Arizona Gerade Jeans Comfort-Fit High Waist

etwas enttäuscht von der Marke

Nachdem ich schon öfter mal Arizona Jeans gekauft habe, sie eigentlich aus einem sehr weichen Material sind, bequem und gut verarbeitet bin ich hier sehr enttäuscht. Mehr als für die Arbeit kann man sie wohl nicht anziehen. Die Nähte sind teils schlecht verarbeitet. Teils krumm. So das z. B. der Taschenabstand hinten verschiedene Maße zur Mittelnähte aufweist. Sie haben eher eine sack-ähnliche Form im oberen Bereich und machen eine Tonnen-Figur. Auch die Färbung ist eher oberflächlich und schlecht. Da dürfte die Farbe wohl bald ausgehen oder sie Flecken aufweisen. Eben einfach nur zum Arbeiten oder für zuhause zum Putzen geeignet. Ich denke selbst zum Einkauf würde ich mich eher damit schämen. Echt enttäuschend dieses mal, was Arizona betrifft. Unter Comfort-fit sollte es nicht an der Qualität, die Färbung oder Verarbeitung mangeln.

Andere Jeans wie bis jetzt!

Leider hat man hier was geändert, die Jeans ist definitiv enger geworden, es ist voll strechig wie bei einer Rührjeans, ich hab jährlich immer 2 paar bestellt weil sie so gross ausfallen und locker sitzen, und jetzt wenn man die alte und diese Hose vergleich total anderer Stoff!! Echt schade 😐, hab meine Jeans verloren. Hab immer gr 18 bestellt und war perfekt, na ja bis jetzt :(.

Weder Größe 42 noch 44 passt !

Habe diese Jeans in 42 bestellt, entspricht höchstens 38. Habe dann Gr.44 bestellt, immer noch zu eng. Trage 40/42 . Hatte sie bestellt als sie reduziert war. Jetzt zum Preis 73,99. Die Jeans ist absolut nicht ihren Preis wert. Auch nicht reduziert !!! Musste 1 Stern geben da man die Bewertungen sonst nicht senden kann .

Würde sie nicht noch mal kaufen

Ich habe die Hose erst in Grau zur Anprobe gekauft, saß ganz gut, Preisleistung war erst mal in Ordnung. Also noch in Schwarz und Bordeaux bestellt. Das war leider ein Fehler zu denken, gleiche Hose nur andere Farbe. In der zwischen Zeit ging bei der Grauen noch der Knopf ab. Leider sind die Hosen schon gewaschen sonst würde ich sie zurück schicken. Ich habe die Hosen übereinander gelegt, es ist nicht der gleiche Schnitt. Bei den beiden Dunklen Hosen kann ich aber immerhin noch die Hand in die Tasche. Bei Roten nur die Fingerspitzen. Für mich ein klaren" Nein "zu dieser Hose.

Unmögliche Hose

Als ich die Hose bestellt habe, dachte ich, dass man mit einer Hose von Arizona nichts falsch machen kann. Doch leider bekommt man heute nur noch minderwertige Jeans Qualität.Schade.Schlechte Passform vom Stoff redet man am besten garnicht.

altbacken

Kommentar meines Mannes bei der Anprobe: Hast du die von deiner Oma geklaut? Und so fühlte ich mich mit der Hose auch. Mein Oberkörper wurde regelrecht "verschlungen" und auch so gut die Hose nix für die Figur - daher zurück.

Enttäuschend

Außer der Farbe hat bei der Beschreibung nichts gestimmt.Hatte mich auf eine Jeans mit geradem Bein eingestellt die der Figur schmeichelt,mit hohem Bund!Das war absolut nicht der Fall.Qualität dazu billig!!!

Viel zu teuer

Hab sie nicht Bestellt wegen zu schlechte bewertungen viele schreiben sie haben sie um die 20 Euro bekommen jetzt steht da 59euro das geht gar nicht finde ich nicht gerecht darum nur 1stern😕

Qualität nicht gut

Nach 1/2 Jahr tragen ist die Hose trotz lockerem Sitz an den Innenbeinen gerissen. Ich habe sie ab und zu bei normalen Tätigkeiten im Alltag getragen. Kein Fahrradfahren! Leider sehr enttäuschend.

Nach 2 x Tragen schon kaputt!

Ich kann diese Hose gar nicht empfehlen. Nach nur 2 mal Tragen, lösten sich die Nähte auf. Habe ausschliesslich Arizona Jeans, aber das ist bei noch keiner passiert. Hier ein großes MINUS..

Das Geld nicht wert!!!

