Karup Design Kugelsessel Nido

Nicht als Sessel zu nutzen

Der Sessel ließ sich nur unter größter Kraftanstrengung durch die Klettverschlüsse zusammenschnüren. Sobald mein vierzehnjähriger Sohn in dem Sessel saß (von der Größe her war das schon fast knapp), drohten die Verschlüsse durch den Druck aufzugehen. Das gute Stück ging sofort zurück!

Top auf dem Bild, leider ein Flop nach dem Au

Der Sessel wirkt auf dem Bild viel größer als er tatsächlich ist. Der Platz reicht lediglich für ein Kind aus, da die Sitzplätze viel zu klein ist, schade! Klettverschluss auf der Rückseite wirkt leider auch nicht sehr stabil...

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sieht super aus....Stabile Ausführung...Meine Kinder haben sehr viel Freude damit...

super

unser Kind hat ihn als Lümmel Sessel in seinem Zimmer die Freude war riesig

toller Artikel für das gewisse Extra!

klein und praktisch, sehr bequem, die Farbe ist auch sehr schön!

Cooles Teil für Kids und Teens

Wir haben den Sessel für unsere Tochter bestellt. Sie hat ein kleineres Zimmer und dementsprechend kam uns die Größe gelegen. So kann sie sich reinlümmeln und es kann auch mal jemand übernachten. Allerdings sind die Größenangaben nicht zutreffend, die längste Seite ist max. 1,80 m, nicht 2 m. Für Kinder bzw. gerade noch so Jugendliche aber trotzdem schön. Sie liebt den Sessel, darauf kommt es an. Der Preis ist dafür, dass die Größen nicht korrekt angegeben sind, allerdings zu hoch. Farben sind super.

Toller Artikel.

Sehr bequemer und praktischer Sessel, der schneller geliefert wurde als erwartet. Außer dem ist die Farbe "lime" genau wie abgebildet eine sehr schöne Farbe.

Kann ich nicht weiterempfehlen

Gefällt mir nicht, die Farbe ist auch nicht so schön rot wie abgebildet, der Stoff ist nicht hochwertig, geht zurück.

Toll zum entspannen!

Schöne Farbe! Steht bei uns im Kinderzimmer, ist aber auch für Erwachsene super bequem zum relaxen!