Schildmeyer Unterschrank Quadra

Außen hui - innen pfui...

Im Januar 2017 gekauft. Aufbau war in Ordnung. Unterschränke sollten an der Wand fixiert werden, da sie sonst kippen. Die Fronten sind meines Erachtens auch nicht glänzend, sondern eher matt. In die Schubladen darf wirklich nicht viel hinein, da sonst der Boden herauskracht. Außerdem sind die Seitenwände der großen Schubladen nicht sehr hoch (Ca. halb so hoch wie die Front). Da fällt auch mal schnell was nach hinten in den Unterschrank hinein. Somit kann der viele Stauraum nicht wirklich genutzt werden. Nach dem herausnehmen der Schublade (um den Boden wieder nach oben zu bringen) hat beim Wiedereinbau ein Schubladenscharnier den Geist aufgegeben. Für den Preis müsste man eigentlich mehr erwarten können. Die Schubladen sind im gesamten nicht sehr stabil. Andere Hersteller können das deutlich besser!

ok

Platzsparend ,sehr gut verarbeitet ,bittet platz zu verstauen

Hingucker im Bad

Die Möbel sind ein echter Hingucker und erfüllen ihren Zweck auch die Qualität ist super. Nervig war, dass es keine vorbohrungen gab für die Füße. Ich habe drei Schränke aus dieser Serie, vom Platz her habe ich alles unter bekommen und trotz nervigen Aufbau kann ich die Schränke weiterempfehlen.

sieht gut aus

Der Unterschrank ist schlicht und elegant, passt sich bei uns gut ein. Aufbauanleitung ist gut dargestellt, es gab keine Probleme mit dem Aufbau. Der Schrank ist bei uns frei stehend und wurde nicht an der Wand befestigt. Wenn die Schubladen herausgezogen werden, wird er etwas instabil.

Sehr empfehlenswert da gute Verarbeitung

Schöner Schrank mit ausziehbaren Schubladen für sehr viel Platz. Wir haben uns eine Serie von diesen Badezimmermöbel bestellt und diese sehen wirklich sehr edel aus. Am besten gefällt mir der Unterschrank, weil dieser mit einem Einsatz für kleine Utensilien ausgestattet ist.

Gut aufzubauen - gut aussehend.

Material und Anmutung zu dem Preis sind völlig okay. Macht sich in unserem Bad richtig gut. Wir haben den Schrank auf die mitgelieferten Füße gestellt. Das Fassungsvermögen der drei Schubladen ist ausreichend. Der Aufbau ging reibungslos über die Bühne.

Der Schrank an sich gefällt mir,kam leider ...

Der Schrank an sich gefällt mir,kam leider kaputt an und die meisten Teile müsste ich nachbestellen lassen.macht natürlich keinen Spaß so,wichtigste ist das otto das kostenfrei übernommen hat,das ist das gute wenigstens gewesen.

Top Preis-/Qualität- Leistungsverhältnis!

Sehr verständlicher Anleitung, Aufbau schnell und absolut problemlos ....so wie man es bei einem Schrank "Made in Gemrany" erwartet. Die Schubladen sind anfangs ein wenig schwergängig, gibt sich aber mit der Zeit.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis !!!

Das Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Der Unterschrank sieht richtig chic aus. Über die Haltbarkeit und Belastbarkeit der Schubladen - muß ich mal abwarten. Aber der Unterschrank sieht wirklich Top aus.

Für das Geld ein schöner Schrank!

Der Aufbau war erstaunlich einfach und schnell.( ca. 2 Std. )Die Schubladen lassen sich gut herausziehen. Viel Platz und Stauraum. Schön ist das man sich zwischen der stehenden oder hängenden Variante entscheiden kann.

Ein toller Artikel, der viel Freude bereitet.

Der Schrank sieht sehr gut aus. Die Aufbauanleitung war etwas umständlich, aber der Aufbau hat dann trotzdem gut funktioniert. Ein sehr schöner moderner Schrank, der unserem Bad ein ganz neues Aussehen verleiht.

Kommode mit Schubladen

Die Kommode gefällt mir gut, Aufbau einfach. Die Kanten sind mininimal nicht sauber verarbeitet, aber für das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Bin sehr zufrieden und es sieht sehr schön im Bad aus.

Schöner Schrank

Der Schrank hat meine Erwartungen erfüllt. Der Aufbau war problemlos. Ob die Konstruktion der Schubladen dauerhaft stabil bleibt, ist abzuwarten. Das Aussehen ist gut und er läßt sich gut aufhängen.

Nicht nochmal für mich!

Das bekommt man in der Qualität für weitaus weniger Geld und die Qualität muss man aber auch nicht haben, das geht besser!!!! Die Qualität, des Schubladenauszugs ist zum schreien!

Guter Schrank!

Der Schrank sieht gut aus, ist aber kein hochglanz Schrank, so wie ich das aus der Beschreibung verstanden habe. Viel Platz , die Qualität könnte aber bisschen besser sein!

Toller Badezimmerschrank, alles Schubladen.

Einfach und leicht aufzubachen, sieht super aus. Und ist sehr stabil. Past durch die Schubladen auch in kleine nische wo eine Tür nicht aufgeht.

Schick und modern

Superschneller Versand , leicht aufzubauen bzw. Montage , Ca.90 Minuten inklusive Bohren und Aufhängen . Sehr schicke Optik sieht exclusiv im Aussehen .

Toller Schrank

Der Schrank ist super einfach zum aufbauen, und man kann sehr viel verstauen bin zufrieden mit dem Artikel würde es wieder kaufen.

Toller Schrank

Toller Schrank, leicht aufzubauen und gutes Material. Optisch sehr gut anzusehen. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Zusammen Bau war sehr einfach... und genau...

Zusammen Bau war sehr einfach... und genau das was wir gesucht haben für unser neues Badezimmer ist ein richtiger Hingucker

super schrank

Dieser Unterschrank von Schildmeyer ist einfach toll. Er paßt super in unser Bad und hat auch genügend Stauraum.

schöner stabiler Schrank

schöner Badschrank in steingrau -weiß -sieht sehr gut aus und es paßt viel rein.Der Aufbau war einfach.

ein artikel der dem preis angemessen ist

Sehr gute und passgenaue verarbeitung. lieferung zu angegebenen zeit. also die 5 sterne sind angebract

Schöner Badeschrank

Der Unterschrank sieht sehr edel aus im Badezimmer. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Kauf nicht bereut, jederzeit wieder

Einfache Montage, sieht edel aus, vor allem mit den massiven Chrombeschlägen.

Wunderbarer Unterschrank

Der Schrank sieht einfach nur edel aus. Für diesen Preis unschlagbar!

top top

Tolles Preise Leistung Verhältnis, im Möbelhaus doppelt so teuer

Sieht toll aus

Kommt gut rüber,Das Bad sieht gleich freundlicher aus .

Einfach super

Tolle Badserie von Otto - sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!

Ist okay

Qualität nicht gut Preis Leistung top Leider beschädigt