Schildmeyer Midischrank Quadra

Schlecht aussehen tut er nicht....aaaber

Dieser Schrank hat uns beim Aufbau echt Nerven gekostet! Beim Auspacken fing es an. Eine Schraube fehlte! Bei den Schubkästen waren zwei so kaputt das ich sie nicht nur Leimen musste. Am liebsten hätte ich ihn wieder Retour geschickt. Die Vorbohrungen für die Griffe sind nicht korrekt, so dass von fünf Griffe, drei schief sind. Ganz ehrlich, wenn ich diesen Schrank nicht so dringend benötigt hätte, dann wäre er zurück gegangen. An sonsten sieht er gut aus und die Schubkästen sind recht groß. Ich würde diesen Schrank mit dieser Qualität weder weiterempfehlen noch selbst wieder kaufen.

Immer wieder würde ich diesen bestellen

Ein sehr schöner Hochschrank, sieht sehr edel aus und ist auch leicht zum zusammen bauen.

würde ich wieder kaufen

bietet viel Platz und sieht so aus wie auf dem Bild , der Aufbau war ok

Midischrank

Er sieht gut aus, kam sehr schnell. Der Aufbau war etwas nervend, obwohl mein Mann ein versierter Handwerker ist, hat es etwas länger gedauert. Warum einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann - so die Aussage meines Mannes zur Montage der Schubladen. Diese schließen wiederum nicht bündig. Die vierte Schublade von oben schließt überhaupt nicht. Sie steht links 5 mm vor und recht 2 mm. Das sieht alles andere als gut aus. Aber insgesamt macht der Schrank in unserem Bad (alles in grau gehalten) was her und so bleibt er natürlich. Was hat man auch für eine Wahl, wenn man ihn zusammengebaut hat, die Verpackung entsorgt ist, er an der Wand hängt.... Vielleicht helfen kleine Magnetbänder. Ich finde es super, dass die großen Putzmittelflaschen (ca.30 cm Höhe) hineinpassen. Er bietet also viel Stauraum.

auf der Suche .....

Nach über 20 Jahren waren wir auf der Suche nach neuen Badschränken, Waschbeckenunterschrank und 2 Hochschränke. Begeistert wurden wir im Urlaub von einem Unterschrank mit ausziehbaren Kästen und von daher fiel die suche auf eben solche und wir entschieden uns für diese Marke. Lieferung erfolgte sehr schnell, der Aufbau war einfach, ließ sich auch allein bewerkstelligen. Wir haben alle Schränke wie in der Beschreibung vorgeschlagen an den Wänden verankert, Material war ja alles dabei. Schränke sehen sehr edel und elegant aus, wir sind sehr zufrieden.

Preis/Leistungen passen

Schrank ließ sich völlig ohne Probleme Zusammenbauen. Anleitung ist verständlich. Alle Bohrungen sauber ausgeführt und vorhanden. Die Schienen von den kleinen Schubfächer laufen im Gegensatz zu den großen Schubfächer etwas schwergängig. Oberfläche glänzend - keine Hochglanzfront. Griffe sind aus Metall. Wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis von der Quadra Serie gut.

Für das Geld ein schöner schrank

Der Schrank ist sehr stabil. Scharniere und Schubläden sind haben eine sehr gute Qualität. Der Aufbau ist wie immer mit schupladen etwas schwierig. Die Schubladen lassen sich gut herausziehen. Viel Platz und Stauraum. Schön ist das man sich zwischen der stehenden oder hängenden Variante entscheiden kann.Sieht gut aus und erfüllt absolut seinen Zweck.Sehr zu empfehlen

Nicht mehr die Qualität wie früher

Wir haben das Modell "Quadra" schon vor ein paar Jahren gekauft und wollten das in die Jahre gekommene Stück ersetzen. Leider ist die Qualität nicht mehr so gut wie früher. Abgesehen von der geringen Farbauswahl, wirkt die Optik nicht mehr sehr hochwertig. Das war unser letzter Kauf von diesem Hersteller.

Ein reines Raumwunder

Der Midischrank wurde in 2 Paketen geliefert, musste die allerdings alleine hochschleppen, da der Hermes- bote anscheinend keinen Bock mehr hatte diese Lieferung in den 2. Stock zu transportieren. Der Schrank selbst sieht edel aus ,ist zum hängen oder zum stellen.. 5 Sterne.

