Schildmeyer Midischrank Quadra

Ein toller Artikel der seinen Preis wert ist

Sehr schöner und stabiler Schrank. Passt super in kleine Bäder da er viel Stauraum bietet und im Gegensatz zu Hochschränken nicht zu groß ausfällt. Aufbau war problemlos und einfach. Sehr schöne Oberfläche.

10 Punkte

Ein schöner Schrank ,mein Mann hat ihn heute aufgebaut es war alles sehr schön beschrieben die Aufbau Anleitung ,ein richtiges Schmuckstück in unseren Bad !

Kaufempfehlung, wenn genug Platz vorhanden

Schöne Kommode, sehr stabil mit viel Stauraum. Leider war Sie für unser schmales Bad zu groß, deshalb ging sie zurück.

Sieht gut aus

Der Aufbau ist dank der ausführlichen Beschreibung relativ einfach und auch nicht sehr zeitaufwändig. Die Qualität ist trotz beschichteter Spanplatte gut. Das Weiß / Glanzweiß sieht schick aus. Die Griffe sind aus Metall, verchromt und sehr wertig. Die Füße aus Plastik und glänzend chromfarben, sind aber auch gut. Ein Manko besteht allerdings: Eine Schublade läuft etwas schief und lässt sich auf einer Seite nicht plan am Schrankkörper einschieben, obwohl alles nach Vorgabe zusammengebaut wurde, auch mittels Winkelmesser (dafür 1 Stern weniger). Aber das "werden wir schon irgendwie anpassen". Die andere Schublade passt genau. Da uns die Qualität insgesamt gefällt, haben wir heute einen zweiten Schrank bestellt, diesmal den Unterschrank Quadra.

Finger weg

Die reinste Katastrophe! Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig für ein 150€ Schrank erwarte ich etwas mehr, als einmal rein schrauben und das Loch ist ausgebohrt. Durch das rein bohren und an gewissen Stellen hämmern (wie es in der Anleitung beschrieben ist) Platz der Lack ab, weil die Löcher zu klein sind. Ergebnis: es sieht schrecklich aus! Die Möbelfüße haben kein Gewicht, ob die Tragfähig sind, lässt sich sehen! Keine Löcher dafür vorgesehen also macht man sich wieder unten alles kaputt, weil man selbst Löcher reinbohren muss. Schade wirklich schade Zwei Möbelstücke von der Marke, ich rate nur ab. Jedes Schwedische Geschäft bietet für weniger Geld deutlich mehr Qualität als dieser Quatsch.

Außen hui, innen: na ja

Schildmeyer hat in seinem Badmöbelprogramm immer Serien, die etwas Besonderes zeigen. Mir gefiel die Serie "Quadra" wegen der kompakten Art mit den schmückenden Griffen. Es ist günstig, dass die Schränke nicht auf den Seitenwänden, sondern auf 4 Füßen stehen. So ist diese Stelle gut durchlüftet , und es kann kein Schimmel entstehen. Wegen der Qualität musste ich Mängel anzeigen. Alle von mir ausgewählten Schränke hatten vor allem innen Kratz- und Riss-Spuren. Außen hatte auch eine Tür einen kleinen Defekt. Alle defekten Teile könnten mit "Ottos" Hilfe ausgetauscht werden, was natürlich den Aufbau verzögert. Der Aufbau selbst war leicht und ging schnell.

leider mehrere Macken

Der Artikel kam gut verpackt an. Beim Auspacken dann die Ernüchterung. Ein Seitenteil hat 2 waagerechte Risse, am Boden und2 Frontteilen sind Abplatzungen zu verzeichnen. Weiter haben wir dann nicht ausgepackt und der Artikel ging Retoure, schade. Werde auch keinen neuen bestellen, weil man nicht weiß, ob dieser dann in Ordnung ist.

Wunderschöner Badezimmer Hingucker

Wirklich ein schöner Badezimmer Schrank,wir haben schon den Waschbeckenunterschrank aus dieser Serie und sind begeistert, leider war der Karton und der Schrank beschädigt weshalb das Paket erstmal zurück ging,neuer ist aber schon bestellt.

