Schildmeyer Hängeschrank Quadra

hätte bessere Qualität erwartet

Der Artikel wurde mit Hochglanz Fronten beschrieben, dem kann ich nicht ganz zustimmen weil das Material ziemlich matt und stumpf ist. Die Ecken und Kanten sind auch nicht gut und sehen so aus als ob sie nicht lange halten weil sie der Feuchtigkeit im Bad (mit Fenster) nicht lange stand halten können.

mittelmäßiger Schrank

Der Schrank ist auf den ersten Blick nicht schlecht, aber auf den 2. Blick sieht man die schlechte Verarbeitung an den Rändern und auf dem leicht glänzenden Material sieht man leider alle Schlieren, daher nicht für sehr helle tageslicht Bäder zu empfehlen. Ansonsten war er leicht zusammen zu bauen.

Sehr schick und praktisch

Gute Qualität, wenn man auch wissen muss, dass MDF eben MDF ist. Aber der Aufbau gelang sehr leicht und vor allem die "Betonoptik" an den Seiten sieht sehr hochwertig aus. Einziger Nachteil: Die Fingerabdrücke, die man auf der glatten Oberfläche sehr schnell sieht. Häufiges Putzen!

Top Preis-/Qualität- Leistungsverhältnis!

Sehr leicht aufzubauen Dank einer sehr verständlichen Aufbauanleitung. Für den Preis passt die Qualität.

Für das Geld auf jeden Fall zu empfehlen

Montage ziemlich einfach. Macht insgesamt einen ziemlich edlen Eindruck. Schrauben etc. alle vorhanden

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank zu einem wirklich fairen Preis.

Schaut gut und passt perfekt

Gute Qualität, leichte Montage,und schnelle lieferung

S

Schöne Schrank, schnelle einfache Bedienung.

Bin nicht so begeistert von ziemlich klein...

Bin nicht so begeistert von ziemlich klein und habe mich vom Foto täuschen lassen habe gedacht das das mit vier Türen ist , wie ich das ausgepackt habe war die Enttäuschung groß , auf dem Foto sind zwei nebeneinander das habe ich nicht gewusst , leider !!!!!!!!!!

Guter Hängeschrank

Guter Hängeschrank. Hab mir allerdings mehr versprochen. Weiß/Glanz geht so. Keine besonders gute Lackierung. Glänzend ist es auch nicht wirklich. Eher seidenmatt.

Artikel gefällt richtig gut, hat gute...

Artikel gefällt richtig gut, hat gute Maße. Es passt erstaunlich viel rein. Punktabzug für kleinen Schönheitsfehler (Verarbeitung), der für den Preis nicht sein sollte. Trortdem ein schönes Schränkchen für das Bad!

Sehr schöner Artikel

Aufbau war Kinderleicht, sieht sehr edel aus, habe mich aber vom Foto täuschen lassen, habe gedacht das das mit vier Türen ist , auf dem Foto sind zwei nebeneinander das habe ich nicht gewusst , leider !

Toller kleiner Bruder

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Schöne Qualität. So wie sein großer Bruder der Hochschrank. Super für das kleine Badezimmer geeignet. Aufbau easy.

Tolle Badezimmermöbel

Sehr hübsche Badezimmermöbel. Otto hat den besten Preis und die attraktivsten Lieferbedingungen. Einziger Nachteil ist, dass man die Möbel selbst aufbauen muss.

Schöner Hängeschrank

Der Hängeschrank ist schön, Montage ist einfach. Die Kanten sind mininimal nicht sauber verarbeitet. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Preis-Leistungs-Verhältnis paßt

Schöner Schrank für Bad oder Toilette, Preis-Leistungs-Verhältnis paßt. Die verchromten Griffe verleihen dem Schrank etwas edles. Aufbau war schnell gemacht.

Toller Artikel vernünftiger Preis

Was gut ist, ist der leichte Aufbau und das die Serie schon so lange gibt. Leider ist glänzende Oberfläche nicht so glänzend. Aber erfüllt seinen Zweck.

Perfekter Ergänzung zu Edia Serie

Habe den Hängeschrank als Ergänzung zum Schildmeyer Schrank Edia gekauft. Passt perfekt dazu. Einfache Montage und sieht super aus

Eine gute Sache

Da merkt man Qualität, jede schraube und Einsatze sind super verarbeitet. Preis für die 2 Schränke due ich bestellt habe ist gerechtfertigt

Würde ich jeder zeit wieder kaufen

Dieser Badschrank ist echt super,Er hat genau die richtige Tiefe und Breite die wir für unser kleines Bad benötigen.Auch die Verarbeitung ist gut.

Toller Schrank

Super Schrank schnell zusammen gebaut auch ohne Anleitung. Er ist sehr stabil und bietet mir in meinen kleinen Bad super Stauraum.

Tolle Badmöbel

Die Badmöbel haben eine sehr gute Qualität und die Farbe ist einfach toll. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme.

schöner schrank

sehr schöner badezimmerschrank Verarbeitung ist ok der grauton des Schrankes sehr schön ein blickfang für jedes badezimmer

Toller Badezimmerschrank

Sehr schöner und moderner Schrank gut kombiniert mit anderen Möbeln der Serie.

Immer wieder gerne!

Schönes Design und es war wirklich einfach den Schrank zusammen zu bauen. Sieht hochwertig aus und man bekommt viel unter.

Schickes Schränkchen

Sehr schnell zum zusammenbauen, einwandfrei und wirklich super schick! Kann ich nur empfehlen und sieht super aus!

schöner Artikel, sieht sehr gut aus

Aufbau einfach, war in einer halben Stunde fertig, Löcher waren auch schon vorgebohrt, sehr schöner Artikel

Sehr gute Qualität und sehr gute ...

Sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. Leichte Montage und sehr gute Scharniere.

Tolles Design, einfach zum aufbauen, leider...

Tolles Design, einfach zum aufbauen, leider nur Hochglanz optik, bzw. leich glänzendes Holz

gefällt mir

Der Hängeschrank hat eine schöne Optik und war auch leicht zusammen zu bauen.