Karup Design Schlafsofa Shinsano

Super zum Lümmeln und mal zum Übernschten

Sofer Sofa. Bequem wenn man eine Art Topper drauflegt, um darauf zu schlafen. Platzsparend im Kinderzimmer zum Lümmeln und kuscheln...Leider ein Stern Abzug zu der Hintervorrichtung ...wird nicht am Sofa (Matratze) befestigt liegt nur auf dem Gestell drauf...welches man an der wand befestigen sollte sonst latscht es ständig gegen die Wände.

Schön für das kinderzimmer

Ich habe das Schlafsofa für das Kinderzimmer. Es ist sehr praktisch da es innerhalb weniger Sekunden zur Spielwiese wird. Ich schlafe gut drauf. Es riecht etwas streng. Muss wohl am Stoff liegen.

Hübscher & bequemer Platzsparer

Da mein Sohn, 6 Jahre, ein sehr kleines Zimmer hat, bot sich diese Bettcouch gerade zu an. Ruck zuck aufgebaut in der Farbe Orange (sieht auf dem Bild knalliger aus) mit Holzrahmen natur, ist es wirklich nett anzusehen. Die Liegefläche von 1,4 * 2m ist perfekt. So kann auch mal Mama mitschlafen. Die Liegeeigenschaften sind unerwartet gut. Ich Papa, 90 kg, liege sehr bequem. An Schlaf war aber erst nach 10 Tagen zu denken, da erst dann der chemische Geruch verflogen war.

gefällt mir

-- rückengestellt lässst sich einfach aufbauen -- man liegt und schläft sehr gut darauf -- die matratze sollte nicht bis zum anschlag gegen das rückengestell geschoben werden da man sonst in eingeklappten zustand nach vornerutscht beim sitzen da es hinten höher ist als vorne durch die echverbindung am gestelll --

Kann man machen XD

Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin jedoch sind 2 Knöpfe sehr locker angebracht. Sodass man befüchrten muss die sie abfallen aber wenn man ein Laken benutzt fällt dies nicht weiter auf.

Wunderbar

Bin wunderbar zufrieden. Für eine kleine Studentenwohnung genau das richtige. Einzige Manko sind die Knöpfe an der Matratze, da sie etwas locker hängen. Kommt aber demnächst ein passendeer Überzaug drauf, dann ist alles perfekt.

Praktische Lösung für Gäste

Es ist sehr praktisch, da es direkt auf dem Boden liegt und man es somit schnell auseinander und wieder zusammen geklappt hat. Es dient bei uns als Gästebett und im Alltag als Leseecke für die Kinder.

Einfaches Schlafsofa

Wer nicht viel erwartet, wird nicht enttäuscht. Es erfüllt den Sinn und Zweck und dient bei uns lediglich als gelegentliches Gästebett. Sehr einfach zu händeln und sieht gut aus.

Schönes platzsparendes Schlafsofa

Artikel farblich wie abgebildet. Sitz & Schlafkomfort ist gut, soweit ich das nach 1 Nacht beurteilen kann.

Gute Optik

Macht sich gut als Gästebett, hätte ich mir aber etwas hochwertiger vorgestellt. Trotzdem gut!

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber schlafen darauf ist nicht bequem und Rückenlehne ist nicht so stabil

sieht toll aus

Es ist praktisch, da einfach umklappbar. Ist mal dekorativer als nur ne Schlafcouch

Der einzige Nachteil für ältere Personen...

Der einzige Nachteil für ältere Personen ist die geringe Höhe, ansonsten top!