Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Quadra

Sieht toll aus

Schöner Artikel leicht zum aufbauen aber fuer den preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet und genung platz um sachen zu verstauen

Optik okay. Aufbau ein Graus.

Wenn man herkömmliche Aufbauanleitungen gewöhnt ist, ist man von diesem Schrank enttäuscht. Zudem platzt die Beschichtung bei der Montage ab. Zum Glück ist dies bei mir nicht an Sichtflächen aufgetreten, sodass ich den Schrank behalten habe. Alles in allem ein akzeptabler Schrank dessen schlechte Qualität ( ich sag nur Plastefüße deren Löcher noch vermessen werden müssen) nicht sofort ins Auge springt.

Etwas zu teuer für die Qualität.

Leicht aufzubauender und geräumiger Waschbeckenunterschrank. Korpus schön verarbeitet. Fronten leider nicht wirklich Hochglanz. Bei der teilweise sehr dünnen Lackierung sieht man das Holz durchschimmern. Eine Blende war davon besonders betroffen, auf Anfrage bei OTTO ein Ersatzteil zu bekommen hatte ich leider keinen Erfolg.

Super Serie ,wir haben ein Haus neu gebaut ...

Super Serie ,wir haben ein Haus neu gebaut und für die Hauptbäder ein Schrank mit Schubladen gesucht . Sehr schön mit Kunststoffeinlage laut Beschreibung fest fixieren ,darauf haben wir auf Grund Reinigung verzichtet , so kann das Teil zur Reinigung entnommen werden

Gut aber nicht für den Preis

Der Artikel sieht aus wie beschrieben, allerdings finde ich 135,00€ für die Qualität nicht gerechtfertigt. Die Füße sind nicht sehr hochwertig und der Schrank ist etwas wackelig auf den Beinen. Aber im gross und ganzen bin ich zufrieden.

Gutes Preis Leistungsverhältniss

Artikel kam pünktlich und der Aufbau war einfach. Die Oberflächenbeschichtung war mit kleinen Fehlern.Unsere Badmöbel von Ikea sind besser verarbeitet und die Beschichtung hochwertiger. Eine gute Ergänzung unserer Badmöbel.

Schöner Style

Vom Design ein schöner Schrank , aber von der Qualität, habe ich etwas besseres erwartet. War bis jetzt immer sehr zufrieden mit Otto, aber diesmal , bin ich echt enttäuscht, für das Geld.

praktischer Schrank mit kleinen mängeln

Schönes Design und praktisch allerdings sehr instabil. Durch die zu niedrige Rückwand wackelt dieser. Zu mind. meiner... :-( hab ihn trotzdem behalten, weil er farblich perfekt in unser bad passt...

Preis-/Leistung stimmt nicht

Solider Badunterschrank. Qualität hebt sich aber nicht von dem Standard eines Discount Möbelgeschäft ab. Da gibt es bei Lidl schon Bessere.

Unterschrank

Schöner Unterschrank, leider muss man aufpassen beim rauszuziehen der Schublade wenn Schrank zu viel befüllt kippt er nach vorne.

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber an der Qualität muss man zweiffeln. Den preis für wenig qualität ist zuviel.

Aussehen toll, jedoch muss es angedübelt werd

Aufbau recht leicht, Aussehen toll . Jedoch muss der Schrank an die Wand gedübelt werden. Ansonsten kippt er bei herausgezognen Schubladen.

Sehr schöner Badunterschrank. Muss jedoch an der Wand befestigt werden, da er sonst kippt. Toller Schmuckeinsatz dabei.

Ist okay

Artikel macht optisch schon was her. Leider beschädigt und Qualität nicht so gut. Aber Preis Leistung ist okay.

ist ok

einfache Montage, viel Stauraum, leider kein richtiger Hochglanz, eher leicht glänzend.