Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Quadra

Praktischer Unterschrank

Der große Vorteil diese Unterschranks sind die Schubladen. Findet man nicht so oft. Schrank muß allerdings mit den mitgelieferten Beschlägen an der Wand befestigt werden oder in anderer geeigneter Weise. Ein Schwachpunkt ist die untere Schublade. Wenn man in Summe schwerere Teile reinpacken will, muß man den Boden verstärken.Vom Design her ist er nicht Spitze, eher Mittelfeld.

Trotzdem ein scnöner Artikel.

Dieser WBU sieht sehr schön aus, hat viel Platz für kleine Sachen durch die eingebauten Fächer. Die Oberfläche muss aber auch schnell abgewischt werden, denn bei Nässe ist die Oberfläche empflindlich. Bei Badmöbeln müsste die Oberfläche eigentlich für Wasser unempflindlich sein.

Schöner Artikel mit Schwächen

Der Waschbeckenunterschrank sieht sehr schön aus und es passt schon einiges rein. Allerdings ist der Boden der unteren Schublade nicht sehr stabil. Sind die Füße montiert und man stellt zu viel rein kann er beim ausziehen der Schublade umfallen. Ansonsten sehr schöner Artikel.

Toller und viel Platz

Ich finde diesen Artikel toll. Man muss allerdings aufpassen und nicht beide Schubladen öffnen denn sonst kippt er nach vorne ansonsten viel Platz und passt perfekt unterm Waschbecken.

Tolle Optik, sehr stabil. Große Fächer,...

Tolle Optik, sehr stabil. Große Fächer, da passt eine Menge rein. Leider können wir den Schrank nicht an den Fliesen festbohren. Dadurch war er beim Ausziehen der Schübe instabil und kippt nach vorn. Haben uns aber was einfallen lassen, jetzt steht er felsenfest. Gefällt uns!

Schrank optisch schön - Standsicherheit nicht

Der Unterschrank kommt zerlegt in einem Paket an. Wir hatten zwei bestellt, in einem Paket fehlten Elemente. Ein Anruf bei Otto genügte und wir bekamen kostenfrei und schnell Abhilfe zugesandt. Der Aufbau ist leicht, man braucht aber Geduld. Leider steht der Schrank nicht vollständig alleine, er muss an der Wand befestigt werden. Wir können und wollten keine Fließen anbohren und haben mich Klebehaken gearbeitet. Die Fixierung ist gelungen, sieht aber nicht so schön aus. Wer Fließen anbohren kann bzw. die Fugen ist mit dem Schrank auf der sicheren Seite. Dafür gibt es vier Sterne.

Preis/Leistung passen

Schrank ließ sich völlig ohne Probleme Zusammenbauen. Anleitung ist verständlich. Alle Bohrungen sauber ausgeführt und vorhanden. Wir haben den Schrank, wie als Option angegeben, hängend an der Wand befestigt. Oberfläche glänzend - keine Hochglanzfront. Griffe sind aus Metall. Wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis von der Quadra Serie gut.

Super schöner Artikel, gefällt mir.

Ich wollte schon lange so einen Badezimmerschrank mit Schubladen, jetzt habe ich ihn und bin begeistert. Der Aufbau war für meinen Mann kein Problem, ging rucki zucki. Ein Nachteil hat der Schrank, wenn man beide Schubladen gleichzeitig öffnet kippt er nach vorne. Also immer nur eine öffnen, oder den Schrank an der Wand befestigen.

Ein praktischer WBU mit durchdachten Details

Dass der WBU Schubladen hat, finde ich sehr praktisch, auch die Ordnungseinlage in der oberen Schublade hilft sehr, weil sonst schnell Alles durcheinander fliegt Die Aussparung für den Siphon ist alledings sehr schmal, sodass die Zuleitungen der Wasserhähne nicht passen. Das ist sehr schade jetzt steht der WBU nicht bündig an der Wand.

Ein sehr schöner Schrank

Ich habe mir diesen Schrank hauptsächlich wegen der Schublade oben gekauft und bin super zufrieden damit, er passt optisch sehr gut in mein Badezimmer und unter mein Waschbecken :) Achtung: unbedingt an der Wand befestigen, da er nach vorne kippt sobald man beide Schubladen gleichzeitig öffnet.

Schick

Schöne Verarbeitung, Hochglanz sieht gut aus. Unterer Schubladenboden hätte aber etwas stabiler ausfallen können. Ich denke mal das er der Dauerbelastung von Schampoo, Spülung, Deo, Putzmitteln etc, was man halt so alles im Bad hat nicht allzu lange stand halten wird.

