Arizona Gerade Jeans Comfort-Fit High Waist

Super beque, leider etwas zu groß ausgefallen

Ich habe mir diese Jeans in Gr. 38 bestellt, weil das meine typische Hosengröße ist. Der Stoff ist super angenehm, er kratzt kein bisschen. Die Leibhöhe ist perfekt. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und die Nähte sind ordentlich verarbeitet. Leider ging diese Hose doch zurück, weil sie bei mir zu groß ausfiel, gerade bei den Knien und am Bauch. Ich werde sie mir jetzt wahrscheinlich eine Nummer kleiner bestellen und dann nochmal anprobieren. Ansonsten eine wirklich schöne, gut sitzende Jeans, die tolle Beine macht.

Durchaus schöne Jeans

Eigentlich eine schöne Jeans. Aber mir stand sie irgendwie nicht. Der Schnitt ist sehr großzügig, also auch für etwas stabilere Frauen gut geeignet. Mir war sie aber am Knie und Oberschenkel etwas zu weit. Am Bund passte sie super.Sehr bequem, keine Frage. Bei einer Größe von 162 cm ist die Normalgröße auch etwas lang. Hab mich aber dann doch für eine andere entschieden.

Super bequem !

Tolle Jeans die man auch den ganzen Tag tragen gerne tragen wuerde. Kann auf jeden Fall eine Kleidergroesse kleiner getragen werden. Deshalb geht diese Hose auch zurueck. Allerdings ist der Artikel bei der naechsten Bestellung eine Nummer kleiner wieder am Start. Laenge war super !! Hatte die Hose in L-Groesse bestellt.

gute Jeans

trage die Arizona-Jeans am liebsten. Die Leibhöhe ist recht hoch, die Länge stimmt auch und der Schnitt ist auch für die Damen geeignet, die etwas mehr Pölsterchen an Bauch und Beinen haben. Liegt zwar nach dem ersten Tragen etwas eng an, gibt sich aber recht schnell und wird super bequem.

Schöne Hose, die schlank macht!

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe und eine perfekte Länge. Bin 1,67 m groß. Allerdings ist sie in der Taille ein wenig eng geschnitten. Aber durch den Elasthan-Anteil gibt sie ja noch nach. Habe sie daher behalten. Für Frauen mit einer eher schlankeren Taille sehr empfehlenswert!

Sehr bequem

Sehr bequem, etwas dickerer Stoff, Größe sehr reichlich, mir reicht eine Größe kleiner als normal (also Umtausch), für 182 cm Größe ist die Hosenbeinlänge perfekt, auch die Hosenbeine sind nicht zu eng. Sehr schöne Hose, hoffentlich passt die kleinere Größe.

Bequem und chic

Die Hose ist superbequem und der Stoff fühlt sich toll an. Die Länge passt gerade eben - länger hätte sie nicht sein dürfen, da ich nur flache Schuhe trage. Der Bund hätte im Rücken noch einen Tick höher ausfallen dürfen, aber mit Gürtel ist das okay.

Tolles Basic!

Ich bin nicht so der Jeans Fan aber diese Hose werde ich oft tragen. Der Schnitt ist vorteilhaft und das Material angenehm- Größe paßt genau. Auch nciht zu tief geschnitten in der Taille. Preis dafür absolut ok. Lang-Größe bei 1,76 genau richtig.

Eine Jeans für alle Tage

Die Jeans gefällt mir, ist mir aber in der Taille etwas zu weit. Hätte sie fast in Größe 34 umgetauscht. Hab sie dann aber doch behalten. Bei dem Preis kann man auch wirklich nicht meckern. Insgesamt entspricht die Jeans der Abbildung.

Bin zufrieden

Artikel in 2 Größen bestellt und beide behalten, da die Jeans in beiden Größen gut sitzt. Leider riecht sie sehr unangenehm, so dass ich sie erst waschen mußte. Doch der Geruch ist nicht so richtig weg gegangen.

Etwas steif

Die Jeans ist mir für High Waist etwas zu hoch und daher unvorteilhaft, wenn man lange sitzt. Auch ist das Material sehr steif, so dass die Hose nicht locker fällt. Ich habe mir die Langgröße bestellt und mich nach den Innenmaßangaben gerichtet. Allerdings fällt die Hose länger aus. Ist aber nicht zum Nachteil. Da ich die Hose im Angebot gekauft habe stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis. Zum regulären Preis finde ich den Artikel überteuert.

Schöne Jeans

Entsprechend der Gr. 44 fällt sie etwas größer aus. Schöne Farbe, eher Winterqualität. Ich habe sie behalten, da sie mit Gürtel einen bequemen und schönen Sitz hat.

Hose mit schöner, kräftiger Farbe

Die Hose überzeugt mit einem schönen, kräftigen Rot-Ton. Die hochgeschnittene Hose passt gut bei einer weiblichen Figur. Die Hosenbeine mussten etwas gekürzt werden.

