen toll aus, allerdings mag es lieber mit etwas mehr DEN. jedoch finde ich das Schlichte total schön. ich überlege noch.