Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Quadra

Sehr schöner Schrank der sein Geld wert ist

Optisch bin ich wirklich überrascht. Sieht sehr sehr gut aus. Ich habe ein verhältnissmäßig altes Bad und hatte zuerst Bedenken ob es optisch überhaupt passen würde. Wurde aber in keinster Weise enttäuscht. Die glänzende Front und besondest die Griffe stechen hervor und lassen auch ältere Bäder schön aussehen. Nur bei der Verarbeitung gab es einen kleineren Mangel. Die rechte Seiten der obersten Schublade war relativ schlecht verarbeitet sodass ich beim Zusammenbau plötzlich zwei Teile in der Hand hatte. Das Seitenteil ist in der ''Knickleiste'' durchgebrochen, welches das Seiten-und Rückteil verbindet. Aber mit ein bisschen Geschick und Leim bekommt man das auch hin :-)! Trotz allem ein wirklich schöner und toller Artikel den man sich immer wieder gerne anschaut.

Tolles Produkt das sehr Edel aus sieht!

Sieht toll aus im Badezimmer nach dem Zusammenbau richtig Edel. Aufbau des Waschbeckenunterschrank nimmt etwas Zeit in Anspruch. Nach dem Aufbau steht der Waschbeckenunterschrank sehr Stabil da. Leider ist der untere Boden nicht wie der obere Boden der Schublade mit einem stabilen Boden ausgestattet. Es ist zu Beachten das der Waschbeckenunterschrank mit der Wand fixiert wird da er sonst nach vorne Kippen kann wenn man die Schublade öffnet. Es wird in der Bauanleitung extra darauf hingewiesen.

edler Badunterschrank

Der Badunterschrank hat ein prima Desgin und bietet eine gute Möglichkeit für Abstellfläche für Badartikel. In der obersten Schublade ist noch ein kleiner Einsatz, ähnlich wie bei einem Geschirrkasten, vorhanden, so dass man kleine Badartikel ablegen kann. Insgesamt ein guter Artikel. Bitte unbedingt anbohren, da sonst beim Öffnen der Schubladen Kippgefahr besteht!!! Aber der Hersteller weist auch in der Anleitung darauf hin.

Sehr schöner stylischer Schrank

Der Unterschrank ist wunderschön, leicht zusammen zu bauen und sieht total stylisch aus. .habe ihn in weiß und er glänzt schön. Die Schublade bietet viel Platz für Schminke und hat eine gute Aufteilung. Das einzige...der Schrank kippt nach vorne wenn beide Schubladen auf sind. Aber wenn man es weiß ist das auch kein Problem.

preiswert und gut!

gutes Teil -sehr praktisch und schaut dazu noch gut aus! 😁 Habe übrigens die Füßchen weggelassen und das gute Stück an der Wand unterm Waschtisch aufgehängt - so ist der Boden drunter besser sauber zu halten und sonst steht die Personen Waage drunter....

toller Artikel für wenig Geld

ich war skeptischob der Artikel eine gute Qualität bieten würde für diesen Preis , bin positiv überrascht worden , sieht gut aus und fühlt sich auch nicht billig an , super finde ich auch den Einsatz , der alles ordentlich und übersichtlich hält

Toller Waschbeckenunterschrank...

Sehr edel aussehender Waschbeckenunterschrank mit glänzender Front...die Schublade bietet sehr viel Stauraum für kleine utensilien...die grosse Schublade bietet sehr viel Stauraum für z.b. Handtücher...Putzmittel...Aufbau unkompliziert

Schönes Unterschränkchen

Schnell zum zusammentüffteln und hält alles wunderbar. Also ich hab mir davon noch das Hängeschränkchen gekauft und es ist ein schönes Bild mit diesem Styl an Badmöbel! Kann ich nur empfehlen - auch qualitativ - gut!

Toll ist der kleine obere Schieber mit...

Toll ist der kleine obere Schieber mit kleinen Fächer für Kleinteile. Sehr geräumig, eine tolle Farbe (Seidenglanz)und die Möbelknöpfe (Chrom) wirken sehr edel...

Praktischer Waschbeckenunterschrank.

Die Einteilung für Kosmetika ist gut. Die große Schublade für Dinge, die schnell verstaut werden können ist praktisch.

Schick und praktisch, zu empfehlen

Gute Qualität, wenn man auch wissen muss, dass MDF eben MDF ist. Aber der Aufbau gelang sehr leicht und vor allem die "Betonoptik" an den Seiten sieht sehr hochwertig aus. Nach einem Schubfach in einem stehenden Schrank habe ich lange gesucht - ist wirklich sehr praktisch mit den Einlegefächern! Einziger Nachteil: Die Fingerabdrücke, die man auf der glatten Oberfläche sehr schnell sieht. Häufiges Putzen!

Sehr elegant und zeitlos

Ich habe mich für mein neues Bad für die Serie Quadra entschieden. Der Waschbeckenunterschrank sieht sehr elegant aus und der Kunststoffeinsatz im oberen Schubfach ist eine sehr gute Idee. Ich habe ihn beim Aufbau jedoch nicht mit dem Schubfach zusammen genagelt um ihn zum Reinigen herausnehmen zu können. Der Unterschrank sollte tatsächlich wie in der Aufbauanleitung beschrieben, an der Wand befestigt werden, weil er sonst leicht nach vorn kippen kann, wenn man die untere Schublade öffnet. Ich habe ihn auch für mein Gäste WC gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

auf der Suche .....

