Helvetia Wohnwand Roger, (Set, 4-St)

Sieht super aus und macht was her

Gute Wohnwand sehr zufrieden. Leider war bei mir eine Möbeltür total beschädigt. Aber Ersatzteil laut Otto kommt in 14 Tagen. Ist natürlich doof weil nun Wohnwand unfertig aussieht :-(. Das Material der Möbel ist für diesen Preiß sehr gut steht stabil und sieht gut aus. Einzig was ziehmlich mühsam ist ist der Zusammenbau da alle Möbelteile verteilt in allen Schachteln sind, da könnte der Hersteller nachbessern, man sucht sich krumm. Ist zwar jedes Teil nummeriert aber dennoch wenn alles ausgepackt ist verliert man schnell den Überblick. Mein Fazit gute Wohnwand kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen, Aufbau für Anfänger auch gut beschrieben alles besten. Und wie immer bei Otto sehr schnelle Lieferung und Hermes Team sehr nett. Danke Otto gerne wieder Top.

tolle möbel

bin ganz begeistert von der Lieferung bis zu unserem Selbstaufbau. haben in letzter zeit mehrere möbel über otto bezogen und sind sehr, sehr zufrieden bzw. begeistert. der aufbau war ganz unproblematisch, da alles sehr gut gekennzeichnet war, was zu was gehört. ganz grosses lob an otto!!!!! und der herstellerfirma.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand sieht toll aus. Der Aufbau war auf Grund der umfangreichen und verständlichen Aufbauanleitung ein Kinderspiel. Jedes Teil war beschriftet. Ein Teil wurde in der Nummerierung vertauscht, aber kann passieren. Danke an die Herstellerfirma, weiter so !

Ein Artikel der jeden Blick auf sich zieht

Die Wohnwand ist ein echter Hingucker! Das schöne ist, man sieht nicht gleich jedes Ding darauf durch seine "Abgenutzte" fläche! Der Aufbau ging einfach und alle Teile waren heil ! Leider nicht soviel Stauraum aber den Artikel würde ich immer wieder kaufen!!

Eine richtig tolle Wohnwand

Ein sehr sehr schöner Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen. Das einzige Manko ist das die beiden schränke in einem Karton sind und man alles auf machen muss, bevor man anfangen kann. Aber ansonsten sehr sehr schick und einfach auf zu bauen.

Diese Wohnwand ist wirklich superschön im ...

Diese Wohnwand ist wirklich superschön im Original!!Mein Mann hatte da erst so seine Bedenken,er meinte für diesen Preis liesse bestimmt die Qualität zu wünschen Übrig,allerdings ist dem absolut nicht so...wunderschön

Gute Wohnwand

Wenn alles zusammen gebaut ist sieht die Wohnwand sehr gut aus! Exzenter Bohrungen sehr knapp gebohrt, Vorsicht bei zusammen ziehen könnte grade bei den Türen durchdrücken! Aufbauanleitung sehr verständlich 😜

Traumhaft

Die Wohnwand ist einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!!! Sieht richtig schön aus, das Muster ist toll!!!!!! Aufbau war nicht schwer. Wir genießen diesen Anblick jeden Tag :) Würde ich immer wieder Kaufen! Qualität ist Top!

Sehr Schöne Wohnwand

Wir sind sehr mit der Wohnwand zufrieden, sie ist sehr Modern und hat eine tolle Farbe. Die Pläne zum zusammen bauen sind sehr ausführlich und leicht zu verstehen. Wir können sie nur weiter empfehlen.

Für wenig Geld, eine tolle Wohnwand.

Farbe wie auf dem Bild. Griffe sind etwas "billig" vom Material her aber für das Geld darf man nicht mehr verlangen. Und die Maße nicht überlesen, die Wohnwand wirkt auf den Bildern größer.

Täglich ein toller Anblick

Super schöne Schrankwand, optischer Blickfang. Dank der tollen Aufbauanleitung ging der Zusammenbau leicht von der Hand. Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten. Danke an den Service der Hermes.-Spedition

👍👍👍

Für diesen Preis eine sehr schöne Wohnwand. Eine der besten Aufbauanleitungen die ich bisher hatte.👍👍 Haken und Dübel für die Hängevitrine nicht dabei. Schade. Aber sonst Topp.

Artikel gut

Wery Gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Sehr schöne Schrankwand

Gute Verarbeitung, Lieferung war pünktlich. Eine Seitenwand wurde falsch geliefert, es war kein Problem. Ein Anruf genügte, das Teil wurde innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert. Sehr guter Service !!

schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist ein toller Blickfang in meinem Wohnzimmer, der Aufbau war kinderleicht und ging ruck zuck . Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Wohnwand für wenig Geld

Sehr schöne Wohnwand. Preis-Leistung sehr gut. Ohne Aufbauservice allerdings sehr lange Aufbauzeit mit einplanen. Die Erläuterung sind aber gut erklärt

absoluter hingucker

wahnsinn anbau wand, aufbau war doch ein wenig knifflig aber durch die anleitung machbar, die farbe sieht mega modern aus

Ein sehr schöner Artikel

Ich kann nur sagen das dies eine super schöne Wohn wand ist , als nächstes wurde das passende sideboard dazu bestellt :)

Sieht super aus

Tolle Wohnwand sieht aufgebaut sehr gut aus, aufbau war nach anfänglichem Chaos doch machbar. Preis Leistung super

toller Artikel

Diese Wohnwand sieht wie abgebildet aus. Sie läßt sich gut aufbauen. Wir sind sehr zufrieden.

sehr schöne Schränke und super Verarbeitung

sehr schöne Schränke und super Verarbeitung, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Super leichter Aufbau

Sieht super aus und einfacher Aufbau. Die Spedition bringt es direkt bis in die Wohnung.

Tolle Wohnwand

Für den Preis sieht diese Wohnwand toll aus, ich bin sehr zufrieden :)

!!!

Sehr schöne Wohnwand, würd ich mir 2x kaufen wenn ich das müsste :p

Super Schrankwand

Sieht super aus die Wohnwand. Zusammenbauen alles bestens.

Top Ware . Schnelle Lieferung. Gute ...

Top Ware . Schnelle Lieferung. Gute Qualität . Schnelle Montage

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Leichter Aufbau.

Sehr schöne Wohnwand ,hochwertig , modern

Sehr schöne Wohnwand mit vintage look mit Glastüren

super Wohnwand

sehr schöhne Anbauwand gut verarbeitet toller Preis

Guter Blickfang

Tolle moderne Wohnwand. Optisch Guter Blickfang.