LASCANA Strapsstrümpfe (2-Paar) aus Netzmaterial mit feinem Spitzenbund

Nie wieder!!!!!!!!!!

Also bei halterlosen Strümpfen ist es ja generell immer ein Problem ob die passen. Habe immer Schwierigkeiten passende zu finde, da meine Oberschenkel einfach zu breit sind für die Halterung. Habe die größte Größe gewählt und sie passen mir trotzdem nicht. Hatte etwas Angst, dass sie zu groß wären. Generell habe ich kein Problem mit "Netz" Strümpfen, wegen der Dehnbarkeit aber ich muss sagen, ich war schockiert, dass mir die größte Größe nicht gepasst hat!!!!! Andere passen mir komischerweise super und dass sogar als One-Sitze. Super Seltsam und sehr enttäuschend. Qualitativ nix besonderes, gibt es in dem Verhältnis auch günstiger. Für Schlanke große Frauen optimal.

Die sind viel zu kurz

Strapsen sind viel zu kurz, bei 167cm als bin nicht mal sehr groß aber wenn man d+sie Australien soll werden sie zu stark gezogen . Strapse oder Strümpfe reißen ab.

Strümpfe wie aud dem ein-Euro laden.

Leider sind diese Strümpfe optisch wenig ansprechend, sie sehen sehr billig aus und sind auch genauso verarbeitet. Für den Preis überhaupt nicht zu empfehlen.

Leider nur mit strapsgürtel zutragen. Da ...

Leider nur mit strapsgürtel zutragen. Da keine gummierung 😏😔

Kein guter Halt.

Trotz den Haltern rutscht der Strumpf immer nach unten.