Arizona Gerade Jeans Comfort-Fit High Waist

Schade ...

Die Hose wurde mir auf meiner Merkliste zu einem wesentlich günstigeren Preis angeboten. Hab sie dann gleich bestellt, in der Hoffnung, das der Preis auf der Rechnung angezeigt wird. Ich habe sie bekommen und festgestellt, das die Hose doppelt soviel kosten soll !!! Da war mir sofort klar, das die zurück geht !!! Zudem passte sie tatsächlich dann auch nicht und wäre somit sowieso zurück gegangen. Bei mir war die in der Hüfte zu weit und am ende zum Fuß viel zu weit.

Größenangaben stimmen nicht

Leider stimmen die Größenangaben bei dieser roten Hose nicht. Hatte mir Kurzgröße 20 bestellt, die überhauptnicht passte, war gute 2 Nummern zu klein. Trage 40/42 Wie kann das nur sein, dass das so große ergibt? Echt ärgerlich, denn ich möchte nicht 4 verschiedene Größen bestellen müsse, damit eine davon passt, besonders wenn man darauf Prozente bekommt.

Passt bei mir nicht

Leider passt diese Jeans bei mir gar nicht. Ich bin 1,76 m groß und Normarlgrößen sehen bei mir oft wie "Hochwasser " aus. Daher freute ich mich, dass hier eine Langgröße verfügbar war, und dann auch noch stark reduziert. Diese Jeans fiel bei mir dann jedoch viel zu lang und auch ansonsten zu groß und weit aus. Ging daher zurück.

Leider nicht zu empfehlen

Schon beim öffnen der Verpackung war klar, diese Jeans geht zurück. Erstens ist die nicht wirklich schwarz, wie auf der Abbildung dargestellt, sonder eher grau. Zweitens roch sie sehr chemisch, wirklich sehr unangenehm. Zu guter letzt war sie in Grösse 38 und Länge 30 zu groß und zu lang, obwohl ich bei 1,67 und einer klassischen 38er Konfekttionsgröss immer eine 40er länge kaufe.

Viel zu weit geschnitten...

Es ist immer wieder Schade, dass die Hersteller bei "großen Größen" denken, dass die Person auf Grund einer breiteren Hüfte, auch wahnsinnig breite Oberschenkel und Unterschenkel haben muss. Oben hat sie super gesessen aber am Po und an den Beinen unglaublich weit für eine "grade Form". Leider gingen die Hosen zurück... Schade

Schlecht genäht

So sitz die Hose gut. Aber sie ist mit einer heissen Nadel genäht. IM Innenbund rippelt sich der braune Faden auf. Ich mußte die Hose schon nähen. Was auch nicht gut ging, weil am Bund die Gürtelschlaufen angebracht sind. Da ich sie schon getragen habe scheute ich die Rücksendung.

Gerade Hose

Ich bin erst gar nicht reingekommen. Ich trage sonst 38 und 40, je nach Schnitt. Von dieser Hose bin ich enttäuscht, ich hätte mich doch auf die Bewertungen verlassen sollen. Das Material gefällt mir nicht und der Schnitt ist schrecklich und mir natürlich wieder zu kurz.

keine schöne Passform für schlanke Frauen

Die Hose ist zwar schön hoch geschnitten, wirft aber Falten an den oberschenkeln.# Ich habe jetzt nicht ungewöhnlich dünne Beine daher wundert es mich, dass diese Hose so komisch geschnitten ist. schade.Die Farbe der Jeans ist allerdings wirklich schön, nur die Passform leider nicht schön.

Nach Waschanleitung verschlechtert

Total verschätzt und ist nicht tragenbar, weil der Hosenstoff sehr fest ist und nach wenigen Minuten erste Schrittfalten zeigt, Hosenbeine sich ausbeulen und viel weiter sind, als das Model hier zeigt 😠 ich kann echt nur abraten‼️

Tolle Jeans

Super Jeans passt genau gute Qualität und Verarbeitung ,leider war der Knopf ab und ich musste mich erst einen neuen anbringen ,was sehr schade war da ich sie eigentlich gleich anziehen wollte ,die müsste ich erst einen Knopf besorgen.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung am Reißverschluss, an der rechten Gesäßtasche(rechts eingerissen) nur zwei mal getragen

Beine zu weit

Heißt zwar Comfort-Fit, trotzdem sind die Beine viel zu weit. Außerdem hat diese Jeans eine unangenehme Knubbel-Naht im Schritt.

Winterjeans

Schwerer Jeansstoff, fasst sich außen angenehm an. Leider fühlt sich der Stoff bei der Anprobe nicht mehr so angenehm an. Der Synthetikanteil kratzt auf der Haut. Um den Knopf zu öffnen brauchte ich mühsame zwei Minuten, ist er erst einmal auf lässt er sich nicht mehr schließen! Die Taschen sitzen nicht wie auf der Abbildung mittig auf dem Po, sondern sehr weit unten und fast auf den hinteren Oberschenkeln. Das sieht nicht vorteilhaft aus. Die Passform bei der bestellten Kurzgröße 22 war bei meiner Größe 44 und Körpergröße 165 cm in Ordnung, und nur dafür zwei Punkte. Geht aufgrund der Mängel zurück.

keine gute Passform

Diese Jeans ging wieder zurück. Die Passform hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie fällt am Bein etwas weit aus und ist auch relativ kurz.

