Karup Design Schlafsofa Bebop, inkl. Futonmatratze

Wohnlich und funktional

Das Schlafsofa erfüllt alle unsere Erwartungen, der Aufbau bedarf etwas Zeit, doch das hat uns nicht gestört. Die abklappbaren Seitenlehnen sind für eine Schlaffunktion sehr praktisch und leicht einzustellen.

Hübsches Sofa für kleine Räume

Das Karup-Sofa ist stabil und bequem. Zu zweit war der Aufbau unkompliziert. Das Rot ist knalliger als abgebildet. Das Sofa ist gut geeignet für kleine Räume und als Gästebett.

Besser als gedacht

Als ich die einzelner Bretter beim Auspacken gesehen habe,habe ich angefangen, die Stabilität der Couch etwas anzuzweifeln,doch das war ein Irrtum. Aufbau ist unproblematisch,wenn man sich mit der Aufbauanleitung kurz auseinandersetzt. Das Sofa ist sehr bequem und wirklich stabil. Obwohl ich wahrhaftig kein Leichtgewicht bin,merkt man es weder beim Hinsetzen,noch beim Drehen im Liegen. Die Farbe ist ganz genau wie abgebildet,sehr dunkelgrau,fast schwarz. Ich bin sehr zufrieden,auch wenn die Lieferung 5 Tage länger dauerte als angekündigt :-)

Sehr schön!

Die Futonmatratze ist außergewöhnlich bequem, man sitzt und liegt sehr gemütlich. Außerdem ist die Farbe weinrot wunderschön!

Sieht sehr schön aus. Der Aufbau klappt gut. ...

Sieht sehr schön aus. Der Aufbau klappt gut. Die Farbe entspricht dem Bild. Preis- / Leistungsverhältnis ok.