Schildmeyer Midischrank Quadra

Immer wieder würde ich diesen bestellen

Ein sehr schöner Hochschrank, sieht sehr edel aus und ist auch leicht zum zusammen bauen.

auf der Suche .....

Nach über 20 Jahren waren wir auf der Suche nach neuen Badschränken, Waschbeckenunterschrank und 2 Hochschränke. Begeistert wurden wir im Urlaub von einem Unterschrank mit ausziehbaren Kästen und von daher fiel die suche auf eben solche und wir entschieden uns für diese Marke. Lieferung erfolgte sehr schnell, der Aufbau war einfach, ließ sich auch allein bewerkstelligen. Wir haben alle Schränke wie in der Beschreibung vorgeschlagen an den Wänden verankert, Material war ja alles dabei. Schränke sehen sehr edel und elegant aus, wir sind sehr zufrieden.

Für das Geld ein schöner schrank

Der Schrank ist sehr stabil. Scharniere und Schubläden sind haben eine sehr gute Qualität. Der Aufbau ist wie immer mit schupladen etwas schwierig. Die Schubladen lassen sich gut herausziehen. Viel Platz und Stauraum. Schön ist das man sich zwischen der stehenden oder hängenden Variante entscheiden kann.Sieht gut aus und erfüllt absolut seinen Zweck.Sehr zu empfehlen

Ein reines Raumwunder

Der Midischrank wurde in 2 Paketen geliefert, musste die allerdings alleine hochschleppen, da der Hermes- bote anscheinend keinen Bock mehr hatte diese Lieferung in den 2. Stock zu transportieren. Der Schrank selbst sieht edel aus ,ist zum hängen oder zum stellen.. 5 Sterne.

Top Schrank

Habe lange nach passenden Schränken fürs Bad gesucht da ich 2 der gleichen Serie mit gleicher Höhe aber unterschiedlichen Breiten brauchte. Diese Serie erfüllt alles. Bin Top zufrieden. Bei dem kleineren war eine Schublade beschädigt die aber ersetzt wurde.

Sind zufrieden

Die bestellten Badmöbel wurden schnell geliefert. Sie kamen wirklich gut verpackt mit einer leicht lesbaren Aufbauanleitung bei uns an. Preis-Leistung- Verhältnis ist gut. Der Midischrank sieht wirklich gut aus und hat durch die Schubladen viel Stauraum.

Gut aussehender Badschrank

Ein optisch gut aussehender Badezimmerschrank. Sehr gute Verarbeitung. Passt sehr gut zu grauem oder anthrazit -farbenen Böden. Relativ einfach aufzubauen. Nur etwas zeitaufwendig. Kann empfohlen werden.

Ein sehr schöner und empfehlenswerter Schrank

Der Schrank ist sehr schön und bietet sehr viel Stauraum. Am Anfang gehen die Schubladen etwas schwergängig. Sofern man sie aber mehrfach benutzt hat, verteilt sich das Schmierfett und sie laufen einwandfrei.

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau ging promblemlos vonstatten. Der Schrank wirkt optisch durch die Griffe und ist ein wahres Raumwunder durch die verschieden hohen Fächer.

Moderne Badezimmermöbel

Sehr hübsche Badezimmermöbel. Otto hat den besten Preis und die attraktivsten Lieferbedingungen. Einziger Nachteil ist, dass man die Möbel selbst aufbauen muss.

Super schöner Schrank

Die Qualität und das schöne Design paßt in jeden Badezimmer, vor allem wenn man nicht so viel Platz hat. Der Aufbau war einfach und problemlos.

Der Schrank ist groß und geräumig. Mann bekommt alles verstaut, hältere ich platz würde ich noch ein nehmen

Sieht Super aus..

Sieht Super aus und mit grosser Schubladen hat man auch viel Platz für Handtücher..

Toller Badezimmerschrank

Anleitung und Aufbau super einfach, schnell auszubauen und ist sehr stabil

Schicke Optik!

Wahnsinn! Viel Platz für all meine Badutensilien. Ein Hingucker im Bad.

Alles super!

Gute Ware! Super Qualität! Schnelle Lieferung! Ich bin begeistert