Karup Design Schlafsofa Bebop, inkl. Futonmatratze

Super Sofa für das Kinderzimmer

Habe lange nach einem Schlafsofa für meinen Sohn gesucht. Diese Karupsofa passte perfekt von Aussehen und Größe her in sein Zimmer. Aufbau lief gut. Schaut aus, als wenn das Sofa extra für das Kinderzimmer gemacht worden sei. Funktionalität ist auch prima. Mein Sohn ist schwer begeistert und ich habe Mühe, ihn davon zu überzeugen, doch lieber in seinem richtigen Bett zu schlafen.

Lohnt sich

Aufbau dauert etwas aber man kann es alleine schaffen. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis, durchaus stabil und durch die Größe (mit hochklappbaren Seitenlehnen) nicht zu viel Platz in Anspruch nehmend.

Guter Komfort

Ein relativ kleines Modell gut für meinen Wintergarten. Sitzt und liegt sich gut. Nicht geeignet für grosse und breite Personen.

Toller Sofa.. Etwas zu teuer

Das Sofa ist seht schön, nimmt nicht viel Platz, ideal für kleine Wohnzimmer. Etwas zu teuer mit dem Preis fur ein par Bretter,macht geräusche auch wen ein Kind Sitz. Sehr praktisch zum ausklappen,und ideal für eine oder zwei Übernachtungen.

Tolles Teil

Gute Qualität. Ich hätte mir das Gestell in weiß gewünscht und mehr Farbauswahl beim Aufleger, zumal ich weiß, dass in mehr Farben hergestellt wird.