Ein schöner Waschbeckenunterschrank.

die Lieferung war vollständig Aufbau war einfach, nur das Anbringen der Füße war etwas freestyle-mäßig Schrank steht auch ohne Befestigung an der Wand sicher, sofern man die Schubladen nicht zu schwer befüllt Qualität und Verarbeitung sind sehr gut

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck. Ist stabil, wenn man es nach Anleitung aufbaut. Habe ihn nicht an der Wand fest gemacht. Daher muss ich aufpassen die Schubladen nicht zu stark rauszuziehen. Ansonsten funktioniert alles wie gewünscht. Bin zufrieden!

Tolles Design, aber ...

... der Zusammenbau ist etwas kurios. Der Holzkleber ist einfach überflüssig in der heutigen Zeit. Dadurch verbinden sich die Schubladen leider auch nicht richtig. Die Bohrung für die Griffe ist bei unserem Schrank leider schief gewesen.

Sieht gut aus

Und ist mit dem Schubladeneinsatz auch sehr praktisch. Wir fanden ihn von der Höhe nur recht niedrig und haben uns dafür einfach neue höhere Füße gekauft. Der Schrank steht in unserem kleinen Gäste-WC und macht eine Gute Figur.

Kleines Raumwunder mit toller Optik

Formschöner, patzsparender Badezimmerschrank. Besonders praktisch ist die Schublade zur Kleinteileaufbewahrung. Einziger Nachteil: kippt etwas nach vorn wenn man die unterste Schublade aufzieht. Sollte daher an der Wand befestigt werde.

Toller Waschbeckenunterschrank

Toller Waschbeckenunterschrank. Er istvan sich gut verarbeitet, doch leider hatten wir eine kleine Beschädigung an den unteren Schieber. Doch der Kundendienst hat und weiter geholfen. 👍🏻

Klein aber oho

In unserem Bad können wir leider keine komplette Badeinrichtung stellen, daher geht es nur mit Einzelteilen. Dieser W.Unterschrank passt super imn Schidmeyer Programm. Eine optimale Verschönerung unseres Bades.

Habe mein Bad renoviert und brauchte neue ...

Habe mein Bad renoviert und brauchte neue Möbel. Habe mir den Unterschrank zur Ansicht bestellt, habe ihn behalten da er wirklich sehr gut aussieht. Der Zusammenbau war etwas anstrengend, ist aber gut gelungen.

ok

Wenn man lesen kann, ist man glücklich. Das Regal ist wie beschrieben. Keine teueren Materialien, aber für den Preis gibt es nichts besseres mit solchen Schubladen. Ware in Ordnung

Ein Badmöbel mit Pfiff.

Das Steingrau sieht sehr elegant aus. Der Schrank ist etwas niedrig, sofern man ihn bei normaler Waschbeckenhöhe auf den Boden stellt. Leider sind dadurch die Abflussrohre sichtbar.

schöner Unterschrank

Schön verarbeitet, leider ist die ihnen Ablage zwar praktisch aber wirkt etwas billig. Von aussen ist der Unterschrank sehr schön und die Qualität ist auch super.

Toller Artikel in top Qualität

Toller Artikel in top Qualität. Sollte aber an der Wand befestigt werden, da er ansonsten leicht nach vorne kippt. Schöne Aufteilung.

Empfehlenswerter Waschbeckenunterschrank

Einfacher Aufbau. Tolle Optik. Macht was her im Bad. Relativ gute Qualität. Fuer den reduzierten Preis okay. Toll ist der Kosmetikeinsatz.

Ein toller Artikel der Spass macht!

Der Unterschrank sieht sehr edel aus und der Aufbau ging problemlos. Er muss allerdings befestigt werden, da er sonst nach vorn fällt.

Wertiger Schrank

Versand und Verpackung in Ordnung. Qualität gut, leichter Aufbau,

Toller Waschbeckenunterschrank

War sehr schnell aufgebaut und sieht super aus. Die ablageschale in der oberen Schublade könnte etwas höher sein.

Ein schöner Schrank mit viel Platz

Leichter Aufbau. Großer KOsmetikeinsatz in der oberen Schublade. Es sind mehrere Fächer enthalten. Die Wandmontage war einfach.

Gut

Schildmeyer Waschbeckenunterschrank »Quadra«Gut 👍👍👍👍👍👍

Schicker Schrank

Schöner Schrank der unser Badezimmer jetzt abrundet. Ließ sich leicht, selbst von mir 🙃,zusammen bauen.