Karup Design Schlafsofa Shinsano

Super zum Lümmeln und mal zum Übernschten

Sofer Sofa. Bequem wenn man eine Art Topper drauflegt, um darauf zu schlafen. Platzsparend im Kinderzimmer zum Lümmeln und kuscheln...Leider ein Stern Abzug zu der Hintervorrichtung ...wird nicht am Sofa (Matratze) befestigt liegt nur auf dem Gestell drauf...welches man an der wand befestigen sollte sonst latscht es ständig gegen die Wände.

Einfach ein Hingucker!!

Tolle Schlafcouch,einfach klasse ,haben sie als gästebett oder auch mal einfach zum chillen und fernseh schauen für uns! Ein Nachteil gibt es allerdings ,ich finde das die Farbe des Stoffes nicht Anthrazit sondern eher braun ist ,halte ich das kissen allerdings in anderes licht sieht es Anthrazit aus.

Schickes Schlafsofa

Ich war schon lange auf der Suche nach einer passenden Sitzgelegenheit für mein Arbeitszimmer. Der Raum ist recht klein. Das Schlafsofa passt super in das Zimmer. Zudem bin ich auch mit dem Sitzkomfort sehr zufrieden. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Sofa

Ich habe das Sofa fürs Zimmer meiner Tochter gekauft. Es sieht toll aus, modern und schlicht. Die Kissen haben ein sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet. Der Zusammenbau des Gestells ist sehr einfach und schnell erledigt.

Schön für das kinderzimmer

Ich habe das Schlafsofa für das Kinderzimmer. Es ist sehr praktisch da es innerhalb weniger Sekunden zur Spielwiese wird. Ich schlafe gut drauf. Es riecht etwas streng. Muss wohl am Stoff liegen.

Immer wieder

Eine richtig coole Couch zum draufRum Lümmel. Passt perfekt unter das Hochbett und ist super schnell zu einem Bett aufgeklappt, wo man auch super drauf schlafen kann.

Ein Hingucker

für unseren Sohn (12) und seine Freunde genau das Richtige, Modern und Cool

Hübscher & bequemer Platzsparer

Da mein Sohn, 6 Jahre, ein sehr kleines Zimmer hat, bot sich diese Bettcouch gerade zu an. Ruck zuck aufgebaut in der Farbe Orange (sieht auf dem Bild knalliger aus) mit Holzrahmen natur, ist es wirklich nett anzusehen. Die Liegefläche von 1,4 * 2m ist perfekt. So kann auch mal Mama mitschlafen. Die Liegeeigenschaften sind unerwartet gut. Ich Papa, 90 kg, liege sehr bequem. An Schlaf war aber erst nach 10 Tagen zu denken, da erst dann der chemische Geruch verflogen war.

nicht so wie ich gedacht hätte

Es ist ja ein toller hingucker , deshalb habe ich es bestellt und gestern ist es auch endlich angekommen. Leider musste ich auch sofort ein paar Nachteile feststellen. Die Matratze ist auch viel zu schwer , an den Knöpfen sieht man ganz stark schwarze fäden die einfach so rausgucken. Mein sofa hat die farbe bordeaux. Dann müsste man das Sofa an die Wand stellen da sich die lehne hinten immer wegverschiebt wenn man sich auf das Sofa setzt. Sogar wenn es an der Wand steht und man sich aufs sofa setzt schiebt sich die Matratze vor und die Lähne bleibt zurück. Und immer wieder die schwere Matratze an die Lehne schieben ist auch nicht so toll. Pluspunkte: Scheint gemütlich zu sein und sieht schick aus Würde es eventuell auch wieder kaufen

Schlecht

Wir haben dieses Schlafsofa seit 4 Monaten im Kinderzimmer als mögliche Gästecouch ( fast unbenutzt ) Leider schimmelt es bereits von unten - muss laut Kundendienst JEDE WOCHE gewendet werden. Für mich als kleine Frau zu oft und viiiieeel zu schwer. Müsste man vorher besser informiert werden. Ich hätte es mit diesem Wissen nicht gekauft. Die Knöpfe waren bei uns auch sofort locker, vor allem an dem sichtbaren Aussenknick Lieber die günstigere Variante mit Lattenrost kaufen...

Das Bett sieht super auserdem platzsparend...