Artikel gefällt nicht

Das Material ist nicht so, wie man es von Arizona gewöhnt ist. Schon beim ersten Tragen leiert der Stoff aus. Ich habe sonst immer die Größe 84 gekauft. Diesmal ist die Hose etwas zu weit und sieht bei weitem nicht so gut aus wie auf dem Foto. Da ich sie schon getragen habe, kann ich sie leider nicht mehr zurück senden. War ein Fehlkauf diesmal.

Leider keine gute Qualität

Die Passform und auch der Stoff entspricht nicht meinen Erwartungen

Nicht schön

Die Hose hat keinen schönen Schnitt.Sehr schade.Habe sie zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Die Hose nicht wie abgebildet. Zu breite Hosenbeine.

Die Hose ist für eine normalgrosse Person...

Die Hose ist für eine normalgrosse Person viel zu lang.

Leider eine Wabbelhose

Frisch gewaschen alles schön und gut, aber nach einer halben Stunde ist die Hose wabbelig und hat keine Passform mehr. Man könnte denken sie sei ausgeleiert. Leider hat die Qualität von Arizona sehr nachgelassen.

Material in Ordnung, Schnitt schlecht

Der Bund der Jeans ist viel zu hoch, reicht fast bis an den Busen, sieht dadurch alles andere als sportlich aus, zurück

Enttäuschung

Normalerweise passen mir die Jeans 👖 gut, aber in diesem Fall hat gar nicht die Größe gepasst - die Jeans fällt mindestens eine Größe kleiner aus und der Schnitt war auch nicht schön .das einzige was mir gefallen hat war die Farbe. Diesmal keine Empfehlung

Zu teuer

Hose im März bestellt zum Preis von 29.99 Euro. Wollte sie jetzt nochmal bestellen und musste mit Entsetzen feststellten, das sich der Preis mehr als verdoppelt hat, nämlich auf 59.99 Euro. Daher nicht mehr zu empfehlen

Passform

Eine wirklich schöne Jeans. Nur wirt sie nach dem zweiten waschen so schläbrig und sitzt nicht wie 38.

Schöne Jeans

Habe mir diese Hose in rot und weiß bestellt, aber leider ist der Schnitt nicht für meine Figur geeignet, somit leider wieder zurück. Aber Farbe und Stoff gefiel mir gut. Schade

Leider keine Kaufempfehlung

Die Jeans schien wie für mich gemacht. Paßte prima, die Beinlänge stimmte - ich war richtig happy. Aber nicht lange. Brauchte mich nicht einmal zu setzen. Innerhalb der nächsten Stunde schon weitete sie sich, als hätte ich sie schon Stunden oder Tage an. Das ist sehr schade. Denn die Verarbeitung sonst ist einwandfrei. Sie ist hochgeschnitten. Das mag ich auch. Hätte die Bewertungen von anderen Kunden mit dieser Aussage ernster nehmen sollen. Ich hatte mir diese Jeans in dunkelblau und schwarz bestellt. Die blaue kam ein paar Tage früher, die schwarze Jeans werde ich zurück schicken.

Schnitt überarbeitne!

Hab sie mir in schwarz und als Langgröße bestellt. Die Länge ist super. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig nach Chemie, geht auch auch nach dem Waschen nicht wirklich raus. Was mich wirklich stört: sie ist als bequem beschrieben mit vorn höherem Bund. Das stimmt auch, hat so ein bisschen was von Schwangerschaftshose und würde auch nicht stören, wenn der Bund dann fest sitzen würde. Leider rutscht der Bund vorn beim Tragen aber runter und dann hängt der Stoff im Schritt und sieht einfach nur unmöglich aus. Eine Nummer kleiner macht keinen Sinn, dann sind die Beine zu eng.

Tolle Jeans mit miserablem Knopf

Ich habe die Jeans inzwischen zum 2.ten Mal bestellt (habe es erst richtig bemerkt, als sie bei mir ankam) - einmal in Blau und einmal in Schwarz. Sie sitzt wunderbar - sowohl Länge (ich brauche die Langgröße) als auch am oberen Ende ;-) Allerdings ist es jetzt bei beiden Jeans passiert, dass nach 1 - 2 maligem Tragen der Knopf einfach abfällt. Würde die Jeans zu eng sitzen, hätte ich dafür noch Verständnis. Da sie aber wirklich bequem sitzt, kann ich es leider nicht nachvollziehen. Deshalb auch der Punktabzug!

Sehr bequeme Hose

Hose würde ich weiterempfehlen aber nur wenn die Nähte an den Hosenbeinen nicht in unterschiedliche Richtungen gehen. Bei mir ist es der Fall. Habe es aber leider erst gemerkt als ich die Länge schon gekürzt hatte. Sonst wäre sie natürlich zurück geschickt worden. Aber ich habe sie jetzt schon paar mal getragen und in dieser Hose fühlt man sich wohl. Für alle Tage kann ich mit diesem Schönheitsfehler leben.Hatte sie bei einer Rabattaktion günstiger bekommen .Leider musste ich sehr lange auf diese Hose warten.

zu teuer

Jeans ist innerhalb der letzten 3 Jahre von 39,90 auf 53 Euro gestiegen. Qualität hingegen schlechter geworden.