Neun Monate Umstandsleggings, Hose für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), in Caprilänge

Sehr schlechte Qualität

Ich habe diese Leggings für meine schwangere Frau gekauft. 1 Woche nachdem wir sie erhalten haben, sah ich meine Frau mit total ausgewaschenen und ausgeleierten Leggings rumlaufen und ich fragte sie, warum sie denn nicht die neuen von Otto trägt? Sie sagte mir, dass genau das diese Leggings sind! Nach nur einem Mal waschen (Waschhinweise wurden natürlich beachtet) sahen diese Leggings aus als hätte man sie fast täglich ein ganzes Jahr über getragen. Eine Unverschämtheit! Für mich sind sie höchstens 5€ wert....keine Ahnung warum die Bewertungen hier so super sind??? Wir jedenfalls sind mega enttäuscht

Leider kein empfehlenswerter Artikel.

Von den Leggins bin ich arg enttäuscht. Die Verarbeitung ist nicht so gut und der enge Gummi ist sehr unangenhem.

Leider schnell löchrig!

Die Leggings waren nach zwei Waschgängen bereits löchrig!

Billige Qualität

Reisst schnell Material zu dünn und durchsichtig nichtmal 30 Tage vergangen und sieht wie abgenutzt aus

Toller Artikel aber...

Für eine schwangere nicht so toll mit der naht quer über dem Bauch