Das Bett sieht super auserdem platzsparend , ideal nach 3 Nächten waren 2 knöpfe locker und leider ist es sehr hart ich kann nicht mehr drauf schlafen (Rückenschmerzen)

gefällt mir

-- rückengestellt lässst sich einfach aufbauen -- man liegt und schläft sehr gut darauf -- die matratze sollte nicht bis zum anschlag gegen das rückengestell geschoben werden da man sonst in eingeklappten zustand nach vornerutscht beim sitzen da es hinten höher ist als vorne durch die echverbindung am gestelll --

Kann man machen XD

Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin jedoch sind 2 Knöpfe sehr locker angebracht. Sodass man befüchrten muss die sie abfallen aber wenn man ein Laken benutzt fällt dies nicht weiter auf.

gut

supper platzsparend! sieht toll aus! richt am anfang etwas streng, und die knöpfe auf der rückseite sind nicht ordentlich verarbeitet (es hängen lauter fäden)

Gut mit Abstrichen

Auf den Bildern macht es deutlich mehr her, eigentlich ist es nur eine zusammengeklappte Matratze, das Gestell kann man vergessen, Als Gästecouch ist es ok, aber für den Dauergebrauch oder ein Kinderzimmer ist es nicht wirklich geeignet, dafür ist alles zu klapprig. Auf der Matratze liegt man gut und ich habe selbst auch schon eine Nacht zum Testen darauf geschlafen. Farbe ist auch schön, mehr sollte man nicht erwarten.

Simples, cooles Bett

Sehr schlicht. Die Mattratze ist sehr schwer, stabil (in Gegensatz zur Holzrahmen/-gestell) und relativ bequem - auch für 2 Personen. Eignet sich gut für Studentenwhg. oder Gäste-/Kinderzimmer. Leider mittelmäßig verarbeitet.

Wunderbar

Bin wunderbar zufrieden. Für eine kleine Studentenwohnung genau das richtige. Einzige Manko sind die Knöpfe an der Matratze, da sie etwas locker hängen. Kommt aber demnächst ein passendeer Überzaug drauf, dann ist alles perfekt.

Praktische Lösung für Gäste

Es ist sehr praktisch, da es direkt auf dem Boden liegt und man es somit schnell auseinander und wieder zusammen geklappt hat. Es dient bei uns als Gästebett und im Alltag als Leseecke für die Kinder.

Einfaches Schlafsofa

Wer nicht viel erwartet, wird nicht enttäuscht. Es erfüllt den Sinn und Zweck und dient bei uns lediglich als gelegentliches Gästebett. Sehr einfach zu händeln und sieht gut aus.

Mega gemütlich

Das Sofa ist mega gemütlich und leicht zusammen zu bauen. Das Polster ansich ist sehr schwer. Gute Qualität. Farbe beige ist eine schönes, helles taupe. Also nicht gelbstichig.

Super bequemer Sofa

Wir haben den Sofa für unseren Sohn gekauft. Lieferung war etwas komisch, aber schnell. Super bequem und schnell zu einem bett gedreht Würde auf jedem Fall weiterempfehlen

Tolles Schlafsofa

Das Schlafsofa ist eine gute Alternative wenn man nicht so viel Platz hat!....Zum rumlümmeln echt supi und für Gäste zum schlafen ausreichend....Qualität ist auch gut!

sehr schönes Schlafsofa nimmt nicht viel...

sehr schönes Schlafsofa nimmt nicht viel Platz weg da Matratze klappbar, super verarbeitet, schönes schlichtes Design im Asia Style. ist auch bequem darauf zu liegen

Schönes Sofa aber...

An sich sehr schön, allerdings zu teuer für das was man bekommt, die Rücklehne ist nicht sonderlich stabil, Probleme mit dem Geruch gab es keine

Ist ok , aber nicht für den Dauergebrauch.

Ich muss leider sagen, dass sich die Knöpfe der Matratze sehr leicht lösen und das schon nach einen Tag. Die Qualität überzeugt mich daher nicht.

Schönes platzsparendes Schlafsofa

Artikel farblich wie abgebildet. Sitz & Schlafkomfort ist gut, soweit ich das nach 1 Nacht beurteilen kann.

Echt schickes Sofa

Wir haben dieses Sofa für meinen Sohn gekauft. Sieht sehr gut aus und im Handumdrehen hat man ein Bett für Gäste.

Tolle Farben, super Preis-Leistungsverhältnis

Passt auch toll in kleine Zimmer. Einfach und schnell aufzubauen. Verleiht direkt ein heimeliges Gefühl... :-)

schöner artikel

ein wunder schöner artikel der echt bequem ist und die farbe gefällt mir auch kann ich jeden weiterempfelen

Praktisch für die Gäste

Sitzt sich bequem... liegt sich gut - und vor allem lässt sich das Sofa gut bewegen Bin sehr zufrieden