Sieht super aus und macht schlank!

Gute Qualität und Paßform. Trotz Kurzgröße kann ich mit 1,60 m Größe diese Hose nicht mit flachen Schuhen tagen. Behalte sie und trage entsprechende Schuhe, da sie mich schlank macht und gut aussieht.

Solide Jeans

Die Jeans ist in der Taille sehr hoch geschnitten, was ich jedoch als angenehm, gerade im Winter finde. Die Farbe, der Stoff sind ok, für 5 Sterne müsste es noch ein bißchen "jeansiger" werden. Eigentlich trage ich in Hosen eine gute 42, mit Tendenz zu 44. Ich habe die Jeans in 42 behalten, finde aber, dass sie eher groß ausfällt. Vermutlich wäre ich auch mit einer 40 zurechtgekommen.

ich mag sie in allen Farben

Gerade Jeans. Ohne Schnickschnack. Sitzt gut und kneift nicht. Ist immer wieder der richtige Griff. Bestelle sie immer wieder. Vor allem ist sie immer lang genug. Bei 184cm ist das nicht immer leicht.

Passform ist gut

Paßform gut, Stoff recht starr, Farbe leider ein richtiges Mausgrau und die Auswaschungen am Oberschenkel sind links und rechts unterschiedlich das fällt richtig negativ af

Schicke Hose

Hose fällt super aus. Stoff nicht so dünn wie bei vielen anderen Hosen. Leider ist sie mir viel zu lang bei einer Körpergröße von 173 cm. Schade, geht leider zurück

Schöne Hose

Sehr schöne Farbe und sie sitzt auch gut. Die Beine sind etwas weiter als gedacht, aber alles noch im Rahmen.

Schöne Jeans

Bequeme Jeans. Angenehm zu tragen. Größe ist passgenau. Habe mir mehrere zur Auswahl bestellt, diese ging zurück weil ich eine andere Farbe behalten habe.

Super!

Schöne Gesamtlänge, leider ein kleines bisschen zu hoch am Bauch. Aber da sie sonst super passt, kann man darüber hinwegsehen

Der Schnitt und das Material sind sehr ...

Der Schnitt und das Material sind sehr angenehm. In den letzten Jahren passten mir immer die Jeans von Arizona.

bequeme Jeans mit toller Preis-Leistung

Nachdem die Schnittform "Mambo" von Arizona aus dem Sortiment genommen wurde, war ich auf der Suche nach einer neuen Jeans für kräftige Oberschenkel. Daher habe ich mir die Größen 42 und 44 zur Auswahl schicken lassen. Größe 44 war etwas zu groß, in Größe 42 bin ich nur bis knapp über die Knie gekommen. Gefühlt war der Unterschied nicht eine Größe, sondern mindestens zwei. Evtl wurden die Jeans in unterschiedlichen Produktionsstätten hergestellt? Aber nachdem die Jeans wirklich bequem ist und vom Preis-Leistungsverhältnis her stimmt, habe ich die etwas zu große behalten. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt :)

Die Jeans sitzt gut

Ich bin 161 cm groß und habe mit Kurzgrössen schon schlechte Erfahrungen gemacht, die waren mit 76 cm Schrittlänge einfach zu kurz. Daher habe ich hier die Normalgrösse bestellt und die ist mir zu lang. Die Jeans passte in der Breite aber gut und das Material finde ich auch in Ordnung, eben wie bei ganz normalen Jeans. Habe mir nun ein anderes Modell von Arizona in Kurzgrösse bestellt, die aber mit 78 cm Schrittlänge angegeben ist und die passt. 76 cm wären mir aber wirklich zu kurz.

Nicht mein Schnitt

Die Hose hat gefühlt einen hohen Strechanteil, daher wäre sie eine Größe kleiner besser gewesen. Geht daher zurück

Schöne Jeans, aber...

Nach den vorherigen Bewertungen hatte ich mir die Hose schon eine Nummer kleiner bestellt. Sie sitzt frisch gewaschen auch super. Der Stoff ist schön weich und griffig. Morgens saß die Jeans Klasse, aber schon ein paar Stunden weiter rutschte sie herunter. Sie hatte sich um ein bis zwei Größen geweitet. Das sah nicht mehr toll aus. Jetzt habe ich sie direkt wieder gewaschen. Mal schauen.

Guter Artikel,trage ihn gern

Werde diesen Artikel gerne weiter empfehlen.trage ihn gern ist auch Pflege leicht.

Bequeme, gut sitzende jeans, Material etwas ...

Bequeme, gut sitzende jeans, Material etwas fester, sitzt, passt, grössengerecht

gute Passform

Schöne Jeans, gute Passform, nur hat mir das grau nicht so gut gefallen