LASCANA Strapsstrümpfe (2-Paar) aus Netzmaterial mit feinem Spitzenbund

Super Strümpfe

Die Strümpfe passen richtig gut (habe kräftige Schenkel), gehen sehr weit nach oben und es drückt nichts ab. Habe sie sogar in der Maschine im Wäschenetz gewaschen, alles ok.

heiß

ich bin sehr positiv überrascht, das sin meine ersten Netzstrapsen und jetzt frage ich mich, warum ich nicht scgon früher drauf kam!

Schöne Strümpfe

Auch dieser Artikel lässt sich wunderbar tragen und ist angenehm auf der Haut ohne zu kratzen oder zu jucken.

Angenehm zu tragen

Endlich mal Strapsstrümpfe die passen und nicht oben die Oberschenkel abklemmen, wie es oft bei den Standardgrößen der Fall ist. Bei einer Körpergröße von ca 1,70 m und einer Konfektionsgröße von 40/42 sind die Strümpfe in 44/46 zu empfeheln (vorrausgesetzt, dass man etwas kräftigere Beine hat). Die Strümpfe haben ein Netzmuster, das relativ weich auf der haut liegt und damit angenehm zu tragen ist. Gewaschen sollten die Trümpfe auf jeden Fall per Hand, da sie sonst einlaufen könnten.

dieser tolle Artikel hat seinen zweck ...

dieser tolle Artikel hat seinen zweck erfüllt für den er erworben wurde eifach geil.

👍👍😀😀

Sehr schöner und angenehm tragbarer Strapsstrumpf aus gleichmäßigen Netz.

Sehr strapazierfähig zum kleinen Preis

Sehr schön anzuschauen bei meiner Frau und sehr strapazierfähiges Material. Hatte mich mit meinem Armband im Netz verheddert und das Material dadurch sehr beansprucht. Sie sehen aber trotzdem noch wie neu aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super - sexy!! Also wenn da Mann nicht drauf abfährt! Bequem sind sie auch und haben eine sehr gute Qualität! Die Größe fällt normal aus. Ich habe sie auch in weiß.

Perfekt

Wundervolle Strümpfe, für den Preis und schlagbar Supermaterial, würde ich weiter empfehlen

Sehr sexy und angenehm.

Sehr sexy und angenehm zu tragen.komfortabel . Würde jedem es empfehlen zu tragen .

Robuste und sexy Strümpfe!

Sexy Netzstrümpfe,die auch etwas strapazierfähig sind und nicht gleich kaputt gehen,daher natürlich auch mehrfach tragbar sind! Länge für mich (1,79 m) noch ok ,dürften aber nicht kürzer sein! Beim auspacken denkt man( Frau) allerdings : die sind ja viiieeeel zu kurz,da sie die Länge von Kniestrümpfen haben! Angezogen stimmt’s aber.

Olala😍💋

Die sind mega! 💋👄Habe von Lascana einen Spitzenpanty mit Strapshalter mit passendem Push-Up..... Dazu diese Netzstrümpfe..... 💋❤Der Hammer..... Mein Freund tickt aus😎🤗, wenn er mich so sieht💋👄🖤ganz klare Kaufempfehlung .....

Sehr sexy!

Habe die Strümpfe zu einer Corsage dazu gekauft und die Kombi kam prima an. In Größe 40 passen sie sehr gut am schlanken, sehr langen Bein... Auch nach dem Waschen (im Wäschesack) sieht der Stumpf aus wie gerade gekauft! Relativ teuer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

tolle Strapsstrümpfe

sexy

Ganz toll!!

Diese Strümpfe sitzen wirklich sehr gut. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Das Netzmaterial hält was aus und mein Freund war begeistert !!! Vom Preis her echt gut.

Wunderschön

Ich habe es meiner Freundin Geschenkt und sie war so begeistert von dem Material und sitzt perfekt auf der Haut..Großen lob an Otto und Lascana ist echt eine gut Marke 👍🏽

sehr schicke schwarze Netzstrümpfe!

hatte seither die Strumpfgröße 44/46, wegen der Länge des Beines...da die Bündchen doch etwas locker sind nun 40/42...ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Qual. und Passform...

Tolle Strümpfe

Schöne Strümpfe, die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlen. Zu dem Preis sehr empfehlenswert. Sehen klasse aus. Habe eine Nummer größer bestellt, als ich normal trage.

gut zu tragen

Die strümpfe passen sehr gut. Liegen gut auf der haut. Leider etwas teuer. Gibt sie billiger in anderen internetshops. Leider nichts für stärkere oberschenkel

sehr angenehm zu tragen !

Diese Strümpfe sind super bequem und auch sehr strapazierfähig ! Sie sehen getragen total elegant aus und kamen auch bei meinem Mann mehr als gut an ;)

top Artikel

sieht sehr schön aus , werde ich mir auf jeden Fall wieder bestellen, die Qualität ist auch sehr gut, toller Look, da freut sich mein Partner auch darüber

Die Beschreibung des Strumpfes entspricht den Erwartungen. Neben dem Stütz- und Antiermüdungseffekt sieht der Strumpf elegant und unauffällig aus.

Sehr schöner Artikel. Sehr sexy. Aber aufpassen beim anziehen. Kann sehr schnell kaputt gehen. Empfehlenswert.

Die Strümpfe tragen sich überraschend angeneh

Die Strümpfe tragen sich überraschend angenehm und machen dazu auch noch warme Beine ;) Die Qualität ist toll und sie sehen angezogen gut aus!

Schick

Sehr schön, ich hab es schon so lange nach solchen Strapsstrümpfen gesucht und endlich gefunden. Fühlt sich angenehm an und empfehle weiter.

Super schöner Artikel!

Super schöner und angenehm zu tragender Artikel - so wie man es eben für Lascana - Wäsche eben gewohnt ist; allein Optisch schon ein Hammer.

Super Quali

Passt gut, bin 170 Groß und wiege ca. 60Kg Hab etwas breitere Oberschenkel durchs Fußballspielen. Materialqualität wirkt hochwertig

Sehen toll aus

Netzstrümpfe, die super passen und mal was anderes sind als Feinstrümpfe. Bei einer Größe von 1,63 und Gr. 38 sitzen sie perfekt.

Läßt sich sehr gut tragen, passen super und ...

Läßt sich sehr gut tragen, passen super und halten mit Strumpfhalter sehr gut, sehr angenehm auf der Haut, weiches Material

empfehlenswert

Die hübschen Netzstrümpfe sind gut verarbeitet, umschließen angenehm die Beine und bringen sie super zur Geltung.