Diese Hose ist keine 50 Euro wert!!! Einen Tag getragen , leiert diese Hose derart aus, dass sie meiner Kundin vom Körper rutscht!!! Obwohl sie bei der Anprobe eine wirklich gute Passform hatte! Wenn es möglich gewesen wäre, hätte diese Hose NICHT einen Stern bekommen!!! Also Finger weg , wenn man NICHT auf SACKPASSFORM bzw.AUSGELEIERTE Hosen steht!!! Meine Kundin hat diese Hose nur behalten , da sie vor ein paar Monaten für etwas über 20 Euro zu haben war und DRINGEND eine brauchte!!! Traurig wie die Qualität von OTTO , bei verschiedenen Artikeln immer mehr nachlässt!!!!

Fehlkauf

Zwar schöne Farbe und dank Langgröße auch lang genug geschnitten, aber nach nur wenigen Stunden ist die Hose an den Knien und am Gesäß stark ausgebeult und sitzt gar nicht mehr gut.

NO WAY

SCHADE UM DEN 10 EURO- GUTSCHEIN!!! Länge war ok. Aber... ... schwarz?? eher altes, verwaschenes grau. ... beguem?? Eher gammeilig, schlabberig. Der Sitz im Schritt/ der Schritt an sich eine Katastrophe.

Keine Kaufempfehlung

Im Onlineshop gefiel mir die Hose sehr gut. Als ich sie dann anzog war ich sehr enttäuscht. Sie schlug am Schritt Falten und nach kurzem Tragen war sie schon wie ausgeleiert.

erneute Bestellung umd die Qualität zu testen

Beim ersten Anziehen und Betätigung des Reissverschlusses erwies sich dieser als minderwertig, da er gleich defekt war. Bei der gleichen Hose in blau ist bisher alles in Ordnung.

Keine gute Qualität!

Beim 1. Anprobieren flog der Knopf ab. Die Hose leiert nach kurzer Zeit dermaßen aus, dass man meint man hätte einen Sack an! Jo, bequem ist sie, wenn man sitzt, beim Laufen sollte man die Hose am Bund festhalten…Viel zu teuer für so einen schlechten Artikel! Qualitätsmäßig geht es immer weiter bergab aber kostenmäßig bergauf! Ob ich hier weiter bestelle ist fragwürdig!

Bin enttäuscht

Meine Mutter hat mich drum gebeten ihr die Hose zubestellen, aber Das Material ist nicht so, wie man es von Arizona gewöhnt ist. Deswegen zurückgesend

naja sieht gut aus, aber

trotz Kurzgröße stimmen hier die Proportionen leider nicht ganz, ich weiß nicht wie dünn und schlank man sein soll um da reinzupassen mit einer normalen 32

Geht gar nicht!!!

Sitzt überhaupt nicht! Im Schritt ist viel zu viel Platz. Sieht echt sch... aus. Bin sehr enttäuscht von Arizona. Geht natürlich umgehend zurück!!

Fehlkauf

Die Jeans ist nicht, wie abgebildet, unten am Bein schmal zulaufend, sondern viel zu weit. Sie geht deshalb leider wieder zurück.

Geht gar nicht...

Die Farbe ist nicht ganz Schwarz, es it eher schwarz-grau auch der Stoff ist so robust und sitzt an einem nicht so, wei man es sich wünscht

Geht gar nicht

Nach ein paar Mal tragen ist sie viel zu weit. Sitzt überhaupt nicht. Liebe normalerweise Arizona Hosen aber die geht gar nicht

Arizona Jeans weiß

Jeans in weiß bestellt. Leider grausige Qualität. Jeans stark vergilbt und im Beinverlauf viele Knötchen. Material leiert stark aus.

Nicht besonders

Leider sitzt die Hose überhaubt nicht. Mit dieser Materialzusammensetzung ist es schon erstaunlich, wieviel Falten die Hose doch schlägt.

schon allein wegen dem geruch nicht empfehlen

als ich die jeans ausgepackt habe kam mirein geruch von chemie entgegen so das ich sie kurz anprobiert habe und gleich wieder zurück schickte

Artikel na ja

nach dem waschen und eine Woche tragen, hat sich der Stoff sehr ausgedehnt. Die Hose kann ich nur noch im Garten tragen. Fehlkauf

schlechte Passform

Abbildung entspricht nicht der Passform .Schlechter Schnitt, Passform nicht wie auf dem Bild .Kann ich nicht weiter empfehlen .

Farbe ist nicht wie abgebildet

Schade, leider ist die Hose in echt nicht so schön rot wie abgebildet. Zudem ist sie viiiiiieeeeel zu klein.

Chemischer Geruch

Schwarze Hose riecht extrem stark. Der Geruch geht auch nicht bei mehrmaligen Waschen raus

Eine absoluter Fehlkauf !

Der Hersteller muß die Maße für "Hungerhaken"verwendet haben. Das Bundmaß ist um 12 cm kleiner als bisherige Arizona-Jeans!