Schildmeyer Midischrank Quadra

Ein toller Artikel der seinen Preis wert ist

Sehr schöner und stabiler Schrank. Passt super in kleine Bäder da er viel Stauraum bietet und im Gegensatz zu Hochschränken nicht zu groß ausfällt. Aufbau war problemlos und einfach. Sehr schöne Oberfläche.

10 Punkte

Ein schöner Schrank ,mein Mann hat ihn heute aufgebaut es war alles sehr schön beschrieben die Aufbau Anleitung ,ein richtiges Schmuckstück in unseren Bad !

Wunderschöner Badezimmer Hingucker

Wirklich ein schöner Badezimmer Schrank,wir haben schon den Waschbeckenunterschrank aus dieser Serie und sind begeistert, leider war der Karton und der Schrank beschädigt weshalb das Paket erstmal zurück ging,neuer ist aber schon bestellt.

Schöner und stabiler Schrank

Alle Einzelteile waren vorhanden, Schrank lies sich leicht aufbauen, sieht schön aus und ist sehr stabil. Kann an der Wand befestigt werden, muss aber nicht sein. Bin sehr zufrieden, würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen.

Super super super super super super super ...

Super super super super super super super super super super super super super super super super super Super super super super super super super super super super super super super super super super super

Schöner Schrank für kleine Lücken -

Der Schrank ist sehr stabil. Scharniere und Schubläden sind haben eine sehr gute Qualität. Der Aufbau ist wie immer etwas schwierig. Sieht gut aus und erfüllt absolut seinen Zweck.

Sieht sehr schön aus

Der Schrank sieht super aus und lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Das zusammenbauen klappt auch mit nur einer Person.

Super Artikel !

Artikel kam früher als erwartet, war gut verpackt, sehr Leicht aufzubauen. Tolles Artikel, kann ich nur weiteremfehlen. Vielen Dank !!

gutes Produkt

Preis Leistung stimmt, ist viel selber zu schrauben aber sehr gute Beschreibung. Macht einen sehr schönen Eindruck

Perfekt !

Sehr zu empfehlen. Leider fehlten 2 Griffe aber Dank des guten Service von Otto war die Nachlieferung in zwei Tagen da. Vielen Dank !

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Ein sehr geräumiger Schrank für das Bad, hochwertige Oberfläche, der Zusammenbau war probelmlos, da sehr gute Aufbauanleitung

Sehr schick aber wegen ständiger Anzahlung ...

Sehr schick aber wegen ständiger Anzahlung auch wenn man auf Raten einige Sachen haben möchte mussten wir stornieren!

Toller Artikel der mich jeden Tag neu erfreut

Toller Artikel, ist sein Geld wert. Einfach zum aufbauen dank guter Anleitung und sieht super aus. Kann ich nur empfehlen

Sehr gute Qualität, sieht toll aus und...

Sehr gute Qualität, sieht toll aus und ließ sich vergleichsweise auch einfach zusammenbauen. sehr zu empfehlen.

Für ein kleines Badezimmer ist der Schrank ...

Für ein kleines Badezimmer ist der Schrank perfekt. Nimmt nicht viel Platz weg und viel Raum zum verstauen.

Sehr schöner Schrank!

-sieht super gut aus -sehr gute Qualität -sehr gute Verarbeitung -Preis -Leistung stimmt

Immer wieder gern.

Sieht sehr edel im Badezimmer aus und der Aufbau ging auch relativ leicht von der Hand.

sehr gute Qualität

sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, passt gut zu anderen Möbeln der gleichen Linie

Tolle Artikel

Toll sieht schön aus gute Verarbeitung Die griffe sind sehr schön

seh schöner Artikel!

Sehr schöner schrank, stabil, habe zwei davon gekauft.Die handgrife glänzen schön.

Schnelle Lieferung. Leicht zum aufbauen,platzsparend,optisch sehr modern .

Toller Schrank

toller Schrank und einfacher Aufbau. Wir sind mit dem Ergebniss zufrieden.

Toller Hingucker

Sehr schöner Schrank. Top Preis-Leistung. Würde ich wieder kaufen.

gutes Preis/Leistungs Verhältnis

lässt sich mit der Anleitung gut aufbauen und ist auch stabil