Karup Design Schlafsofa Bebop, inkl. Futonmatratze

Schönes Sofa - Aufbau für Masochisten

Wie schon von den anderen Kunden beschrieben ein sehr schönes Sofa. Die Unterlage ist tatsächlich bequem und zum Schlafen geeignet. Warum aber nur 3* von mir? 1) Es ist trotzdem zu teuer. Es sind nur Holzteile und drei eintzelne Stoffteile. Für den Hersteller also wenig Aufwand 2) Die Stoffgteile wurden erst eine Woche später als die Holzteil zugesendet 3) Der Aufbau ist schon sehr aufwändig (ich habe 3 Stunden gebraucht). Ich habe ja schon einige Möbelstücke aufgebaut. Wenn schon 11 unterschiedliche Arten von Kleinteille (Holzverbindungen und Schrauben) mitgeliefert werden, dann kann es nur "kompliziert" sein. Man muss sehr stur nach Anleitung vorgehen und darf sich nicht fragen warum es so gemacht werden muss. Jeder der/die bei Ikearegale aufbauen Probleme hat, sollte besser jemanden fragen, der/die es zusammenbauen will , oder die Fingern davon lassen *lach*.

Wegen weisser Lackierung sind ...

Wegen weisser Lackierung sind Lackierungsfehler deutlich sichtbar. Habe Artikel wieder zurückgeschickt! Schlafsofa mit diesen.Fehlern zu teuer.