Schöner und stabiler Schrank

Alle Einzelteile waren vorhanden, Schrank lies sich leicht aufbauen, sieht schön aus und ist sehr stabil. Kann an der Wand befestigt werden, muss aber nicht sein. Bin sehr zufrieden, würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen.

Guter Artikel, er macht was er soll !

Sehr schönes Design. Erwartungen wurden erfüllt. Leider SEHR bedauerlich, dass keine Anleitung dabei war. Sehr Mühseliger Aufwand mit OTTO betrieben um die Anleitung nachgereicht zu bekommen. Ein Minus Punkt !

Super super super super super super super ...

Super super super super super super super super super super super super super super super super super Super super super super super super super super super super super super super super super super super

Schöner Schrank für kleine Lücken -

Der Schrank ist sehr stabil. Scharniere und Schubläden sind haben eine sehr gute Qualität. Der Aufbau ist wie immer etwas schwierig. Sieht gut aus und erfüllt absolut seinen Zweck.

viel Stauraum

Der Schrank ist leicht aufzubauen. Das Materiel sieht toll aus. Einen Stern Abzug, weil man beim Schrank die Füße nicht einstellen kann. Also wenn der Boden uneben ist.

Schöner Schrank

Einfacher Aufbau, sieht gut aus, leider ein Scharnier defekt, habe es auch reklamiert, hoffe das es diese Woche noch kommt. Ansonsten top

Sieht sehr schön aus

Der Schrank sieht super aus und lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Das zusammenbauen klappt auch mit nur einer Person.

Super Artikel !

Artikel kam früher als erwartet, war gut verpackt, sehr Leicht aufzubauen. Tolles Artikel, kann ich nur weiteremfehlen. Vielen Dank !!

gutes Produkt

Preis Leistung stimmt, ist viel selber zu schrauben aber sehr gute Beschreibung. Macht einen sehr schönen Eindruck

Perfekt !

Sehr zu empfehlen. Leider fehlten 2 Griffe aber Dank des guten Service von Otto war die Nachlieferung in zwei Tagen da. Vielen Dank !

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Ein sehr geräumiger Schrank für das Bad, hochwertige Oberfläche, der Zusammenbau war probelmlos, da sehr gute Aufbauanleitung

Sehr schick aber wegen ständiger Anzahlung ...

Sehr schick aber wegen ständiger Anzahlung auch wenn man auf Raten einige Sachen haben möchte mussten wir stornieren!

Toller Artikel der mich jeden Tag neu erfreut

Toller Artikel, ist sein Geld wert. Einfach zum aufbauen dank guter Anleitung und sieht super aus. Kann ich nur empfehlen

durchschnittlich

war schwierig zum aufbauen, die Löcher zu klein für manche schrauben. am ende auch nicht so guter Stand.

Artikel unvollständig

Artikel nicht vollständig! Konnte nicht komplett aufgebaut werden!

Sehr gute Qualität, sieht toll aus und...

Sehr gute Qualität, sieht toll aus und ließ sich vergleichsweise auch einfach zusammenbauen. sehr zu empfehlen.

würde ich immer wieder kaufen

schöner Schrank der einfach aufzubauen ist, nur fehlen leider bei den Schubladen die Bohrlöcher für die Griffe

Für ein kleines Badezimmer ist der Schrank ...

Für ein kleines Badezimmer ist der Schrank perfekt. Nimmt nicht viel Platz weg und viel Raum zum verstauen.

Sehr schöner Schrank!

-sieht super gut aus -sehr gute Qualität -sehr gute Verarbeitung -Preis -Leistung stimmt

Immer wieder gern.

Sieht sehr edel im Badezimmer aus und der Aufbau ging auch relativ leicht von der Hand.

sehr gute Qualität

sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, passt gut zu anderen Möbeln der gleichen Linie

Tolle Artikel

Toll sieht schön aus gute Verarbeitung Die griffe sind sehr schön