Top Schrank

Habe lange nach passenden Schränken fürs Bad gesucht da ich 2 der gleichen Serie mit gleicher Höhe aber unterschiedlichen Breiten brauchte. Diese Serie erfüllt alles. Bin Top zufrieden. Bei dem kleineren war eine Schublade beschädigt die aber ersetzt wurde.

Sind zufrieden

Die bestellten Badmöbel wurden schnell geliefert. Sie kamen wirklich gut verpackt mit einer leicht lesbaren Aufbauanleitung bei uns an. Preis-Leistung- Verhältnis ist gut. Der Midischrank sieht wirklich gut aus und hat durch die Schubladen viel Stauraum.

Schrank sieht sehr edel aus und passt super ...

Schrank sieht sehr edel aus und passt super in mein renoviertes Bad. Habe zuerst den Unterschrank bestellt und dann den Schrank dazu gekauft, sieht toll aus. Der Zusammenbau war etwas anstrengend, ist meinen Mann aber gut gelungen.

Optisch ein Hingucker

Ein schöner Schrank mit viel Platz, sogar für die Putzutensilien. Jedoch bin ich von der Qualität etwas enttäuscht - zu diesem Preis! Die Schubladenfronten waren an den Kanten verklebt und mussten erst einmal gereinigt werden.

Nicht überzeugend

Die Lieferung war unvollständig und das fehlende Teil musste nachgeliefert werden. Die Verarbeitung der Kanten ist nicht optimal, man sieht das Grundmaterial durch. Platz ist ausreichend vorhanden.

Gut aussehender Badschrank

Ein optisch gut aussehender Badezimmerschrank. Sehr gute Verarbeitung. Passt sehr gut zu grauem oder anthrazit -farbenen Böden. Relativ einfach aufzubauen. Nur etwas zeitaufwendig. Kann empfohlen werden.

Ein sehr schöner und empfehlenswerter Schrank

Der Schrank ist sehr schön und bietet sehr viel Stauraum. Am Anfang gehen die Schubladen etwas schwergängig. Sofern man sie aber mehrfach benutzt hat, verteilt sich das Schmierfett und sie laufen einwandfrei.

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau ging promblemlos vonstatten. Der Schrank wirkt optisch durch die Griffe und ist ein wahres Raumwunder durch die verschieden hohen Fächer.

Nicht das was ich erwartet habe!

Leider eher billig verarbeitet und es hat wirklich lange gedauert den Schrank zusammen zubauen. Für die Füße gibt es keine Löcher, man müsste diese also selbst ausmessen und bohren.

Leider minderwertig!!!!

Es kann nur abgeraten werden, diesen Schrank zu kaufen, das Material ist minderwertig und wie bei anderen erwähnt, die Löcher der Füße müssen selber ausgemessen und gebohrt werden!

Guter Schrank!!

Der Schrank sieht gut aus, ist aber kein hochglanz Schrank, so wie ich das aus der Beschreibung verstanden habe. Viel Platz , die Qualität könnte aber bisschen besser sein!

Moderne Badezimmermöbel

Sehr hübsche Badezimmermöbel. Otto hat den besten Preis und die attraktivsten Lieferbedingungen. Einziger Nachteil ist, dass man die Möbel selbst aufbauen muss.

Super schöner Schrank

Die Qualität und das schöne Design paßt in jeden Badezimmer, vor allem wenn man nicht so viel Platz hat. Der Aufbau war einfach und problemlos.

Der Schrank ist groß und geräumig. Mann bekommt alles verstaut, hältere ich platz würde ich noch ein nehmen

Sieht Super aus..

Sieht Super aus und mit grosser Schubladen hat man auch viel Platz für Handtücher..

Toller Badezimmerschrank

Anleitung und Aufbau super einfach, schnell auszubauen und ist sehr stabil

Schicke Optik!

Wahnsinn! Viel Platz für all meine Badutensilien. Ein Hingucker im Bad.

Alles super!

Gute Ware! Super Qualität! Schnelle Lieferung! Ich bin begeistert

Schöner schrank. Aber die aufbau zeichnung ...

Schöner schrank. Aber die aufbau zeichnung ist falsch