Schildmeyer Schieberegal Quadra, stapelbar, Badregal

Ein schöner, platzsparender Schrank!

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Die glänzenden Fronten und die Türgriffe sehen hochwertig aus. Zu bemängeln ist die Produktabbildung mit dem tatsächlichen Lieferumfang. Auf der Abbildung sind zwei !!! Schränke dargestellt, der tatsächliche Schrank ist nur halb so hoch.

Tolles Regal

Tolles Regal, sieht sehr edel aus, bis auf die Türen anbringen ging der Aufbau recht schnell.

Toller Schrank

Toller Schrank passt super in mein Bad ist mega flexibel und ich werde demnächst das zweite Teil dazu bestellen um ihn dann komplett zu haben es ist wirklich richtig gut weil man den Schrank Einzel stellen kann oder zusammenstellen kann oder auseinander ziehen kann oder zusammenschieben kann also platztechnisch gesehen wird immer irgendwas passen.

im Ganzen gute Verarbeitung.eine Tür...

im Ganzen gute Verarbeitung.eine Tür passt nicht 100 pro.trotzdem ein schöner Schrank für's Bad.

TOP

Toller Badschrank, echt ein Hingucker. Haben die kleine Variante, völlig ausreichend

Wertet das Badezimmer optisch auf!

Sehr schöne, elegante und mal das etwas Andere an Badmöbel.