Nach über 20 Jahren waren wir auf der Suche nach neuen Badschränken, Waschbeckenunterschrank und 2 Hochschränke. Begeistert wurden wir im Urlaub von einem Unterschrank mit ausziehbaren Kästen und von daher fiel die suche auf eben solche und wir entschieden uns für diese Marke. Lieferung erfolgte sehr schnell, der Aufbau war einfach, ließ sich auch allein bewerkstelligen. Wir haben alle Schränke wie in der Beschreibung vorgeschlagen an den Wänden verankert, Material war ja alles dabei. Schränke sehen sehr edel und elegant aus, wir sind sehr zufrieden.

Sehr schön und praktisch

Der Aufbau ist dank der ausführlichen Beschreibung relativ einfach und auch nicht sehr zeitaufwändig. Die Qualität ist trotz beschichteter Spanplatte gut. Das Weiß / Glanzweiß sieht schick aus. Die Griffe sind aus Metall, verchromt und sehr wertig. Die Füße aus Plastik und glänzend chromfarben, sind aber auch gut. Da uns die Qualität insgesamt gefällt, haben wir auch den Midischrank Quadra aufgebaut und heute einen zweiten Schrank bestellt, diesmal den Unterschrank Quadra.

super Artikel

Der Schrank ist Super , die Optik passt wunderbar zu unserem neuen Bad, von der Höhe könnte dieser Schrank auch noch etwas höher sein, vieleicht ein drittes Schiebefach, aber mir gefällt er auch so, war schnell aufgebaut ohne Probleme ich bin super zufrieden.

Super schöner Badezimmerschrank!

Dieser Schrank ist wirklich toll! Jetzt sieht unser Gästebadezimmer richtig klasse aus! Das gut ist man kann den Schrank hinstellen oder an die Wand hängen! Die Schubfächer sind recht groß und durch die tolle Einlage im oberen Schubfach echt zu empfehlen :)

Toller Waschbeckenunterschrank👍

Sieht gut aus👍Der Einteiler für die Kosmetika ist ne super Sache und die große Schublade bietet reichlich Platz 👍Würde ich weiterempfehlen 👍Überlegen ob wir aus der Serie noch einen Schrank hinzukaufen❗

ein schöner Badschrank, passt super

auch hier ist leider zu bemängeln, das der Hersteller die Aufbauanleitung leider nicht korrekt angegeben hat. Da wir aber schon "Aufbauexperten" sind, haben wir alles gut zusammengebaut und der Badschrank passt super....

Macht das Bad wirklich schön.

Von diesem Schrank bin ich einfach begeistert. Sieht edel aus und hat auch sehr viel Platz. Durch die Schubladen fallen die Sachen nicht mehr dahinter und es befindet sich ein Einsatz für kleine Utensilien wie Schminke, Scheren etc.

Hochwertiger Unterschrank

Die Qualität ist für den Preis vollkommen in Ordnung, der Schrank sieht sehr modern und schick aus. Die Farben entsprechen der Abbildung. Allerdings muss er zusätzlich befestigt werden, sonst kippt er nach vorn

Wunderschön

Dieser unterschrank ist wunderschön. Habe ihn mir Wegen dem Einsatz oben geholt und bin nicht enttäuscht. Einziges kleines Mängel er kippt sehr schnell. Hab ihn nicht angebort da ich nicht in die Kacheln bohren wollte

Ein toller Artikel, über den ich mich freue!

Sehr schöne edle Bad-Unterschränke, sehr praktisch für viele kleine Utensilien, da in dem oberen Schubfach ein praktischer Einsatz ist. Auch sehr praktisch ist die untere große Schublade für alles, was man im Bad so braucht.

sehr guter Artikel

schnelle Lieferung, ließ sich leicht zusammenbauen, alles ok., als Komplettset sieht es im Bad sehr gut aus, ( ein kleiner Nachteil: der Einsatz muß noch mit einer Schraube befestigt werden, sonst rutscht er)

Toller Unterschrank

Nach einer Odyssee mit Hermes habe ich den Unterschrank nun endlich erhalten. Aber das nur nebenbei. Der Unterschrank ist super für den Preis. Lässt sich gemäß der Anleitung gut aufbauen .

sehr schöner Schrank,gute Verarbeitung...

sehr schöner Schrank,gute Verarbeitung zeitloses Design,aber wenn der Schrank nicht zusätzlich mit der Halterung anderwandfixiertwird,kippterleichtnachvorne,wennbeide schübegeöffnetwerden!

Sieht sehr schön aus wie auf Foto

Gibt nichts zu bemängeln, sehr schöner Badunterschrank, muss jedoch an der Wand fixiert werden, dass er nicht umkippt wenn der Schieber geöffnet ist

Ein schöner Unterschrank

Sieht gut aus. Solide Verarbeitung. Leicht aufzubauen. Passt sehr gut zu Grauen oder Anthrazit farbenen Böden. Wandanbringung ist möglich.

Das ist ein echt edler Waschbeckenunterschrank. Finde es super, dass die obere Schublade kleine Fächer hat, um zB Schminke reinzupacken.

würde ich wieder kaufen

es war sehr einfach mit der bauanleitung. genügend material ist ebenfalls dabei und das ergebnis ist einfach spitze. der preis lohnt sich