Schildmeyer Schieberegal Quadra, stapelbar, Badregal

Aufbau und Desine schon eine Gute Idee

In der Beschreibung sind die Fronten mit Hochglanz - Weiß Beschichtung beschrieben und darauf habe ich mich gefreut. Leider ist dem nicht so. Im diesem Fall sind die Fronten höchstens poliert wenn ich das so beschreiben kann, aber niemals Hochglanz -Weiß oder Betongrau. Ich habe ieine Kücke mit Hochglanz und da sind Welten zwischen. Leider werde ich ihn zurückschicken. So passt er nicht bei mir. Der Schrank von der Idee her pfiffig in der Gestaltung. Wem dieses so ohne Hochglanz gefällt guter Kauf.

Ein schöner, platzsparender Schrank!

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Die glänzenden Fronten und die Türgriffe sehen hochwertig aus. Zu bemängeln ist die Produktabbildung mit dem tatsächlichen Lieferumfang. Auf der Abbildung sind zwei !!! Schränke dargestellt, der tatsächliche Schrank ist nur halb so hoch.

Ein Badmöbel mit Pfiff.

Das Steingrau sieht sehr elegant aus. Bei Montage von zwei Schränken übereinander erhält man einen tollen Hochschrank, der in der Breite supervariabel ist. Ein Badmöbel mit Pfiff.

Bin so begeistert der Schrank sieht sehr...

Bin so begeistert der Schrank sieht sehr edel aus und die Montage ist Kinder leicht ich ( Frau) hab es alleine aufgebaut sehr gute Verarbeitung kann ich nur weiter empfehlen

Wie angekündigt war die Lieferung. Schrank...

Wie angekündigt war die Lieferung. Schrank sieht top aus, ließ sich relativ schnell aufbauen und ich kann ihn individuell aufstellen

wundervolles Stück

Ich zeige mit stolz jedem diesen Schrank!!! Dieser Schrank hat eine wundervolle Optik. Ich fand ihn auf dem Bild schon sehr schön.

Schönes Regal und Deko in einem

Super stabile Qualität. Der Aufbau funktionierte auch ohne Probleme. Sieht in meinem Bad absolut toll aus.

Optisch wunderbar. Für ein ziemlich kleinen ...

Optisch wunderbar. Für ein ziemlich kleinen und schwer zu renovierenden bad perfekt geeignet.

Tolles Regal

Tolles Regal, sieht sehr edel aus, bis auf die Türen anbringen ging der Aufbau recht schnell.

ich bin begeister von diesem Schrank

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Türverschluß - ging alles wunderbar. Der Schrank ist eine Augenweite - er sieht wirklich ganz toll aus und man kann ihn auch in allen möglichen Varianten aufstellen.

Nichts Besonderes

Ist ok - aber sieht anders aus -nicht so hoch, lediglich nur drei Schübe - waren irgendwo enttäuscht...

Toller Schrank

Toller Schrank passt super in mein Bad ist mega flexibel und ich werde demnächst das zweite Teil dazu bestellen um ihn dann komplett zu haben es ist wirklich richtig gut weil man den Schrank Einzel stellen kann oder zusammenstellen kann oder auseinander ziehen kann oder zusammenschieben kann also platztechnisch gesehen wird immer irgendwas passen.

elegant und unkonventionel

Für mein Bad habe ich mich für die Serie von Quadra entschieden. Das Design finde ich witzig und nicht alltäglich. Leider ist der Schrank vom Hersteller nicht zum aufhängen vorgesehen, sodass ich die Befestigung und Montage von Aufhängevorrichtungen von einem Schreiner vornehmen ließ. Ich hoffe, ich labe lange etwas von diesem Möbel.

Einmal was andres

Sind vom Design begeistert. Die Montage war auch ok (kriegt man auch locker ohne Mann hin ;)). Schade nur, dass wir keine Ecke in unserer Wohnung haben, sonst hätten wir diesen Schrank auch im "Um-die-Ecke"-Aufbau aufgestellt. Aber selbst im Standard-Aufbau sieht er echt spitze aus.

Badschrank

Sehr schöner Badschrank. Aufbauanleitung verständlich. Qualität der einzelnen Elemente sehr gut. Griffe sind aus Metall. Optisch ein kleines Highlight für jedes Bad. Wollte nur einen 3-türer und bin somit nicht auf die irrführende Abbildung "herein gefallen".

Richtig toller Badschrank!

Man sollte am besten 2 davon bestellen. Einer ist eindeutig zu klein, aber was ich gut finde ist die geniale Asymmetrie die man noch etwas mehr variieren kann, wenn man möchte. Ich liebe diesen Schrank und werde noch einen zweiten bestellen. Top Qualität!!!

Badserie nicht zufriedenstellend

Habe drei Schränke bestellt, werde Sie behalten, aber richtig zufrieden bin ich von der Qualität nicht. Für das Geld pro Schrank, habe ich was besseres erwartet, wie ich es gewohnt bin . Vom Aufbau okay, ansonsten eher instabil. Schade.

Tolle Badezimmermöbel

Wir haben die gesamte Reihe dieser Badezimmermöbel und sind sehr zufrieden. Vor allem dieser Schrank bietet viel Stauraum. Vielleicht ist er etwas teuer, aber uns war es das Design wert.

Ein sehr schönes Regal es passt viel in den Schrank hinein bin begeistert habe mir dazu einen Waschschrank geholt und das abzumerkenden sieht gleich viel besser aus

Individuelle Badmöbel

Sehr schönes Möbelstück. Hochwertige Türscharniere. Grosser Stauraum. Einziges Manko ist, man kann es nicht Spiegelbildlich montrieren.

Schöner Schrank

Die Bestellung und Lieferung ging problemlos, das zusammenbauen und Aufstellen hat auch gut geklappt, kann ich nur weiterempfehlen.

Toll Idee - Versandverpackung unzureichend

Das Regal ist perfekt für kleine Ecken. Leider war die Versandverpackung unzureichend, sodass Schäden am Lack vorhanden waren.

SCHIEBEREGAL

Sehr gute Qualität von Schieberegal leider habe zu wenig Platz gehabt für das Richtige einsatz

Modisches Regal

Optischer Hingucker den man erweitern kann. Das Produkt bringt schöne Akzente ins Bad. Ein Kauf ist zu empfehlen.

Artikel, der sich nach Geschmack stellen läss

Gute Qualität, man kann sich den Schrank individuell zusammen stellen und erweitern. Bin sehr zufrieden damit.

Schieberegal

Ist wunderschön genau wie beschrieben . Die Qualität ist super sehr gut verarbeitet

Super Artikel und perfekt für das Bad

Wir sind mit dem Schrank sehr zufrieden, die Möglichkeit die Etagen auseinander zu schieben ist optimal.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr stylisch und bietet viel Stauraum. Klasse auch für kleine Räume da man die Breite variieren kann.

Super Schrank

Klasse für Ecken die kein Standardmaß haben. lässt sich super anpassen und sieht toll aus.

Top verarbeitet Daumen hoch

Tolles Regal sieht super aus kann ich nur! Wer keins hat und ein schönes sucht sollte hier zugreifen